file Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Mehr
20 Feb. 2019 16:53 - 20 Feb. 2019 16:57 #918452 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Aber die anderen stark lateinamerikanisch angehauchten Lieder gehen für mich genauso wenig.
Letzte Änderung: 20 Feb. 2019 16:57 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2019 21:26 #918464 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Earth Boy schrieb: Aber die anderen stark lateinamerikanisch angehauchten Lieder gehen für mich genauso wenig.


Besonders viele Knaller, sind da ja auch nicht drauf. Der Titeltrack, Bossa nova, I think i' m gonna like it ,You can't say no und das war es auch schon für mich. Kaufen , werde ich die Box aber trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb. 2019 21:35 #918465 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Für mich tatsächlich nur der Titeltrack (nett) und BNB (geile Nummer) - der Rest ist nicht meins.
Soll auch nicht als Kritik verstanden werden, ist ne sinnige Veröffentlichung, logisch strukturiert, sicherlich nett aufgemacht, der Soundtrack ist auch wirklich gut gemachte Unterhaltungsmusik - alles gut. Ich werde vermutlich auch zugreifen. Allerdings gibt es nur wenige "Blöcke" auf dem Set bei denen ich Lust darauf habe sie mir anzuhören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2019 21:57 #918466 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Och so 4 - 5 nette bis gute Lieder finde ich dort schon für mich und mit ein bisschen "Liebe zum Detail" geht sogar der Rhumba Song im Sportwagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Feb. 2019 15:02 #918524 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Wunderbar, einer meiner Lieblings Soundtracks als "Complete Session". Ich freue mich auf diese Veröffentlichung.
Die hatte ich mir gewünscht, als von der Rede war nach neuen "Complete Sessions-Veröffentlichungen". Im Gegensatz zu Atomic landet diese FTD bei mir öfters im Player. Es wird Zeit, sie mal wieder zu hören. Im Moment höre ich aber grade die "Raised on Rock" und "Memphis Boulevard", die ich noch in der Originalverpackung hatte (Ich sage jetzt nicht mehr "still sealed").
:smokin:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Feb. 2019 15:32 #918525 von Donald
Donald antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Chief Joseph schrieb: (Ich sage jetzt nicht mehr "still sealed").
:smokin:

Gut so. Schließlich heißt es bekanntlich ja auch "still cealed"! :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2019 12:18 #918599 von Harty
Ich glaube ich werde FTD müde. Leider hat mich schon länger keine FTD Veröffentlichung richtig vom Sockel gehauen. FIA ist ein netter Soundtrack mit einigen Perlen aber eine 3er Set Veröffentlichung dazu mit zig instrumental Outtakes brauche ich nicht wirklich. Falls Ernst tatsächlich noch Highlights hat : hey haue sie endlich alle raus. Sicherlich gibt es den Sammleraspekt aber bei mir stelle ich fest: wann höre ich die xten alternate Takes, Outtakes...das xte Soundboard mit einer ähnlichen Playlist mit wenigen Highlights gespickt ? Und ja es ist auch eine Kostenfrage.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25 Feb. 2019 12:36 #918600 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Harty, steht irgendjemand mit der Peitsche hinter dir und zwingt dich, irgendeine FTD zu kaufen? Nicht wirklich, oder? Wenn du diese FIA oder andere FTD´s nicht magst oder brauchst, musst die sie ja nicht kaufen. Dann lass es einfach und erfreue dich an anderen CD´s/LP´s in deiner sicher großen Musiksammlung.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb. 2019 13:19 #918602 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Ich sehe es exakt genau so wie Harty, nur schlägt bei mir meist der Sammlertrieb durch. Üblicherweise höre ich so eine Veröffentlichung dann exakt 1x und das war es. Hier freue ich mich zwar nicht drauf, aber, das Konzept ist stimmig, die Aufmachung sicher nett und die Aufnahmen musikalisch zumindest so anspruchsvoll, dass das halbwegs interressante Einblicke verspricht. Wirklich brauchen tue ich das Set nicht, aber gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2019 13:33 - 25 Feb. 2019 13:34 #918603 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Chief Joseph schrieb: Harty, steht irgendjemand mit der Peitsche hinter dir und zwingt dich, irgendeine FTD zu kaufen? Nicht wirklich, oder? Wenn du diese FIA oder andere FTD´s nicht magst oder brauchst, musst die sie ja nicht kaufen.


Glaubst Du, dass Harty auf die Idee, dass er das Set nicht kaufen muss, noch nicht selbst gekommen ist oder möchtest Du eigentlich sagen, dass Du hier nichts Kritisches zu dem Set lesen möchtest? Oder weshalb genau schreibst Du diesen Kommentar?

Er teilt mit, dass ihn diese 3 CDs nicht interessieren. Das ist jetzt auch nicht weniger originell als zu schreiben, dass man sich darauf freut, so wie ich es getan habe. Am Ende ist so ein Forum auch genau dafür da, um den anderen mitzuteilen, was man von solch einer VÖ hält.
Letzte Änderung: 25 Feb. 2019 13:34 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.