- Dank erhalten: 8
Neue Kritik an der Politik von FTD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie kann ich bloss darauf kommen, den mutmasslichen Willen von Elvis mal ins Spiel zu bringen? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Nein, Copper kauft sich seine Love Letters, sitzt schmachtend und vielleicht sogar weinend davor in Ehrfurcht vor seinem großen Elvis Presley, und merkt gar nicht, wie er aus reinem Ego den Willen von Elvis verletzen könnte, und setzt sich mti seinem Posting sogar darüber hinweg, und empfindet es noch empörenswert, wenn das jemand benennt.
Elvis ist mir doch egal, ich will das Material haben.

Die ÜBERLEGUNG muss doch mal erlaubt sein. Interessant was für einen Aufschrei man da hier gleich erlebt.
Ich persönlich kann mit Fans, die sich selbst nicht kritisch hinterfragen, gar nichts anfangen. Sowas ist mir in meinem persönlichem Umfeld zuwider.
Aber darum gings ja nicht in dem Thread. Ich brachte das nur als Beispiel für eine Politik der Veröffentlichung, in der eine Hand die andere wäscht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Dann hast Du mit Dir aber ein schweres Los gezogen.Ich persönlich kann mit Fans, die sich selbst nicht kritisch hinterfragen, gar nichts anfangen. Sowas ist mir in meinem persönlichem Umfeld zuwider.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Einen, der Elvis einen anderen mutmaßlichen Willen unterstellt?
Genau DAS geht eben nicht Copper, denn wenn das so wäre, hätte man das in Elvis' über 20 jähriger Karriere ja getan.
Es darf alles überlegt werden. Es darf auch jede Überlegung hier formuliert werden. Einzig sollten die Formulierungen das Thema betreffen und nicht den Gegenüber beleidigen.
Sagst du das SO auch Jörn?
Ich bin nicht Bimmelbommel. Oder wer auch immer.
Wieso geht die Zitatfunktion nich mehr? *ein*
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ja, genau das, Junge - denn dafür hat es Elvis auch aufgenommen, nicht für sich selbst.Elvis ist mir doch egal, ich will das Material haben.
Ich persönlich kann mit Fans, die sich selbst nicht kritisch hinterfragen, gar nichts anfangen. Sowas ist mir in meinem persönlichem Umfeld zuwider.
Als so wichtig in meinem Leben erachte ich mein Fansein auch nicht, dass ich es gleich kritisch hinterfragen müsste. Es gibt die Produkte nun mal- entweder ich kaufe sie mir, oder eben nicht. Ich beschwere mich nicht drüber, ich finde es aber auch nicht moralisch verwerflich, sie zu kaufen. Weiß der Geier, was Elvis Standpunkt dazu gewesen wäre, das weißt du auch nicht besser als jeder andere hier.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sag mal Jungle Merkst du es noch? Boah. Du hast EIGENTLICH nur DAS zu hören, was seinerzeit veröffentlicht wurde, und NICHT DAS, WAS alles AUFGENOMMEN wurde! Wollt ihr das nicht begreifen?Ja, genau das, Junge - denn dafür hat es Elvis auch aufgenommen, nicht für sich selbst.
Wenn DU einen Song 10 mal aufnimmst, und sagst dann zur letzten "Die ist jetzt gut genug um sie zu veröffenlichen, die anderen sind schlecht", dann willst du auch nicht, das irgendjemand dann daher kommt, und einfach alle anderen auch veröffentlicht Jungle. Oder wäre das rechtlich, künstlerisch und moralisch in Ordnung? Dann kann ich auch gleich alles von Anfang veröffentlichen, jede Probe und jeden Pups. Ich brauch nichtmal mehr proben, weils ja eh egal ist, es wird ja sowieso alles veröffentlicht, wozu also anstrengen. VERSTEHST DU WAS ICH MEINE ??
Ich nehme das auch nicht so genau, aber diese Überlegung, diese WAHRHEIT muss doch mal ausgesprochen werden. Ich fasse es nicht, wie lernresistent hier einige sind. Wie groß kann denn Verblendung sein?
Jörn: Ob ich mit meiner Meinung allein bin oder nicht interessiert mich nicht die bohne. Du magst deine Meinung nach Mehrheitsverhältnissen ausrichten, ich nicht. Ich habe eine Meinung, weils eine MEINUNG ist, und nicht opportun. Oh Gott, hier tun sich mir ja charakterliche und intellektuelle Abgründe auf.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Hat man. Aber darum ging es auch nicht. Es ging darum, dass weder Du noch sonst wer weiß, was Elvis heute wollen würde oder damals für seine Posthum-Zeit gewollt hat. Darüber kann jeder nur mutmaßen - wie Du Deine eigene Anmerkung oben ja auch richtigerweise bereits eingeschränkt hattest.Genau DAS geht eben nicht Copper, denn wenn das so wäre, hätte man das in Elvis' über 20 jähriger Karriere ja getan.
Das gilt SO für alle.Sagst du das SO auch Jörn?
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Willst du nicht begreifen, dass du nicht zu entscheiden hast, was ich zu hören habe?Sag mal Jungle Merkst du es noch? Boah. Du hast EIGENTLICH nur DAS zu hören, was seinerzeit veröffentlicht wurde, und NICHT DAS, WAS alles AUFGENOMMEN wurde! Wollt ihr das nicht begreifen?
Fakt ist: Die CDs sind auf den Markt. Ob das charakterlich vertretbar ist, oder ob sich Elvis dabei im Grabe umdrehen würde, sei mal dahingestellt. Fakt ist auch: Weder du noch sonst irgendjemand weiß, wie Elvis darüber dachte und heute denken würde. Outtakes sind Outtakes, weil man eben was verbessern könnte, das heißt jedoch nicht, dass sie nur schlecht sind. Des Weiteren hört der gebildete Elvisfan diese ja auch mit dem historischen Kontext, soll heißen: Er kennt die Originale und weiß, wie grenzenlos gut diese sind (man denke da mal nur an Kracher wie "Ito Eats"). Nun möchte er wissen, wie Elvis an diese Songs im Studio herangegangen ist und wie so ein Song von Take zu Take weiterentwickelt wurde. Dies ist eine völlig andere Perspektive als die der Leute, die sich eine neue Single anhören. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Oh ja, mein Herr.Oh Gott, hier tun sich mir ja charakterliche und intellektuelle Abgründe auf.
Diese Wahrheit musste tatsächlich mal ausgesprochen werden, oh ja.Ich nehme das auch nicht so genau, aber diese Überlegung, diese WAHRHEIT muss doch mal ausgesprochen werden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Hammer.Ich kucke jetzt Red Planet auf RTL. Bis später oder sonstwann.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Hier tun sich charakterliche und intellektuelle Abgründe auf...Ich kucke jetzt Red Planet auf RTL. Bis später oder sonstwann.