- Dank erhalten: 1632
Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs - FTD)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1363
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1632
Haters, go away and hate yourself!
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2475
Also werden auch wir wieder zuschlagen, wenn auch nur der Sammlungsvollständigkeit halber.
So wird es kommen !
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2475
Und irgendwo beneide ich dich für deine - oder eure - Einstellung.
Gut, die '68 Comeback-Box habe ich auch nicht, bin immer am Überlegen, ob ich mir die noch zulege. FTD-Bücher, speziell die Filmbücher, interessieren mich nicht, schon garnicht zu den Preisen.
Aber für mich war das Aloha Konzert in meiner Jugendzeit, Elvis bezogen, sehr prägend.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9502
Sony hat sich in letzter Zeit nur noch zu Box Sets wie 68 Comeback oder TTWII hinreißen lassen, die für die "Öffentlichkeit" genug unveröffentlichtes Material zu bieten hatten. Bei Aloha würde sich das auf ganz wenige Rehearsal Takes beschränken, die noch nicht in der DVD-Box enthalten waren. Ob das ausreicht? Klar könnte man noch eine Blu-ray hinzufügen, aber ob sich das am Ende lohnt? Auf jeden Fall müsste man das dann ja eigentlich im LP Box Format veröffentlichen - schwierig.
Denn mich hatte es schon bei dem Vegas Set 69 gewundert, dass es nicht als Fortsetzung zu 68 und TTWII in LP Größe kam, sondern in dem neuen Format. Nun kommt auch noch die FTD Aloha in diesem Format. Als ob man sich nun generell bei Sony und FTD auf dieses Format geeinigt hätte. Eine zusätzliche VÖ von Sony in diesem Format scheidet aber doch nun wirklich aus.
Insofern könnte ich mir vorstellen, dass Sony überhaupt nichts macht in Richtung Box, sondern womöglich nur eine einzelne CD mit der Show vom 14. Januar im Ross-Spang Mix für die Allgemeinheit inkl. ein paar ausgewählter Rehearsal Takes als Bonus, dazu noch eine Do-LP.
FTD könnte ein Buch bringen. Wenn CDs enthalten sind, dann werden sie, da stimme ich fronk zu, einfach übernommen. Ich denke aber eher, dass man eine ergänzende CD/DVD beipackt, die vielleicht die Pressekonferenz(en) zum Inhalt hat, als kleinen "Bonusanreiz".
Ich vermute, man wird sich nun generell auf "On Tour" konzentrieren und damit ist "Elvis live" erstmal genug gesättigt. Sony wird am Ende also gar keine großen Pläne für Aloha haben und hat deshalb FTD das Thema nun schon als "Lückenfüller" übergeben.
(Sind aber alles nur Gedankenspiele. )
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Reizvoll wären noch die gefilmten On tour shows sowie die Konzerte auf CD. Offiziell gibt es davon bis heute nichts.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1083
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9502