- Dank erhalten: 1393
Summer Festival 72
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
was ist denn an deiner Review nun empfehlenswert??...hier noch was !!
<!--aimg--><a href=' www.ftdelvis.com/ftd_summerfestival_front.JPG ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' www.ftdelvis.com/ftd_summerfestival_back.JPG ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
In aller Kürze, da wir noch ein paar Tage benötigen, bis wir die Einzelpage zur neuen CD fertig haben: Eine solide und kompakte Show mit einigen großartigen Versionen (Beispiele: Suspicious Minds, My Way, American Trilogy). Elvis begrüßt das Publikum erst bei "Polk Salad Annie" und es hat den leichten Anschein als würde er gerade zu diesem Zeitpunkt aufwachen (war ja auch eine "Dinner Show", also ging es für ihn gleich nach dem Frühstück auf die Bühne- Tontechnisch gesehen ein "typisches" Soundboard der etwas besseren Sorte, alle Instrumente ausgewogen zu hören. Da und dort Tonpegelschwankungen, die nur bei Gesprächspassagen stören und ein Übersteuern, etwa bei "What Now My Love" und "American Trilogy". Highlight der CD ist ein nur 19 sekündiger Clip, in dem Elvis scheinbar spontan den Song "Tiger Man" anstimmt. Die Band ist blitzschnell mit dabei und ab geht die Post - doch das Band scheint zuende gewesen zu sein. Kurzes Konklusio: empfehlenswert!
Quelle:<a href=' www.ftdelvis.com ' target='_blank'> www.ftdelvis.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
was ist denn an deiner Review nun empfehlenswert??
Schätze, dass niemand die Review kaufen möchte, oder???

Es gibt Soundsamples auf EPGold.com, die mehr aussagekräftig sind.

Jörn
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
was ist denn an deiner Review nun empfehlenswert??
- memphis1977
-
Autor
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0

Habe mir die Samples gerade angehört und finde sie gar nicht schlecht! Der Sound ist wirklich etwas flach, aber mich stört das nicht! Da haben wir schon schlimmere SB´s bekommen! (nicht nur von FTD!
Bei What Now My Love und Love Me Tender ist Elvis sogar zu Späßen aufgelegt. Das stimmt mich hoffnungsvoll! Schade ist sicherlich nur die Ausblendung bei Tiger Man!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Probier mal diesen link:Kann jemand bitte mal den Link zu den Samples posten? Ich komme seit Wochen nicht mehr auf epgold, seitdem dieser komische Clip online ist
<a href=' www.epgold.com/hoofdpagina.html ' target='_blank'> www.epgold.com/hoofdpagina.html
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Danke nun geht'sProbier mal diesen link:
<a href=' www.epgold.com/hoofdpagina.html ' target='_blank'> www.epgold.com/hoofdpagina.html

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
- etp
-
- All The Kings Men
-

Jooo, also hört sich nach einem typischen soundboard an, dem das obligatorische rauschfiltergeräusch fehlt ... und wirklich flach kam mir bei den samples erst einmal nur Proud Mary vor .... da fehlt wirklich jeder wums dahinter .... aber das ist nunmal die quelle schuld .... ansonsten klingt "E" eigentlich recht locker - verstehe den review insofern noch nicht so ganz - haben die jungs vielleicht knatsch mit jorgensen?
Ich meine: bis vor relativ kurzer zeit war noch jede FTD "super" - auch wenn sie um längen schlechter war als diese

oder gilt mal wieder die alte regel: wenn alle sagen, es ist schlecht, kauf es, denn es wird deshalb gut sein!?

- Herbi
-
- Forums Mafia
-