- Dank erhalten: 220
Paradise Hawaiian Style
- Atomic Powered Poster
-
- Besucher
-
Honeybee schrieb:
fronk schrieb: . Wenn Du aber mal ein paar Euro über hättest, könntest Du Dir eventuell ein besseres Sprach-Mikro leisten? Soll keine blöde Anmache sein sondern ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag.
Wir sind gerade im Urlaub. Gestern Abend liegen mein Mann und ich im Bett - er zockt und ich guck im Forum nach Neuigkeiten. Dann habe ich genau diese PHS-Besprechung vom Dschungelkönig angesehen. Mein Mann hatte totalen Spaß, hat sein Spiel angehalten und mitgehört. Zum Schluss sagte er: "Der Typ hat ne angenehme Stimme - dem könnte ich noch länger zuhören."
Soll heißen: wo ist das Problem?
Lieb, aber ich kann auch fronk verstehen. Ich habe durchaus ab und an coole Ideen, aber mir fehlen dann die technischen Möglichkeiten (ich hab ja praktisch keine) die umzusetzen. Noch ärger ist es allerdings mit der Zeit/Energie. Wenn ich es nicht so simpel machen würde, dann vermutlich gar nicht. Aber die Möglichkeit zu haben ab und an mal was substanzielleres zu machen, die wäre bzw ist schon eine Überlegung wert. Von der besseren Qualität mal ganz abgesehen.
Auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Donald schrieb:
Eines der wirklich wenigen Male, bei denen ich bei Bond auch mit den Augen rollte und ein leises Stöhnen nicht zurückhalten konnte...Earth Boy schrieb: Klar ich kenne das auch. Der Film oder die Serie muss in der von ihr geschaffenen Welt stimmig sein. James Bond, der jeden Gegner besiegt oder jede Frau kriegt, das funktioniert; James Bond, der ein unsichtbares Auto fährt, das ist zu viel.
Das ist auch der einzige, den ich nie wieder angesehen habe. Unterirdisch.
- Atomic Powered Poster
-
- Besucher
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
- Atomic Powered Poster
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Atomic Powered Poster schrieb: Ich glaube den habe ich nicht gesehen.

Allein schon wegen der extrem sehenswerten Halle Berry eine sträfliche Nachlässigkeit!

- Atomic Powered Poster
-
- Besucher
-
- Atomic Powered Poster
-
- Besucher
-

- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Klar, das sind alles keine Meisterwerke, keine tollen Songs. Wahrscheinlich ist das alles ganz nah dran oder es ist der Bodensatz in Elvis musikalischem Oeuvre; und er hat sich selbst damit auch keinen Gefallen kann, das ist mir schon alles klar. Aber die Songs sind nun mal da, und im Laufe der Jahre habe ich mich an sie gewöhnt.
Ganz ok auf diesem Album finde ich "Drums Of The Island" und "This Is My Heaven", "Sand Castles" eh.