Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
14 Juli 2020 22:34 #938190 von Earth Boy

Moreno schrieb: Für mich kommt, wenn überhaupt, ohnehin nur die FTD-Variante in Frage.

Von Lorentzen habe ich mir damals das 3er-Set „Complete Elvis“ geholt. Es ist schön gemacht, keine Frage. Wirkt aber trotzdem irgendwie aufgeblasen um möglichst groß und mächtig zu erscheinen. [...]
Ist aber nur meine Ansicht.

Meine auch. Außer, dass ich noch hinzugefügt hätte, dass sie künstlich aufgeblasen werden, um Drei Bücher zu haben, die man dementsprechend verkaufen kann.

Das soll jetzt aber nicht so klingen, als ob ich Lorentzens Arbeit grundsätzlich nicht mag. Das wäre falsch. Der Mann ist einer der Gründe, dass wir in einem goldenen Zeitalter der Elvis Bücher leben und nicht mehr uns mit dünnen, hoffnungslos überteuerten Tunzi Büchern abgeben müssen und es gibt einige wirklich sehr schöne Bildbände von ihm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2020 23:40 #938202 von Earth Boy

DumbAngel schrieb: Ja, das hörte ich auch so. Das war eine Herzensangelegenheit, für die er jahrelang recherchierte. Hat aber auch mit der historischen Bedeutung des Materials zu tun. Das gibt TTWII nicht her.

Eben. Natürlich kann man versuchen, Elvis Wirken für jeden Tag des Jahres 1970 nachzuzeichnen. Der Elvis des Jahres 1970 war aber ein etablierter Star, on top of the world, der routiniert den "Job" eines Musikkünstlers absolviert hat. Was in keinster Weise abwertend gemeint ist.

Darüber zu lesen ist sicherlich ganz interessant sein, aber es kann niemals die Strahlkraft der Sun Jahre haben, die Elvis geprägt haben, wo er sich nach oben gekämpft hat.

Mehr
15 Juli 2020 16:42 #938215 von Honeybee
Bei Lothar Köhler 218,20€ incl Versand.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
15 Juli 2020 16:45 #938216 von Atomic Powered Poster
Honeybee, kaufst du dir das Set?

Mehr
15 Juli 2020 18:41 #938218 von Honeybee
Ja, ich habe vorbestellt. Bei mir ist die Ausbeute immer noch etwas größer als bei anderen Fans, da ich ja keine Bootlegs besitze.

Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
15 Juli 2020 18:58 - 15 Juli 2020 19:14 #938219 von Atomic Powered Poster
Ja okay, ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass dir einige der Proben gefallen. Kannst ja dann mal deine Einschätzung abgeben, wenn du das Paket einigermaßen verarbeitet hast.
Letzte Änderung: 15 Juli 2020 19:14 von Atomic Powered Poster.

Mehr
15 Juli 2020 21:56 #938225 von Honeybee
Okay, aber ich denke, Earth Boy kauft es auch. Er kann da bestimmt wertvolleres zu schreiben.

Mehr
15 Juli 2020 22:36 #938228 von Earth Boy
Ich habe es bestellt und werde vermutlich etwas dazu schreiben. Ob ich allerdings soviel zu den Proben sagen werden kann, da bin ich eher skeptisch. Die Proben sind sicher nicht das, was ich mir sofort anhören werde.

Mehr
15 Juli 2020 22:37 #938229 von Earth Boy

Honeybee schrieb: Okay, aber ich denke, Earth Boy kauft es auch. Er kann da bestimmt wertvolleres zu schreiben.

Ich freue mich über jede Einschätzung. :up:

Mehr
16 Juli 2020 15:30 #938233 von Harty

Earth Boy schrieb: Ich habe es bestellt und werde vermutlich etwas dazu schreiben. Ob ich allerdings soviel zu den Proben sagen werden kann, da bin ich eher skeptisch. Die Proben sind sicher nicht das, was ich mir sofort anhören werde.

Du die Bücher - ich die Cds :-)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.