- Dank erhalten: 2
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es fehlt einfach ein "roter Faden" in der Veröffentlichungspolitik von Ftd. Der ist absolut nicht erkennbar, geschweige denn vorhanden.Ich finde die Classic Alben auch sinnvoller als z.B. komplette Sessions. Diese gibt es (teilweise) schon als Bootleg, in kleiner Auflage, für einen speziellen Interessentenkreis. Eine CD mit über 1 Std. "I beg of You" Takes würde kaum jemand kaufen. Trotz allem muss eine FTD hörbar sein und kein reines Outtake-Archiv. Wie und wo man allerdings "Made in Memphis" einordnen soll, weiß ich auch nicht so genau. "Memphis" ist das einzige, was die Songs verbindet. Werden hier nur Reste verwertet? für 69 und 76 könnte dies zutreffen, aber doch wohl nicht für die Stax-Sessions von 73 !!?? Wieso setzt man nicht die Reihe der Studiosessions fort? Für die 60er hat das ja recht gut funktioniert. Normalerweise hätte die Reihe nach "Nashville Marathon" mit den 71er Sessions fortgesetzt werden müssen, danach 73 und erst DANN hätte man in Erwägung ziehen können, die Reste zu verwerten. So allerdings ist es ein völliger Fehlgriff und eine sinnlose Zusammenstellung.
MfG
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das würde ich ohne wenn und aber unterschreibenFTD ist eine Sache die ich voll und ganz unterstütze, auch wenn ich persönlich so vieles anders machen würde / wollte (wenn ich könnte).
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sehe ich genauso. Es erscheinen ja nicht jedes Jahr zehn CD´s, und wenn? Na und. Zu Bootleg - Zeiten habe ich mir manchmal zehn Scheiben in einem Monat gekauft und mache es heute auch noch, nur eher DVD´s. Was die von einigen ins Gespräch gebrachte Kostenfrage angeht, kann ich dazu nur sagen: Man kann halt nicht alles haben im Leben. Wenn jeder forderte, daß von dem, was er sich nicht leisten kann weniger oder gar nichts mehr hergestellt weden müsse, sähen die Geschäfte ziemlich leer aus.Es ist sogar so, dass einige der Personen die über zu viele Veröffentlichungen meckern, diejenigen sind die in anderen Treads immer sagen die neusten Veröffentlichungen in Kürze zu erhalten! Es sind die Personen die fast zu Allem Zugang haben, jeden Mist kaufen und sich hier den Kopf darüber zerbrechen, ob Elvis trotz der unterdurchschnittlichen Qualität der Aufnahme und der Abzocke wenigstens gut drauf war
!
Das es diesen Personen dann zu teuer wird, kann ja wohl nicht an den Rest der Fangemeinschaft ausgelassen werden! Also her mit dem Material!!! Über den Kauf kann sich jeder Einzelne denn Kopf zerbrechen
!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
sehe ich genau so...Das würde ich ohne wenn und aber unterschreiben
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
... ich auch!sehe ich genau so...
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
...lang lebe FTD
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
ich auch... ich auch!
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
Niveau sollte es heissen sons wäre es dumm zu verstehen...Dummgequatsche auf höchstem Nivaeu
...ftd 7 is ok, die einzige wie ich finde...wenigstens was draus gemacht