Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
20 Juli 2020 20:19 - 20 Juli 2020 20:31 #938443 von Earth Boy
Dass für den Online handel Sonderregelung gelten, ist mir entfallen. Ich werde alt. Allerdings gilt für CDs, die unversiegelt sind, eine Ausnahme vom Widerrufsrecht, die ja auch im Set enthalten sind. Quelle: Broschüre des Bundesjustizministeriums.
Letzte Änderung: 20 Juli 2020 20:31 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juli 2020 22:08 #938444 von Moreno

Earth Boy schrieb:

Moreno schrieb: Dabei hat er mal so ein schönes Buch rausgebracht....das Album Cover-Book habe ich damals, Mitte der 90er, voller Faszination viele, viele Stunden studiert.

Dito.

Dieses Buch war damals die erste [...] Türe in die internationale Vinyl-Welt von Elvis.

Für mich war es ein Artikel im österreichischen Elvis Magazin BIB, in welchem aber auch auf Dowling Bezug genommen wurde.

Ja, das BIB-Magazin war großartig und nicht so altbacken wie das deutsche Elvis-Magazin mit farbigem Umschlag. Schade dass es nur recht kurzlebig war.

Darin war, wenn ich mich noch recht erinnere, mal ein Bericht über japanische LPs und wie selten und teuer die „Girl Happy“ ist.

Heutzutage bekommt man sie regelmäßig via Ebay zum zweistelligen Betrag.

Mehr
21 Juli 2020 06:12 #938445 von ronb57
Das geht euch alle an,
keiner will sich bei diesem Preis " Ankacken ", so wie es ein bekannter User hier ausdrücken würde !
Es wird ja schon vieles bei günstigeren Sachen von FTD von manchen bemängelt - fehlerhafte Druck, die Auswahl von Konzerten etc. -.
Da halte ich mich meist zurück, weil ich Konzertkomplettsammler bin, aber jetzt bei dem Paket will man etwas haben, bei dem man den dafür hingelegten Zaster nicht bereut !!

Mehr
21 Juli 2020 12:39 #938451 von Moreno
Wir können wohl mit Sicherheit davon ausgehen dass man hier mehr Sorgfalt walten lässt als z. B. bei einer Soundboard-Veröffentlichung.

Zumindest was die Bücher betrifft wird es sich um eine sehr hochwertige Veöffentlichung handeln.

Mehr
21 Juli 2020 14:25 #938455 von ronb57

Mehr
05 Aug. 2020 14:21 - 05 Aug. 2020 14:40 #939073 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 05 Aug. 2020 14:40 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., micha, Moreno, ronb57

Mehr
05 Aug. 2020 14:41 #939074 von Mike.S.
Ach, von David English hochgeladen, der will einen wohl heiß machen. Gelingt ihm auch, lechz. :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
05 Aug. 2020 20:34 #939087 von Lonegan

Mike.S. schrieb: Ach, von David English hochgeladen, der will einen wohl heiß machen. Gelingt ihm auch, lechz. :grin:

Nicht wirklich. Eher Fremdschäm- Kinderkacke.

Mehr
05 Aug. 2020 21:29 #939090 von Mike.S.
Naja, er meint es doch gut. Warum so garstig. Außerdem sieht man mal, mit welch' "technischen Finessen" beim Verpacken gearbeitet wird. :grin:

Mehr
05 Aug. 2020 21:45 #939093 von Lonegan

Mike.S. schrieb: Naja, er meint es doch gut. Warum so garstig. Außerdem sieht man mal, mit welch' "technischen Finessen" beim Verpacken gearbeitet wird. :grin:

Weil hier einer von gemacht wird, als ob es sich hier um ein Produkt handelt, nach dem sich die Elvis - Welt seit Jahrzehnten die Finger wundleckt. Es ist aber nunmal nur ein weiteres, das kein Mensch braucht. Die xte Veröffentlichung zum Thema TTWII ist jetz wirklich kein Grund ein Fass aufzumachen als wären nun alle gespannt drauf wie die Flitzebögen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.