file Paradise Hawaiian Style

Mehr
09 Juni 2004 14:40 #883275 von Charles
Paradise Hawaiian Style wurde erstellt von Charles

Der "Paradise Hawaiian Style"-Soundtrack erscheint ebenfalls am 01.07.2004.

Inhalt:
Paradise - Hwaiian Style - Queenie Wahine's Papaya - Scratch My Back - Drums Of The Islands - Datin' - A Dog's Life - House Of Sand - Stop Where You Are - This Is My Heaven - Sand Castles. Previously released outtakes: This Is My Heaven (take 4) - A Dog's Life (takes 4-6) - Datin' (takes 6 -7 -8 -11 -12) - This Is My Heaven (take 7). New Outtakes: Drums Of The Islands (takes 4 & 5) - Queenie Wahine's Papaya (take 5) - Stop Where You Are (take 1) - House Of Sand (take 3 plus intro) - Paradise - Hawaiian Style (takes 4 & 1) - Scratch My Back (take 1) - A Dog's Life (take 8) - Sand Castles (take 1) - Datin' (takes 1-4) - This Is My Heaven (takes 1-3)


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 12:08 #920484 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 15:41 #920487 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Hier mal eine Kritik aus dem Jahr 67.
Zitat:
„Elvis Presley, verblassendes amerikanisches Massenidol der fünfziger Jahre, setzt mit diesem Hula-Hula-Filmchen auf die Treue seiner Ex-Verehrer. Diese Rechnung mag in den USA aufgehen, hierzulande nimmt man es dem inzwischen zum arg fetten Twen gewordenen Schlagersänger nicht mehr ganz ab, wenn sich ihm, laut Drehbuch, die schönsten Mädchen aller Rassen nur so an die Brust werfen. Diese angebliche Suggestivkraft des hüftwackelnden Elvis und seine neuesten Schlager sind folglich ein schwachbeiniges Gerüst, auf dem sich eine Mischung aus buntem Touristen-Hawaii, Tanz und Operettenhandlung halten soll. […] Einzig und allein die Freunde der Presley-Schlager kommen auf ihre Kosten, wobei sie freilich harte Durststrecken kärglicher Handlung (ausgenommen einige gute Flugaufnahmen) in Kauf nehmen müssen.“

– film-dienst, 1967

Zitatende

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2019 15:49 #920488 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Dass sich unserem Mann die Damenwelt kompromisslos vor die Füße wirft, das ist in der Tat in diesem Fall nicht sehr glaubhaft bzw irgendwie nachvollziehbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 16:15 #920489 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Für mich der kleinste Schwachpunkt dieses Skripts. Sicherlich war Elvis ein wenig üppiger um die Hüften als in Hollywood vorgesehen, aber immer noch mit einem Gesicht gesegnet, wo deutlich mehr Frauen feuchte Träumen kriegen als dem Durchschnittsmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2019 16:26 #920490 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Klar, ich finde ihn nun auch nicht dick, aber im Gesicht eben aufgedunsen und blass. Und die Frauen werfen sich ihm ja nun reihenweise völlig ungefragt an den Hals. Ich fand das beim Ansehen auch nicht nachvollziehbar. Die größte Schwäche des Buchs solls meinetwegen nicht sein, aber glaubhaft ist es mMn absolut nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 17:04 - 19 Mai 2019 17:25 #920492 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Time Out London brachte es auf den Punkt und schrieb:
Zitat : „Der Film zeigt hoffnungslos schlecht einen genervten, dickbäuchigen Elvis, der durch bekannte Schauplätze trottet, vor deren Hintergrund sich langweilige Kabbeleien unter Jugendlichen abspielen.“
Zitatende.
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 17:25 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 17:21 #920493 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Der Film ist halt ein großes Nichts und die Tatsache, dass Elvis ohne jegliche Anstrengung hier agiert, macht es natürlich nicht besser. Absoluter Todesstoß für einen Elvis Film ist dann noch einen Soundtrack, der wie von APP richtig angemerkt, bestenfalls 1 1/2 brauchbare Songs hat, von denen einer noch nicht mal im Film auftaucht.

Ich habe den Film vor ein paar Monaten beim Amazon Streamingangebot gekauft, da ich ihn nicht auf DVD habe. Es ist nicht auszuhalten. Die Handlung ist nicht vorhanden, so etwas könnte JEDER schreiben, und der Humor kommt mit krampfig in obiger Rezension noch viel zu gut weg. Ein Vertreter für Krokoschuhe wird aus versehen in einer Versammlung von Tierschützern abgesetzt. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 17:23 #920494 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Atomic Powered Poster schrieb: Klar, ich finde ihn nun auch nicht dick, aber im Gesicht eben aufgedunsen und blass. Und die Frauen werfen sich ihm ja nun reihenweise völlig ungefragt an den Hals. Ich fand das beim Ansehen auch nicht nachvollziehbar.


Die Frage ist ohnehin, ob das außerhalb eines Filmes für den Normalomann realistisch ist, egal wie gut du aussiehst und man das nicht unter "Traumfabrik" abhaken sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 17:26 - 19 Mai 2019 17:27 #920495 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Hatte mal gelesen, dass mit dem Film in den USA ca. 2,5 Millionen Dollar erwirtschaftet wurden.
Elvis verdiente daran 10% + Prämie von ca. 90.000$, die er aber mit Parker teilen musste.
Das Album war glaube ich 15 Wochen auf Platz 7 der UK Charts und 19 Wo. auf Platz 15 der US- Charts.

Nicht schlecht, für so einen Schinken.
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 17:27 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.