Neue Kritik an der Politik von FTD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2005 20:00 #412054 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD
Tja Copper, einerseits verehrt ihr Elvis, und andererseits akzeptiert ihr seinen mutmasslichen Willen nicht? Wie würdest du einen solchen Fan bezeichnen, hm?

Ich meine, ich will das nicht auf die Spitze treiben. Überlegt werden darf das, wenn man Plattenfirmen verarsche vorwirft, aber schon denke ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2005 20:03 #412055 von User gelöscht

Schon mal darüber nachgedacht, dass Geld nicht für CD's auszugeben, sondern für Therapiesitzungen?

Schön, dass sich endlich mal einer ehrlich für den korrekten Umgang mit Elvis's musikalischem Erbe einsetzt. :rolli:

Für Cisco - das war ironisch :grin: .

Jörn

Ähm, gab es hier nicht jemand, der MIR vorhielt, ich würde beleidigen?

Wehe wenn ICH das so geschrieben hätte.

Siehst du Jörn, so nach und nach bestätigt ihr doch all das, was ich schrieb.

Ich masse mir nicht an, dir Therapiesitzungen vorzuschlagen, weil ich die Kompetenz, das einzuschätzen, gar nicht besitze.

Bei deinem Posting brüllt nun sicher niemand, das du mich beleidigst. Weil man eben zusammenhält. Ob die Äußerung nun korrekt war, oder nicht.

Mehr
03.10.2005 20:03 #412056 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD

Tja Copper,. einerseits verehrt ihr Elvis, und andererseits akzeptiert ihr seinen mutmasslichen Willen nicht? Wie würdest du einen solchen fan bezeichnen, hm?

Wieso gehst du davon aus, dass hier jeder vorbehaltslos Elvis verehrt?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2005 20:05 #412057 von User gelöscht

Nicht vorbehaltlos, aber generall schon Jungle. Sonst wären sie nicht im Elvis-Forum angemeldet. Außerdem kenne ich die meisten der Genossen hier schon länger. :grin:

Mehr
03.10.2005 20:10 #412058 von Jörn
Jörn antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD
@ Myotis:

Ehrlich mir kommen dir Tränen. Meine Frage entsprach nicht beleidigender Willkür, sondern tatsächlicher Sorge um dein Wohlbefinden.

Wie kann man Leute, die sich die Finger nach unveröffentlichten Outtakes oder Live-Konzerten, quasi mit Junkies gleichstellen und sich im gleichen Moment angegriffen fühlen, wenn man für solchen Unsinn angeraunzt wird? Ernsthaft - selbst du könntest erkennen, dass du mit deiner Meinung hier alleine bist - das hat ganz sicher nichts damit zu tun, das hier alle cliquenmäßig zusammenhalten würden.

An einer guten und differenzierten Diskussion ist nichts auszusetzen - wobei es durchaus üblich ist, dass hier bei weitem nicht alle einer Meinung sind. Jedoch eine Meinung nur aufrechtzuerhalten um zu provozieren, verdient nichts anderes als das was du an bisherigen Antworten erhalten hast.

Jörn

Mehr
03.10.2005 20:11 #412059 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD

Und Cisco, wie kommst du dazu, die Kompetenz eines Postings oder eines Posters daran festmachen zu wollen, wieviel Postings einer hier gegeben hat? Das klingt ja so, als ob man sich das Recht auf ein "kompetentes" Posting erst durch eine genügende Anzahl erwirbt. Das ist doch genau das Cliquenverhalten, was du selber kritisiert hast?

Neee...ich wunder mich nur über die Kessheit..das ist alles..trittst für die paar postings ziemlich selbstbewusst auf...das meine ich..hat mit Clique nichts zu tun....könnte sogar positiv gemeint sein........

Mehr
03.10.2005 20:11 #412060 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD

.. wo wir doch den ganzen Mist auf den FTDs ertragen müssen. :devil:

Mehr
03.10.2005 20:11 #412061 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD

Tja Copper,. einerseits verehrt ihr Elvis, und andererseits akzeptiert ihr seinen mutmasslichen Willen nicht? Wie würdest du einen solchen fan bezeichnen, hm?

Einen, der Elvis einen anderen mutmaßlichen Willen unterstellt? :null:

Ich meine, ich will das nciht auf die Spitze treiben. Überlegt werden darf das, wenn man Plattenfirmen verarsche vorwirft, aber schon denke ich.

Es darf alles überlegt werden. Es darf auch jede Überlegung hier formuliert werden. Einzig sollten die Formulierungen das Thema betreffen und nicht den Gegenüber beleidigen.

Jeder darf seine eigene Einstellung zum Kauf von FTD-Produkten (oder anderer Labels) haben. Aber wirklich überraschen dürfte es eigentlich keinen, dass sich in einem Elvis-Forum mehrheitlich Leute treffen, die von der Zurverfügungstellung des Outtake-Materials Gebrauch machen. Völlig ohne Wertung und ohne eine Einstellung damit kritisieren oder auch nur bewerten zu wollen.

Mehr
03.10.2005 20:13 #412062 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD
Bimmelbommel ist zurück :up:

Mehr
03.10.2005 20:15 #412066 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD

Bimmelbommel ist zurück :up:

Als Alternative Take und damit als Verarsche? :huh:

Moderatoren: Mike.S.