Elvis As Recorded At Boston Garden '71

Mehr
02.10.2010 15:43 #814222 von Colonel

Herbi, ich glaube der Colonel meint eine andere Dallas 75er Import CD

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.10.2010 15:55 #814224 von Herbi
...sorry Colonel !! ..habe da was vertauscht !!

Mehr
02.10.2010 16:49 #814228 von Colonel

...sorry Colonel !! ..habe da was vertauscht !!

...is doch kein Problem... :up:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
03.10.2010 09:34 #814256 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis As Recorded At Boston Garden '71
So, die FTD wird bei elvisnews und bei elvis-collectors ziemlich zerrissen,

Sound soll schlechter als die Madison sein, von der Verpackung und Booklet ganz zu schweigen.

Kommentare wurden von Leuten abgegeben, welche die CD gehört haben.

Böse Kommentare meinerseits erspar ich mir, zum Glück hab ich aber die Madison CD.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2010 12:50 #814346 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis As Recorded At Boston Garden '71
Dann werde ich mir den Kauf mal sparen und mich statt dessen an der guten, alten MADISON CD erfreuen. :happy0005:

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04.10.2010 19:51 #814387 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Elvis As Recorded At Boston Garden '71
Also bei elvis-collectors.com hat offensichtlich noch niemand die CD. Es wird natürlich trotzdem schon viel gemeckert. Zudem ist mir deren Forum sowieso ziemlich suspekt. Da wird gelöscht und zensiert, was das Zeug hält. Es gibt bestimmte Personen und Internet-Seiten, die dort nicht genannt werden dürfen und kritische Äußerungen zu Bootlegs bestimmter Hersteller werden auch ins Nirvana verbannt. Gab ja schon vor längerer Zeit mal das Gerücht, dass mindestens ein "hochrangiges" Forums-Mitglied hinter einem Bootleg-Label (Madison?) steckt. Da wird viel manipuliert, um die Veröffentlichungen in einem positiven Licht dastehen zu lassen.
Daher nehme ich diese ganzen Lobgesänge auf die Madison-VÖ (die ich nicht habe) der Boston-Show nicht ganz so ernst. Zudem meine ich mich an ein Posting von MW zu erinnern, der nachgewiesen hat, dass es sich um die gleiche Quelle wie die alte Captain-Marvel-Ausagbe handelt bzw. möglicherweise jene CD die direkte Quelle war und nur am Computer mit ein paar kleinen Tricks "aufgemotzt" wurde.
Ich glaube erst, dass die FTD schlechter ist, wenn jemand hier aus dem Forum einen unvoreingenommenen Bericht gibt.

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04.10.2010 19:54 #814390 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Elvis As Recorded At Boston Garden '71
Ach so, elvisnews.com ist ja eine Art Schwesterseite bzw. befreundete Seite von elvis-collectors.com - daher traue ich denen auch nicht. Da bleiben wahrscheinlich auch nur die Kommentare stehen, die denen in den Kram passen.

• michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
05.10.2010 17:20 #814420 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf Elvis As Recorded At Boston Garden '71

Also bei elvis-collectors.com hat offensichtlich noch niemand die CD. Es wird natürlich trotzdem schon viel gemeckert. Zudem ist mir deren Forum sowieso ziemlich suspekt. Da wird gelöscht und zensiert, was das Zeug hält. Es gibt bestimmte Personen und Internet-Seiten, die dort nicht genannt werden dürfen und kritische Äußerungen zu Bootlegs bestimmter Hersteller werden auch ins Nirvana verbannt. Gab ja schon vor längerer Zeit mal das Gerücht, dass mindestens ein "hochrangiges" Forums-Mitglied hinter einem Bootleg-Label (Madison?) steckt. Da wird viel manipuliert, um die Veröffentlichungen in einem positiven Licht dastehen zu lassen.

das deckt sich mit meinen erfahrungen das fecc-forum betreffend.

die show ist schon irgendwie pflicht. ich wart mal auf einen objektiven vergleich ftd-madison.

Mehr
05.10.2010 17:24 #814421 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis As Recorded At Boston Garden '71

das deckt sich mit meinen erfahrungen das fecc-forum betreffend.

die show ist schon irgendwie pflicht. ich wart mal auf einen objektiven vergleich ftd-madison.

Ich bin dort auch angemeldet und poste ab und an mal. Es gibt einige wirklich richtig gute Beiträge, besonders die von diesem Davide im Bilderbereich. Die sind fantastisch. Aber sowas is leider die Ausnahme. Auch einige Mitglieder wirken mir da sehr suspekt..

Mehr
25.10.2010 12:09 #816743 von Donald
Und, gibt es Erkenntnisse bezüglich der Soundqualität?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.