file Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Mehr
19 Feb. 2019 11:59 #918424 von Charles
Elvis: The Fun In Acapulco Sessions wurde erstellt von Charles

Ähnlich wie das 3 CDs umfassende Set "Elvis: The Viva Las Vegas Sessions" kündigt das Sammler-Label "Follow That Dream" für den 11.03.2019 ein "Fun In Acapulco"-Set an. Es enthält bisher unveröffentlichte Fehlstarts, Abbrüche bzw. komplette Takes.

Alle Tracks wurden kürzlich neu gemischt und von den originalen 3-Spur-Session-Bändern gemastert. Der Schuber repliziert die von RCA Victor gelagerte Session-Box und ein 28seitiges Booklet enthält seltene Fotos, Erinnerungsstücke, Sitzungsdaten, Movie Trivia und einen aktualisierten Überblick über den Film.

Inhalt - CD 1 - The Original Album:
Fun In Acapulco - Vino, Dinero Y Amor - Mexico - El Toro - Marguerita - The Bullfighter Was A Lady - (There’s) No Room To Rhumba In A Sports Car - I Think I’m Gonna Like It Here - Bossa Nova, Baby - You Can’t Say No In Acapulco - Guadalajara

Bonus Songs:
Love Me Tonight - Slowly But Surely

Outtakes:
Bossa Nova, Baby (Take 1 - 2) - Bossa Nova, Baby (Take 3) - Bossa Nova, Baby (Take 4 - 5) - Bossa Nova, Baby (Take 6) - Bossa Nova, Baby (Take 7 - 8) - Bossa Nova, Baby (Take 9) - Bossa Nova, Baby (Take 10 & 11/M) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 1) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 2 - 5) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 6 - 7) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 8 - 9) - I Think I’m Gonna Like It Here (Splice Of Take 10 And One Line From Take 7/M - Record Version) - Mexico (Take 1 - 2) - Mexico (Take 3 - 4) - Mexico (Take 5/M)

CD 2 - Outtakes:
Mexico (Take 6) - Mexico (Take 7 / Alternate Master) - Mexico (Instrumental - Take 1 - 2 & 3/M) - The Bullfighter Was A Lady (Take 1 - 3) - The Bullfighter Was A Lady (Take 4 - 6) - The Bullfighter Was A Lady (Take 7) - The Bullfighter Was A Lady (Take 8 - 9) - The Bullfighter Was A Lady (Splice Of Take 9 & 7/M - Record Version) - Marguerita (Take 1) - Marguerita (Take 2 - 6) - Marguerita (Take 7 & 8/M) - Vino, Dinero Y Amor (Take 1) - Vino, Dinero Y Amor (Take 2 - 3) - Vino, Dinero Y Amor (Take 4) - Vino, Dinero Y Amor (Take 5/M) - Vino, Dinero Y Amor (The Amigos - Cafe Version - Take 1) - Vino, Dinero Y Amor (The Amigos - Cafe Version - Take 2) - Vino, Dinero Y Amor (The Amigos - Cafe Version - Take 3) - Vino, Dinero Y Amor (The Amigos - Cafe Version - Take 4/M) - Vino, Dinero Y Amor (The Amigos - Boat Version - Take 1 - 2 & 3/M) - (There’s) No Room To Rhumba In A Sports Car (Take 1/M) - Fun In Acapulco (Take 1/M) - El Toro (Take 1) - El Toro (Take 2) - El Toro (Splice Of Take 2 & 1/M) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 11 - 13) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 14 - 15) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 16 - 18) - I Think I’m Gonna Like It Here (Take 19)

CD 3 - Outtakes:
I Think I’m Gonna Like It Here (Splice Of Take 19 & 18/M - Movie Version) - The Bullfighter Was A Lady (Take 10) - The Bullfighter Was A Lady (Take 11 - 14) - The Bullfighter Was A Lady (Take 15 - 16) - The Bullfighter Was A Lady (Take 17/M - Movie Version) - Malaguena (Track, Take 1) - Malaguena (Track, Take 2 - 10) - Malaguena (Track,  Splice Of Take 6 & 10/M) - You Can’t Say No In Acapulco (Take 1 - 4) - You Can’t Say No In Acapulco (Take 5/M) - Guadalajara (Track, Take 1 - 2) - Guadalajara (Track, Take 3 - 4) - Guadalajara (Track, Take 5) - Guadalajara (Track, Take 6 - 7) - Guadalajara (Track, Splice Of Take 1, 5 & 7/M) - Guadalajara (V.O. Take 1 - 2) - Guadalajara (V.O. Take 3 - 4) - Guadalajara (V.O. Take 5 - 6) - Guadalajara (V.O. Take 7 - 10) - Guadalajara (V.O. Splice Of Take 6 & 2/M)

Quelle: ElvisCollectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2019 12:09 #918425 von Gabi
gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2019 12:14 #918426 von Charles
Charles antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Konnte ich - noch nicht - finden.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2019 13:33 - 19 Feb. 2019 13:36 #918427 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



www.theelvisshoplondon.com/index.php?tar...cts&product_id=34839



Der Soundtrack hat einige tolle Stücke. Vielleicht hole ich mir diese Ausgabe.
Letzte Änderung: 19 Feb. 2019 13:36 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2019 15:46 - 19 Feb. 2019 15:47 #918430 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Sehe ich das richtig, dass diesmal die Takes in chronologischer Reihenfolge enthalten sind? Gut so. :up: Nicht mein Lieblingssoundtrack, bei weitem nicht, aber ein paar schöne Lieder gibt es zu hören. Da freu ich mich drauf.
Letzte Änderung: 19 Feb. 2019 15:47 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2019 15:48 #918431 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Neuheiten von FTD ab 11. März 2019 (Quelle Lothar Köhler, Elvis-Records):
Buch “ Trough The Lens Of Ph. Harrington”
3 CD “The Fun In Acapulco Sessions
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2019 19:12 #918436 von Donald
Donald antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Yeah! Geil! Mein Lieblingssoundtrack! Super, ich freu' mich! :beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb. 2019 21:52 #918442 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Bin gespalten. Einerseits ist da der Sammlertrieb, andererseits habe ich die Outtakes auf der entsprechenden Classic maximal 1x gehört, staubt das Album seit Jahren vor sich hin. Das ist sicherlich besser produziert als viele andere Soundtracks, toll gespielt und gesungen, aber halt auch mal so gar nicht mein Geschmack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2019 16:27 #918449 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Earth Boy schrieb: Sehe ich das richtig, dass diesmal die Takes in chronologischer Reihenfolge enthalten sind? Gut so. :up: Nicht mein Lieblingssoundtrack, bei weitem nicht, aber ein paar schöne Lieder gibt es zu hören. Da freu ich mich drauf.


Ja, vor allem auf den Guadalajara- Block:ergeben: . Das wird mal eine echte Prüfung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2019 16:51 #918451 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Auf den freue ich mich jetzt, sicherlich zu deiner großen Überraschung, nicht so sehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.