Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
17 Juli 2020 22:20 #938298 von Lonegan

Chief Joseph schrieb:

Nordlicht1972 schrieb: Jo, ich habe auch bei elvismatters vorbestellt. Aber durch Kreditkartenzahlung 2 Euro eingespart. Die lassen sich die Karten- und PayPal-Zahlungen gut vergüten! Naja, dafür halt Versandfrei. Man kann aber auch für 60 Cent eine Banküberweisung tätigen. Das war mir aber dann doch wieder zu unsicher.

Eigentlich hätte ich lieber bei Herrn Köhler bestellt. Vielleicht sogar für ein paar Euros weniger? Dort kommen aber die Informationen bzgl. Preise etc. immer sehr dürftig daher. Dann dieses Email Hin- und Herschicken. Bei einem solchen Produkt kann dass schon auch eine ner­ven­zer­rei­ßende Angelegenheit werden!

Sorry, da verstehe ich dich nicht. Was ist daran nervenzerreißend, wenn man Herrn Köhler eine Mail mit der Vorbestellung schickt? Ich bestelle bei ihm seit 2012, und ich hatte noch nie irgendwelche Nervenschäden wegen den paar Mails, die wir hin- und herschicken. Das ist doch easy doing mit ihm. Man kann ihn auch anrufen, ist auch kein Problem.
Was Elvismatters betrifft: Leider hatte ich mit denen schon Probleme. Denn sie haben keine Ahnung, wie man ein Paket richtig verpackt. Ich hatte schon demolierte FTD Platten und 1 Buch. Der Wille von denen, das kulant zu regeln, hielt sich leider in Grenzen, seitdem sind die für mich gestorben.

Leider ist Christo tot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2020 22:33 #938299 von Honeybee

Chief Joseph schrieb:

Honeybee schrieb: Bei Lothar Köhler 218,20€ incl Versand.

Welche Versandkosten hat er denn bei dir berechnet?

Versandkosten: 7,50€. Das Set wiegt 7kg! Da bin ich mit den Versandkosten mehr als zufrieden.

]Du hast ja nur das Buch bei ihm bestellt, oder noch was anderes dazu?

Ich bekomme nur noch die Ersatz-CD von der Elvis Is Back-Box dazu.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 Juli 2020 22:48 #938300 von Atomic Powered Poster
Ach .... Ich habe gerade (der Uhrzeit und meinem Pegel angemessen) nach langer Zeit mal wieder die TTWII-LP auf dem Plattenteller. Ist keine Neuigkeit, schon klar, aber 1970 konnte Elvis mich mit Songs begeistern denen ich, vorgetragen von einem geringeren Sänger, wohl nichts abgewinnen könnte. Mary in the Morning ist nun wirklich keine Komposition die meinen persönlichen Geschmack treffen würde .... aber dieser verdammte Elvis....:wub:

Mehr
17 Juli 2020 23:02 #938305 von Donald

Lonegan schrieb:

Chief Joseph schrieb:

Nordlicht1972 schrieb: Jo, ich habe auch bei elvismatters vorbestellt. Aber durch Kreditkartenzahlung 2 Euro eingespart. Die lassen sich die Karten- und PayPal-Zahlungen gut vergüten! Naja, dafür halt Versandfrei. Man kann aber auch für 60 Cent eine Banküberweisung tätigen. Das war mir aber dann doch wieder zu unsicher.

Eigentlich hätte ich lieber bei Herrn Köhler bestellt. Vielleicht sogar für ein paar Euros weniger? Dort kommen aber die Informationen bzgl. Preise etc. immer sehr dürftig daher. Dann dieses Email Hin- und Herschicken. Bei einem solchen Produkt kann dass schon auch eine ner­ven­zer­rei­ßende Angelegenheit werden!

