file Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
05 Aug. 2020 21:52 #939094 von Mike.S.
Kann man so sehen. Er hätte lieber den selben Eifer in ein paar Previews investieren sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2020 22:21 #939099 von Moreno
Im Grunde genommen hat Lonegan recht...aber trotzdem versprüht dieses Set einen gewissen Reiz und ich überlege mir jeden Tag aufs Neue ob ich es mir bestellen soll oder nicht....in mir schlummert nur die Sorge dass einen die Masse der Bücher in Verbindung mit den CDs erschlägt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2020 12:06 #939127 von Mike.S.
Vom Gewicht her auf jeden Fall :grin: . Du kannst ja noch die ersten Reviews abwarten, inwiefern sich die Klangqualität der CDs lohnt im Vergleich zu den Bootlegs, die Du ja wahrscheinlich hast. Besonders derer, die es bis jetzt nur auf DVD gab. Die Bücher werden hier ja auch gleich unter die Lupe genommen. So schnell sollte es nicht ausverkauft sein. Die Lorentzen Bücher 1-3 sind auch noch erhältlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2020 14:40 #939134 von Moreno
Bootlegs habe ich zu dem Thema gar keine, ganz so interessant fand ich das Thema der Rehearsals bisher nie. Und mich reizen hier auch eher die Bücher.

Danke für den Tip, ich werde erstmal abwarten....und darauf hoffen dass das Teil bis Ende September nicht ausverkauft ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Aug. 2020 15:43 #939137 von Atomic Powered Poster
Gerade bei der Flut an TTWII relatierten Veröffentlichungen zu Mondpreisen kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil aus dem Stand ausverkauft sein wird. Insofern ist Abwarten sicherlich nicht die schlechteste Idee aller Zeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2020 17:02 - 06 Aug. 2020 17:02 #939139 von Earth Boy
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man aus der Sache mit VLV gelernt hat und die Auflage höher ausfällt. Das ist aber eine reine Spekulation von mir, auf die Du Dich im Zweifelsfall natürlich nicht verlassen kannst.
Letzte Änderung: 06 Aug. 2020 17:02 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2020 19:52 #939145 von ronb57
Wenn man sich das zweite von Charles angefügte Video ansieht, könnte man meinen, dass mehr Sets hergestellt worden sind, als sich das mancher User hier im Forum hat vorstellen können !
Oder bleibt FTD auf den meisten sitzen. Oder kommen doch Zweifler in Versuchung ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Aug. 2020 20:00 - 06 Aug. 2020 20:02 #939147 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb: Ich könnte mir auch vorstellen, dass man aus der Sache mit VLV gelernt hat und die Auflage höher ausfällt. Das ist aber eine reine Spekulation von mir, auf die Du Dich im Zweifelsfall natürlich nicht verlassen kannst.


Könnte man sich vorstellen, zumal man vermutlich auch davon ausgehen wird, dass TTWII unter Fans einsamer Konsens ist, den man entsprechend in klingende Münze umwandeln können sollte ....
Letzte Änderung: 06 Aug. 2020 20:02 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2020 20:38 #939148 von micha
Hab mir eben gedacht:
Bei einer Auflage von 1000 Sück x 215 Euro ergibt es 215 000 Euro,
bei einer Auflage von 2000 Stück x 215 Euro = 430 000 Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2020 20:47 #939149 von Earth Boy
Was aber natürlich nur der Umsatz und noch nicht der Gewinn ist. Aber auch nicht der Umsatz von FTD, denn da geht noch der Gewinn des Händlers ab, der es uns verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.