Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Earth Boy schrieb: Ich hätte mich sehr gefreut, wenn man die Proben in ihrer Gänze auf einer extra Veröffentlichung raus bringt
So gehts mir auch. Ich hatte schon lange vor, mir selber mal eine Zusammenstellung mit einigen der tollen Darbietungen aus den Proben zu machen. Wenn es die jetzt von FTD in vielleicht sogar besseren Sound als von den Bootlegs gibt, würde ich wohl zuschlagen. Wie gesagt, da sind zum Teil ganz hervorragende Sachen dabei.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9766
Naja, ist eigentlich nur eine Email zur Vorbestellung, alles andere geht von alleine. Ich hab's bei ihm bestellt für 215,- + Porto, nach dem Motto "support your local dealer".Nordlicht1972 schrieb: Eigentlich hätte ich lieber bei Herrn Köhler bestellt. Vielleicht sogar für ein paar Euros weniger? Dort kommen aber die Informationen bzgl. Preise etc. immer sehr dürftig daher. Dann dieses Email Hin- und Herschicken. Bei einem solchen Produkt kann dass schon auch eine nervenzerreißende Angelegenheit werden!
Bzgl. der Rehearsals finde ich es unheimlich schade, dass CD 8 eine 1:1 Kopie der FTD "Stage Rehearsal" ist, mit den spliced Versionen unter Verwendung der live Versionen. Das Original, wie bei Hang loose, wenn auch die Songs nicht komplett sind, wäre mir in diesem Fall lieber gewesen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2541
zu den Büchern Vol. 4 u. 5 Lorentzen im Video
auch nicht FTD !!??
Wäre sehr traurig !!!!
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1414
DumbAngel schrieb:
Earth Boy schrieb: Ich hätte mich sehr gefreut, wenn man die Proben in ihrer Gänze auf einer extra Veröffentlichung raus bringt
So gehts mir auch. Ich hatte schon lange vor, mir selber mal eine Zusammenstellung mit einigen der tollen Darbietungen aus den Proben zu machen. Wenn es die jetzt von FTD in vielleicht sogar besseren Sound als von den Bootlegs gibt, würde ich wohl zuschlagen. Wie gesagt, da sind zum Teil ganz hervorragende Sachen dabei.
Wenn man fortschrittlich wäre in der digitalen Welt, würde man als Marketing für den Kunden Audiosamples anbieten um einen Vergleich zu haben. Hat man denn überhaupt ein neues Remastering gemacht ? Der eine legt Wert auf die Bücher, der andere legt Wert auf den Inhalt und Sound der CD's. Sollen die Macher doch 2-3 Songs bei Itunes oder Amazon einstellen. Wenn aber die CD 8 nur eine Kopie darstellt , vermute ich kein neues Sampling.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Earth Boy schrieb: Da mich die CDs eh nicht interessieren, habe ich mir auch gar nicht im Detail durchgelesen, was dort enthalten ist. Sollte allerdings wirklich die verfälschten Versionen der Stage Rehearsal veröffentlicht werden, wäre das eine Frechheit. Gerade die Polk a little sock salad Version in exzellenter Qualität wäre wenigstens ein Grund, sich über diese CDs zu freuen.
Ich entnahm es auch nur den Beiträgen hier.
- Nordlicht1972
-
- Benutzer
-
Earth Boy schrieb: Ich wusste gar nicht, dass wir eine solch starke Inflation haben.
Ich habe gestern bei NETTO für eine 15cm Gurke 66 Cent bezahlt:noldno: