Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
11 Aug. 2020 13:39 - 11 Aug. 2020 13:39 #939771 von Mike.S.

ronb57 schrieb: Da hier ja auch " Spaß " rüberkommen soll, will ich klarstellen, dass ich das mit den 5-10.-Euro preiswerter nicht ernst gemeint habe !!
Ansonsten frohes Rennen um das TTWII-Paket, wer als erster über die Ziellinie kommt !!!

Ich hatte es verstanden. ;)
Letzte Änderung: 11 Aug. 2020 13:39 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Aug. 2020 14:02 - 11 Aug. 2020 14:07 #939775 von Chief Joseph
Ich hatte auch am ersten Tag, das war der 14.07., bei Lothar bestellt. Aus Gründen der Kurzarbeit und des geringeren Salärs habe ich aber erst Anfang August überwiesen. Was gilt dann bei Lothar? Datum der Bestellung oder Geldeingang? :brain:

Habe mal bei Lothar Köhler nachgefragt per Mail.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 11 Aug. 2020 14:07 von Chief Joseph.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Aug. 2020 14:04 #939777 von Chief Joseph

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb:

Moreno schrieb:

ronb57 schrieb: Wenn man sich das zweite von Charles angefügte Video ansieht, könnte man meinen, dass mehr Sets hergestellt worden sind, als sich das mancher User hier im Forum hat vorstellen können !
Oder bleibt FTD auf den meisten sitzen. Oder kommen doch Zweifler in Versuchung ?!

Gibt es hier Zweifler was diese Veröffentlichung betrifft ? :grin:

Also, zumindest ich habe keine Zweifel, dass ich rs nicht kaufe:grin: Zwei Bücher, die mir am Arsch vorbeigehen, eine CD, die ich schon habe plus rund ein Drittel Aufnahmen, die schon von Haus aus unanhörbar scheiße klingen, sind bei mir, für das Geld , mehr als genug Gründe.

Ich hatte was ähnliches geschrieben, aber nicht abgeschickt. Ich wollte nicht bei jeder Ankündigung hier ständig nörgeln. Aber: Bücher brauche ich nicht, werden aber sicher ganz cool, die CD's will ich nicht mal geschenkt. Kann ich mir nicht anhören den Trümmer.

Den 15., 24 und 29. Juli, hätte ich schon ganz gerne in Sony- Qualität. Den Rest kann man eh vergessen. Wären jetzt allerdings netto macimal vier CD's für 240 Euro. Indiskutabel. Werde ich mich halt weiterhin mit den entsprechenden Bootlegs begnügen. Ist ja jetzt nichts, was ich jede Woche höre und es handelt sich ja auch um solide Boots.

Wie kommst du auf 240,00 EUR? Bei Elvis records kostet das Set 218,20 EUR.

Elvis 4ever

Mehr
11 Aug. 2020 14:34 #939781 von Mike.S.

Chief Joseph schrieb: Ich hatte auch am ersten Tag, das war der 14.07., bei Lothar bestellt.

Ich denke, wenn Du bezahlt hast, bist Du eh mit dabei. Datum Geldeingang zählt bestimmt nicht. Es gibt aber auch viele, die überweisen das Geld erst nach Erhalt der Ware gegen Rechnung, da wäre ich mir dann nicht so sicher.

Mehr
11 Aug. 2020 14:40 #939782 von Charles
Wenn ich die Mitteilung richtig verstanden hab: "Um das in der Erstauflage hergestellte Material „gerecht“ unter allen Händlern zu verteilen, wurden die Kontingente zusammengestrichen – Händler erhalten u. U. also weniger Boxen geliefert als bestellt."

Dann ist es eigentlich egal, wann man bestellt hat. Außer die Händler orientieren sich nicht an Sympathien (oder langjährige Kunden, Kumpel ...) sondern am Bestelldatum.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
11 Aug. 2020 14:54 - 11 Aug. 2020 14:58 #939784 von Mike.S.
Ich kann nur für Herrn Köhler sprechen, da wird das Bestelldatum möglicherweise berücksichtigt, aber eben ganz bestimmt, ob bereits bezahlt wurde. Ein Kunde von mir zahlt immer erst nach Erhalt der Ware, die er aber meistens mehrere Tage, bis zu einer Woche nach mir erhält. Es wird also bei der Reihenfolge des Verschickens auf so etwas geachtet. Ob aber alle Bücher überhaupt für die bereits bezahlten ausreichen, wird man sehen.
Letzte Änderung: 11 Aug. 2020 14:58 von Mike.S..

Mehr
11 Aug. 2020 14:58 #939785 von Honeybee

Charles schrieb: Wenn ich die Mitteilung richtig verstanden hab: "Um das in der Erstauflage hergestellte Material „gerecht“ unter allen Händlern zu verteilen, wurden die Kontingente zusammengestrichen – Händler erhalten u. U. also weniger Boxen geliefert als bestellt."

Dann ist es eigentlich egal, wann man bestellt hat. Außer die Händler orientieren sich nicht an Sympathien (oder langjährige Kunden, Kumpel ...) sondern am Bestelldatum.

Ich denke auch, dass langjährige, sehr gute Kunden keinesfalls warten müssen. Ist ja nicht schwer für die Händler, das zu arrangieren. Man erfährt es ja nicht.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
11 Aug. 2020 15:01 #939786 von Mike.S.
Das denke ich auch, das kommt hinzu.

Du hast aber auch schon überwiesen, oder?

Mehr
11 Aug. 2020 16:11 #939793 von Honeybee
Ja, sobald er die Zahlung gefordert hat.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
11 Aug. 2020 16:55 #939795 von Mike.S.
Die geizen ganz schön rum.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.