Sorry, da verstehe ich dich nicht. Was ist daran nervenzerreißend, wenn man Herrn Köhler eine Mail mit der Vorbestellung schickt? Ich bestelle bei ihm seit 2012, und ich hatte noch nie irgendwelche Nervenschäden wegen den paar Mails, die wir hin- und herschicken. Das ist doch easy doing mit ihm. Man kann ihn auch anrufen, ist auch kein Problem.
Was Elvismatters betrifft: Leider hatte ich mit denen schon Probleme. Denn sie haben keine Ahnung, wie man ein Paket richtig verpackt. Ich hatte schon demolierte FTD Platten und 1 Buch. Der Wille von denen, das kulant zu regeln, hielt sich leider in Grenzen, seitdem sind die für mich gestorben.

Leider ist Christo tot.

:rolli:

Mehr
17 Juli 2020 23:03 #938306 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Ach .... Ich habe gerade (der Uhrzeit und meinem Pegel angemessen)

Ist in der roten Plörre etwa allen Ernstes auch noch Alkohol drin?! :huch:

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 Juli 2020 23:10 #938309 von Atomic Powered Poster

Donald schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ach .... Ich habe gerade (der Uhrzeit und meinem Pegel angemessen)

Ist in der roten Plörre etwa allen Ernstes auch noch Alkohol drin?! :huch:

:freak:

Mehr
18 Juli 2020 08:26 #938319 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Ach .... Ich habe gerade (der Uhrzeit und meinem Pegel angemessen) nach langer Zeit mal wieder die TTWII-LP auf dem Plattenteller. Ist keine Neuigkeit, schon klar, aber 1970 konnte Elvis mich mit Songs begeistern denen ich, vorgetragen von einem geringeren Sänger, wohl nichts abgewinnen könnte. Mary in the Morning ist nun wirklich keine Komposition die meinen persönlichen Geschmack treffen würde .... aber dieser verdammte Elvis....:wub:

a) das. Und dann muss man aber einfach anerkennen, dass u.a. dieser Song einfach auch über ein wirklich geiles Arrangement verfügt, auch was die Overdubs angeht. Wirklich erste Sahne.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
18 Juli 2020 08:46 #938321 von Atomic Powered Poster
Ja klar, ich finde auch den Song an sich in Ordnung, aber im Grunde genommen wäre das stilistisch jetzt nix, was mich im Normalfall groß abholen würde. Auf der On Stage Feb.70 z.B. gibt es eben auch Songs die mich von der Komposition nicht begeistern, die ich aber dennoch (zumindest im Kontext des Albums) gerne höre. Eben weil unser Mann in dem Jahr, wenn er sich halbwegs Mühe gegeben hat, nix falsch machen konnte. Die Felixibiltät, Kraft und Stimmfarbe waren einfach der Hammer. :ergeben: Und gestern Abend, leicht angeschlagen und angesoffen, musste ich das wohl mal mitteilen. :grin:

Mehr
18 Juli 2020 08:58 #938323 von Moreno
So erging es mir erst vorhin, in der goldenen Stunde des frühen Morgen, bei „In My Way“.

Im Grunde genommen ein einfacher, belangloser Song. Aber durch Elvis‘ Interpretation entfacht der Song eine schöne Wärme ums Herz. Und das obwohl ich das Lied schon so lange kenne und entsprechend oft gehört habe.

Ich kann mir keinen anderen Interpreten vorstellen der diesen Song so verzaubert hätte.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
18 Juli 2020 09:02 - 18 Juli 2020 09:03 #938324 von Atomic Powered Poster
Es gibt eben Sänger die so etwas können - wo man sich denkt: würde ich das singen, jeden Ton, jedes Wort, jede Nuance genau so treffen, es würde dennoch nach nix klingen - und bei denen klingt es einfach nach ... wow... aber da gibt es schon auch noch andere Sänger*innen die das konnten und können. Was Elvis nichts von seiner Qualität nimmt.
Letzte Änderung: 18 Juli 2020 09:03 von Atomic Powered Poster.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.