Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
23.08.2020 18:43 #940291 von micha
Eben auf Youtube gsehen :
Unboxing FTD´S That´s the way it is 50 th Anniversary Collector´s Edition Box set
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.08.2020 19:26 #940294 von Mike.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: micha, Moreno

Mehr
23.08.2020 19:48 #940295 von Lonegan
Und? Hat sich schon jemand die Kugel gegeben, der das bestellt , bezahlt, noch nicht erhalten hat, aber jetzt das Video sieht?

Mehr
23.08.2020 19:58 #940297 von Donald

Lonegan schrieb: Und? Hat sich schon jemand die Kugel gegeben, der das bestellt , bezahlt, noch nicht erhalten hat, aber jetzt das Video sieht?

Vermutlich nicht, weshalb auch? Ich finde die Einblicke in das Buch weniger uninteressant, als ich bislang annuhm. Denn so technische Details, wie die Audio-Aufnahmen überhaupt entstanden sind, welche Spuren für wen zur Verfügung standen, oder auch wieviele Kameras wann welche Songs geflmt hatten, das finde ich durchaus interessant. Nur die Masse an Fotos finde ich halt unnötig, die Bücher zu fett und teuer machend.

Mehr
23.08.2020 20:10 #940298 von Lonegan

Donald schrieb:

Lonegan schrieb: Und? Hat sich schon jemand die Kugel gegeben, der das bestellt , bezahlt, noch nicht erhalten hat, aber jetzt das Video sieht?

Vermutlich nicht, weshalb auch? Ich finde die Einblicke in das Buch weniger uninteressant, als ich bislang annuhm. Denn so technische Details, wie die Audio-Aufnahmen überhaupt entstanden sind, welche Spuren für wen zur Verfügung standen, oder auch wieviele Kameras wann welche Songs geflmt hatten, das finde ich durchaus interessant. Nur die Masse an Fotos finde ich halt unnötig, die Bücher zu fett und teuer machend.

Ja. Das sind ja auch alles bis dato unbekannte, sensationelle Neuigkeiten. Dazu , teils ,x - mal gesehene Fotos und Memorabillia und fast alles in schwarz/ weiß. Wahnsinn. Aber, ich glaube, ich sage da auch nichts mehr zu.

Mehr
23.08.2020 21:32 - 23.08.2020 21:34 #940300 von DumbAngel
Wenn ich das Video so sehe, merke ich, dass ich nicht der richtige Fan für sowas bin. Ist mir viel zu viel an Stoff, der mich nicht berührt. Eine CD mit schönem Booklet würde mir da reichen.
Aber gemacht ist es ja scheinbar sehr ordentlich und wer auf sowas steht, wird sicherlich etwas für sein Geld bekommen.

Donald schrieb: Nur die Masse an Fotos finde ich halt unnötig, die Bücher zu fett und teuer machend.

Wann fliegt Donald?

Mit Wink an den Falken :grin:
Letzte Änderung: 23.08.2020 21:34 von DumbAngel.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.08.2020 21:54 - 23.08.2020 21:56 #940301 von Atomic Powered Poster

DumbAngel schrieb: Wenn ich das Video so sehe, merke ich, dass ich nicht der richtige Fan für sowas bin. Ist mir viel zu viel an Stoff, der mich nicht berührt. Eine CD mit schönem Booklet würde mir da reichen.]

Geht mir richtig oft so. Das wäre für mich, selbst wenn ich an dem Material noch Interesse hätte bzw noch was von Interesse da enthalten wäre, ein grauenhafter Overkill. Wenn man noch ein Leben hat, anderen Hobbys nachgeht und noch andere Musiker mag als Elvis, dann ist das einfach alles nur noch erschlagend. Wann sollte ich mir die ganzen 3-10 CD-Sets und Bücher noch anhören / lesen? Aber ich will da gar nicht meckern, ich kann bequem mit den Veröffentlichungen leben, da ich eh denke, dass ich alles für mich interessante kenne, das hier nur noch für die extrem hartgesottenen Fans ist. Aber diesen Gedanken: warum nicht 1x im Jahr eine wirklich schöne, knackige Scheibe? Den hatte ich schon oft.
Letzte Änderung: 23.08.2020 21:56 von Atomic Powered Poster.

Mehr
23.08.2020 22:08 - 23.08.2020 22:08 #940303 von Earth Boy
So richtig heiß macht mich das dort zu Sehende auch nicht. Die Fotos scheinen altbekannt bzw. man kennt es vom Film. Die Infotexte interessieren mich, nur ob ich dafür 220 Euro ausgeben will? :null:

Ich bin am Schwanken und überlege, ob ich meine Bestellung stornieren soll.
Letzte Änderung: 23.08.2020 22:08 von Earth Boy.

Mehr
23.08.2020 22:14 - 23.08.2020 22:33 #940305 von Moreno
Mein erster Eindruck nachdem ich das Video gesehen habe : mit Sicherheit wurde eine Unmenge an Daten akribisch zusammengestellt und optisch schön aufbereitet. Wenn man es in den Händen hält passt bestimmt alles. Aber, um es mal wie APP zu formulieren, ich fühle mich nicht "getriggert".

Ein kleiner Anreiz ist zwar da ( es ist Elvis ) - aber nichts von dem was ich in dem Video sehe rechtfertigt den hohen Preis.
Letzte Änderung: 23.08.2020 22:33 von Moreno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Mehr
23.08.2020 23:00 #940308 von Donald

Lonegan schrieb:

Donald schrieb:

Ja. Das sind ja auch alles bis dato unbekannte, sensationelle Neuigkeiten. Dazu , teils ,x - mal gesehene Fotos und Memorabillia und fast alles in schwarz/ weiß. Wahnsinn. Aber, ich glaube, ich sage da auch nichts mehr zu.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir das kaufen werde/würde. Aber mal zusammengefasst ein paar geballte Fakten zur Entstehung von TTWII, das würde mich schon interessieren. Aber eben nicht aufgebläht zu dieser Form.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.