file Paradise Hawaiian Style

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2019 17:31 - 19 Mai 2019 17:32 #920496 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Klar, ich finde ihn nun auch nicht dick, aber im Gesicht eben aufgedunsen und blass. Und die Frauen werfen sich ihm ja nun reihenweise völlig ungefragt an den Hals. Ich fand das beim Ansehen auch nicht nachvollziehbar.


Die Frage ist ohnehin, ob das außerhalb eines Filmes für den Normalomann realistisch ist, egal wie gut du aussiehst und man das nicht unter "Traumfabrik" abhaken sollte.


Naja, dass in einem Film dieser Bauart andere Regeln gelten als in der realen Welt ist klar und im Grunde kein Problem. Es gibt bei Filmen/Serien aber etwas, das ich gerne "innere Logik" nenne, und such unter dem Aspekt wirkt das hier für mich nicht stimmig.
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 17:32 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 17:39 #920497 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Atomic Powered Poster schrieb:

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Klar, ich finde ihn nun auch nicht dick, aber im Gesicht eben aufgedunsen und blass. Und die Frauen werfen sich ihm ja nun reihenweise völlig ungefragt an den Hals. Ich fand das beim Ansehen auch nicht nachvollziehbar.


Die Frage ist ohnehin, ob das außerhalb eines Filmes für den Normalomann realistisch ist, egal wie gut du aussiehst und man das nicht unter "Traumfabrik" abhaken sollte.


Naja, dass in einem Film dieser Bauart andere Regeln gelten als in der realen Welt ist klar und im Grunde kein Problem. Es gibt bei Filmen/Serien aber etwas, das ich gerne "innere Logik" nenne, und such unter dem Aspekt wirkt das hier für mich nicht stimmig.


Klar ich kenne das auch. Der Film oder die Serie muss in der von ihr geschaffenen Welt stimmig sein. James Bond, der jeden Gegner besiegt oder jede Frau kriegt, das funktioniert; James Bond, der ein unsichtbares Auto fährt, das ist zu viel.

Nur hier stört mich das gar nicht. Das gehört halt zu einem Elvis Film dazu, dass Elvis die Damenwelt verrückt macht, ob jetzt ein wenig fülliger oder nicht, macht mir da nichts aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2019 18:01 #920498 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Um die Pfunde geht's mir auch nicht. Der Mann wirkt hier einfach so uncharismatisch, im doppelten Sinne blass. Aber gut, lassen wir das. Die Leute klatschen ja auch immer begeistert mit und kommen von überall her angerannt, wenn Elvis in seinen Filmen einen Song singt - egal wie grenzdebil die Nummer auch sein mag, insofern ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mai 2019 22:49 #920527 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Paradise Hawaiian Style
2016, zu Beginn meines Fan-Seins dachte ich, irgendwann kann ich das gucken. Man gewöhnt sich an diese Talfahrten seiner Karriere. Aber nein. Einige Filme kann ich noch immer nicht sehen. Ich schalte wütend ab und denke:

Das ist nicht Elvis!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mai 2019 23:28 #920532 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Honeybee schrieb: 2016, zu Beginn meines Fan-Seins dachte ich, irgendwann kann ich das gucken. Man gewöhnt sich an diese Talfahrten seiner Karriere. Aber nein. Einige Filme kann ich noch immer nicht sehen. Ich schalte wütend ab und denke:

Das ist nicht Elvis!


Doch, ist er aber. Der neben dem Hund, im Hubschrauber, der so schön singt, beim fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mai 2019 23:42 #920533 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Manche Filme geben einen schönen Klamauk her. Die machen Spaß. Aber wenn selbst Elvis als Hauptdarsteller gelangweilt vor der Kamera agiert...

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Mai 2019 19:56 #920555 von fronk
fronk antwortete auf Paradise Hawaiian Style
@@ Atomic Powered Poster

Ich schaue Deinen Youtube-Kanal schon etwas länger und mag die Rezensionen sehr gern. Wenn Du aber mal ein paar Euro über hättest, könntest Du Dir eventuell ein besseres Sprach-Mikro leisten? Soll keine blöde Anmache sein sondern ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2019 20:00 #920557 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Paradise Hawaiian Style
Ja, mache ich vielleicht mal. Ich hab da allerdings echt keine Ambitionen, ich filme die Videos einfach mit nem Tablet, oder eben Smartphone. Da ist die Qualität halt nicht ideal. Ich werde mal schauen, ob ich mir mal halbwegs vernünftiges "Rüstzeug" zulege, da mir dieser Schnapsidee-Kanal ja durchaus auch Laune macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Mai 2019 20:05 #920560 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Paradise Hawaiian Style

fronk schrieb: . Wenn Du aber mal ein paar Euro über hättest, könntest Du Dir eventuell ein besseres Sprach-Mikro leisten? Soll keine blöde Anmache sein sondern ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag.


Wir sind gerade im Urlaub. Gestern Abend liegen mein Mann und ich im Bett - er zockt und ich guck im Forum nach Neuigkeiten. Dann habe ich genau diese PHS-Besprechung vom Dschungelkönig angesehen. Mein Mann hatte totalen Spaß, hat sein Spiel angehalten und mitgehört. Zum Schluss sagte er: "Der Typ hat ne angenehme Stimme - dem könnte ich noch länger zuhören."

Soll heißen: wo ist das Problem?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Mai 2019 20:08 #920561 von Donald
Donald antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Earth Boy schrieb: Klar ich kenne das auch. Der Film oder die Serie muss in der von ihr geschaffenen Welt stimmig sein. James Bond, der jeden Gegner besiegt oder jede Frau kriegt, das funktioniert; James Bond, der ein unsichtbares Auto fährt, das ist zu viel.

Eines der wirklich wenigen Male, bei denen ich bei Bond auch mit den Augen rollte und ein leises Stöhnen nicht zurückhalten konnte... :crazy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.