Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
16.07.2020 23:12 - 16.07.2020 23:13 #938249 von Atomic Powered Poster
Ich sehe gerade, dass die Proben als uneditiert und unzensiert angekündigt sind .... habe ich vorher überlesen....... na denne. :up:
Letzte Änderung: 16.07.2020 23:13 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Nordlicht1972
  • Nordlicht1972s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17.07.2020 08:29 #938253 von Nordlicht1972
Es gibt wohl auch klangliche Verbesserungen (oder andere Quellen?)

sndup.net/3j6s

Bei dieser Version von "Runaway" konnte man bisher nur den Instrumentalpart auf der "Get Down And Dirty" hören!

Mehr
17.07.2020 09:14 #938254 von Harty
Habe aber fast den Eindruck, als wenn die 69er Live Stimme reingemischt wurden ist

Mehr
17.07.2020 11:25 #938256 von Mike.S.

Nordlicht1972 schrieb: Es gibt wohl auch klangliche Verbesserungen (oder andere Quellen?)

"Alle Proben sind vollständig und ungeschnitten - außer CD8 (...) Der Mastering- und Audio-Mix ist neu und stammt von den Originalbändern. Die Bücher sind definitiv nicht nur "Fotobücher", da jede Probe und Live-Show eine Seite erhält, auf der Audio, Originalquelle und Notizen aufgelistet sind, und eine Seite, auf der das Filmmaterial und weitere Notizen aufgelistet sind. Ein großer Abschnitt widmet sich der technischen Erstellung der Sonderausgabe sowie all den verschiedenen Video-Veröffentlichungen inkl. einer neuen Einführung von Phil Gelormine." (Google Übersetzung)

Harty schrieb: Habe aber fast den Eindruck, als wenn die 69er Live Stimme reingemischt wurden ist

Nee, das ist schon echt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17.07.2020 14:40 #938268 von Atomic Powered Poster

Nordlicht1972 schrieb: Es gibt wohl auch klangliche Verbesserungen (oder andere Quellen?)

sndup.net/3j6s

Bei dieser Version von "Runaway" konnte man bisher nur den Instrumentalpart auf der "Get Down And Dirty" hören!

Das war genau der Punkt den ich bei Ghost Riders meinte. Dann hat man sich ja anscheinend Mühe gegeben. :up:

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.07.2020 19:30 #938288 von Chief Joseph
Ist dieser Runaway Sampler jetzt irgendwie "besser" als auf den alten Boots? Bei 15 Sekunden kann man da keinen wirklichen Unterschied hören.

Elvis 4ever

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.07.2020 19:32 - 17.07.2020 19:45 #938289 von Chief Joseph

Honeybee schrieb: Bei Lothar Köhler 218,20€ incl Versand.

Welche Versandkosten hat er denn bei dir berechnet? Ich habe es auch bei ihm bestellt, zusammen aber mit einer LP noch. Jetzt hat er mir eine Mail mit einem Preis für 2 Bestellungen geschickt, da ich das schwere Buch nicht in einem Paket haben will, wo sich noch eine Platte befindet. Sonst könnte es beim Transport mit DHL wieder zu einem Schaden kommen. Hatte ich ja vor kurzem schon bei VLV. Ist aber auch kein Problem, ich frage ihn noch mal.

Du hast ja nur das Buch bei ihm bestellt, oder noch was anderes dazu?

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 17.07.2020 19:45 von Chief Joseph.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.07.2020 19:41 #938291 von Chief Joseph

Nordlicht1972 schrieb: Jo, ich habe auch bei elvismatters vorbestellt. Aber durch Kreditkartenzahlung 2 Euro eingespart. Die lassen sich die Karten- und PayPal-Zahlungen gut vergüten! Naja, dafür halt Versandfrei. Man kann aber auch für 60 Cent eine Banküberweisung tätigen. Das war mir aber dann doch wieder zu unsicher.

Eigentlich hätte ich lieber bei Herrn Köhler bestellt. Vielleicht sogar für ein paar Euros weniger? Dort kommen aber die Informationen bzgl. Preise etc. immer sehr dürftig daher. Dann dieses Email Hin- und Herschicken. Bei einem solchen Produkt kann dass schon auch eine ner­ven­zer­rei­ßende Angelegenheit werden!

Sorry, da verstehe ich dich nicht. Was ist daran nervenzerreißend, wenn man Herrn Köhler eine Mail mit der Vorbestellung schickt? Ich bestelle bei ihm seit 2012, und ich hatte noch nie irgendwelche Nervenschäden wegen den paar Mails, die wir hin- und herschicken. Das ist doch easy doing mit ihm. Man kann ihn auch anrufen, ist auch kein Problem.
Was Elvismatters betrifft: Leider hatte ich mit denen schon Probleme. Denn sie haben keine Ahnung, wie man ein Paket richtig verpackt. Ich hatte schon demolierte FTD Platten und 1 Buch. Der Wille von denen, das kulant zu regeln, hielt sich leider in Grenzen, seitdem sind die für mich gestorben.

Elvis 4ever

• Nordlicht1972
  • Nordlicht1972s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17.07.2020 22:11 #938296 von Nordlicht1972
Grundsätzlich hatte ich bisher auch nie Problem bei Herrn Köhler. Mit Ner­ven­zer­rei­ßend meine ich eigentlich die jetzige Situation! Nun kam Herr Köhler ja schnell mit einem Preis um die Ecke.Jedoch immer noch zwei Tage später als andere Händler. Ich hatte halt Bammel, dass es noch länger dauert und dann der großer Ran (spricht Ausverkauf) beginnt bzw. gelaufen ist! Ich wollte halt schnell klare Verhältnisse!

Übrigens wirklich merkwürdig, wie oft du schlechte Erfahrungen mit den Sendungen gemacht hast? Kann natürlich mal vorkommen, aber andauernd:null:

• Nordlicht1972
  • Nordlicht1972s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17.07.2020 22:13 #938297 von Nordlicht1972

Chief Joseph schrieb: Ist dieser Runaway Sampler jetzt irgendwie "besser" als auf den alten Boots? Bei 15 Sekunden kann man da keinen wirklichen Unterschied hören.

Warum so negativ? Wenn eine Gesangstimme zuhören ist wo vorher keine war, ist dies bei gesundem Gehör auch bei 15 Sekunden zu erkennen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.