Paradise Hawaiian Style

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2019 20:14 #920562 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Honeybee schrieb:

fronk schrieb: . Wenn Du aber mal ein paar Euro über hättest, könntest Du Dir eventuell ein besseres Sprach-Mikro leisten? Soll keine blöde Anmache sein sondern ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag.

Wir sind gerade im Urlaub. Gestern Abend liegen mein Mann und ich im Bett - er zockt und ich guck im Forum nach Neuigkeiten. Dann habe ich genau diese PHS-Besprechung vom Dschungelkönig angesehen. Mein Mann hatte totalen Spaß, hat sein Spiel angehalten und mitgehört. Zum Schluss sagte er: "Der Typ hat ne angenehme Stimme - dem könnte ich noch länger zuhören."

Soll heißen: wo ist das Problem?

Lieb, aber ich kann auch fronk verstehen. Ich habe durchaus ab und an coole Ideen, aber mir fehlen dann die technischen Möglichkeiten (ich hab ja praktisch keine) die umzusetzen. Noch ärger ist es allerdings mit der Zeit/Energie. Wenn ich es nicht so simpel machen würde, dann vermutlich gar nicht. Aber die Möglichkeit zu haben ab und an mal was substanzielleres zu machen, die wäre bzw ist schon eine Überlegung wert. Von der besseren Qualität mal ganz abgesehen.

Auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2019 12:04 #920577 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Klar ich kenne das auch. Der Film oder die Serie muss in der von ihr geschaffenen Welt stimmig sein. James Bond, der jeden Gegner besiegt oder jede Frau kriegt, das funktioniert; James Bond, der ein unsichtbares Auto fährt, das ist zu viel.

Eines der wirklich wenigen Male, bei denen ich bei Bond auch mit den Augen rollte und ein leises Stöhnen nicht zurückhalten konnte... :crazy:

Das ist auch der einzige, den ich nie wieder angesehen habe. Unterirdisch.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2019 15:20 #920579 von Atomic Powered Poster
Um welchen Bond geht es?

Mehr
22 Mai 2019 15:23 #920580 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Stirb an einen anderen Tag. Mit Brosnan als Bond.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2019 15:54 #920582 von Atomic Powered Poster
Ich glaube den habe ich nicht gesehen.

Mehr
22 Mai 2019 20:03 #920587 von Donald
Donald antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Atomic Powered Poster schrieb: Ich glaube den habe ich nicht gesehen.

:huch:

Allein schon wegen der extrem sehenswerten Halle Berry eine sträfliche Nachlässigkeit! :adeal:

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2019 20:11 - 22 Mai 2019 20:13 #920588 von Atomic Powered Poster
Jetzt weiß ich wieder. .. da wurde man ja schon ein Jahr bevor der anlief mit Trailern und Teasern derart zugepropft, dass ich die beiden Stars des Streifens bei Start des Films nicht mehr ertragen konnte, weshalb ich dann auch nicht ins Kino gegangen bin. Marketing das einem in den Hals gestopft wird, bis man kotzen muss. Gott wie ich das hasse. Hab den Film dann Jahre später mal auf DVD gesehen - fand ihn glaube ich relativ scheiße, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Letzte Änderung: 22 Mai 2019 20:13 von Atomic Powered Poster.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2019 20:16 - 22 Mai 2019 20:17 #920589 von Atomic Powered Poster
Übrigens gut, dass es im Thread zur FTD! von PHS bislang nicht ein Post zur entsprechenden CD gibt. Naja, abgesehen von diesem hier jetzt, zumindest irgendwie. Die CD ist natürlich unerträglich, was ausnahmsweise nicht die Schuld des Sammlerlabels ist, sondern an der grundsätzlich grausamen Musik liegt. Nur damit das hier, der Ordnung halber, auch mal erwähnt wurde. :adeal:
Letzte Änderung: 22 Mai 2019 20:17 von Atomic Powered Poster.

Mehr
22 Mai 2019 20:26 #920590 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Du bist aber grob in den letzten Tagen! Sandcastles ist wunderschön. So.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
22 Mai 2019 20:34 #920591 von Donald
Donald antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Ok, zum Thema: Ich glaube, ich bin ziemlich schmerzfrei, selbst was die deppertsten Filmsongs angeht. Ich kann so ne Scheibe im Hintergrund laufen lassen und fröhlich mitträllern, während da der kompositorisch vielleicht größte Schrott läuft. Ich sage nicht, dass "Queenie Wahine" ein toller Song ist - aber mitsingen macht mir trotzdem Spaß, wenn er läuft.

Klar, das sind alles keine Meisterwerke, keine tollen Songs. Wahrscheinlich ist das alles ganz nah dran oder es ist der Bodensatz in Elvis musikalischem Oeuvre; und er hat sich selbst damit auch keinen Gefallen kann, das ist mir schon alles klar. Aber die Songs sind nun mal da, und im Laufe der Jahre habe ich mich an sie gewöhnt.

Ganz ok auf diesem Album finde ich "Drums Of The Island" und "This Is My Heaven", "Sand Castles" eh.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.