file Summer Festival 72

Mehr
16 Sep. 2005 23:36 #408236 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72
:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2005 23:39 #408239 von Jörn
Jörn antwortete auf Summer Festival 72

Es sollte eine Ignore-Funktion auch für FTD-Cover geben, oder?


:grin: :grin: :grin:

Jörn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2005 23:46 #408241 von Jörn
Jörn antwortete auf Summer Festival 72

das im vegas menue zu gestalten finde ich nicht nur passen sondern klasse...


Hallöle ;) Ist mir schon klar, dass das Front Cover an das Vegas Menue angelehnt ist. Fände ich auch klasse, wenn man das Ganze in einem anderen Format bekäme, wie z.B. bei dem MAC Records Release "Then The Lights Went Down".

Erstens würde die Anlehnung an das Menue jeder ... äh... fast jeder... äh... nun gut einige erkennen und zweitens wäre das für ein Sammler-Label auch ein echt überlegenswerte Sache.

Allein den Schriftzug zu übernehmen, ein allseits bekanntes Pic draufzusetzen reicht mir als Reminiszenz des Vegas Menues aus der Season nicht aus - zumindest überzeugt es mich nicht als Covergestaltung.

Jörn

PS: Gebe dir jedoch auch Recht, denn sehr schön ist, dass das Teil jetzt nicht "You Don't Have To Say You Love Me" heißt oder sonst nach irgend'nem Song benannt wurde. ;)

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>edited: elende Rechtschreibfehler</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2005 00:42 #408249 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Summer Festival 72

Erstens würde die Anlehnung an das Menue jeder ... äh... fast jeder... äh... nun gut einige erkennen

du vergißt, dass Adrenaline '72 noch nicht erschienen ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2005 12:42 #408416 von glen d.
glen d. antwortete auf Summer Festival 72
Was ihr für Probleme habt. :lach2: :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2005 14:30 #410093 von Speedway
Speedway antwortete auf Summer Festival 72
Hat schon jemand Infos ob diese CD pünktlich erscheint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2005 09:45 #410491 von glen d.
glen d. antwortete auf Summer Festival 72

Hat schon jemand Infos ob diese CD pünktlich erscheint?

Ich habe von meinem Händler gehört, das sie nächste Woche erscheinen soll. :adeal:

Ich hoffe, das stimmt auch so ! :naughty: :austick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2005 07:53 #412223 von etp
etp antwortete auf Summer Festival 72
Also, bei aller Kritik an der Auswahl der Show oder was-auch-immer ........ irgendwie habe ich mir gerade noch einmal die At Full Blast reingezogen und mir gedacht, daß die August.SHows 72 schon alle kracher waren ... schade, daß wir kein steamroller blues bekommen. aber never been to spain ist drauf. das entschädigt dafür ......

Mit aller abschätzbaren Erwartung kann man - so denke ich - davon ausgehen, daß diese Show eine der besten sein wird, die das FTD bisher veröffentlicht hat ... auf alle besser als jede 76er show :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2005 21:03 #412429 von Speedway
Speedway antwortete auf Summer Festival 72

Ich habe von meinem Händler gehört, das sie nächste Woche erscheinen soll. :adeal:

Ich hoffe, das stimmt auch so ! :naughty: :austick:

Habe heute auch gehört,das die CD in den nächsten Tagen erscheinen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2005 19:32 #412884 von Herbi
Herbi antwortete auf Summer Festival 72

05-10-05: FTD "Summer Festival" ist auf dem (Post) Weg!

Die Herstellerfirma der FTD CDs - Tocano - hat uns heute morgen mitgeteilt, dass die neue FTD CD "Summer Festival" gestern - Dienstag, 4.10 - in alle Welt versandt wurde. Wir erwarten die Ankunft der neuen CD in Österreich also innerhalb dieser Woche - sollte das Transportunternehmen DHL eine ähnlich unrühmliche Performance (= Laufzeit) wie beim letzten mal hinlegen (was wir nicht hoffen), könnte die Lieferung erst Anfang nächster Woche hier sein. Wir halten euch am Laufenden.

05-10-05 (2tes Update heute): FTD "Summer Festival" ist da!!!

.... und da haben wir eben noch an der Leistung von DHL herumgehackt (na ja, war eben die Erfahrung vom letzten mal). Nun denn: Heute mittag, 13.00h wurde die neue FTD CD "Summer Festival" an uns übergeben. Alle Abonnenten werden wie üblich blitzschnell beliefert!


Quelle:<a href=' www.ftdelvis.com/page_4_1.html ' target='_blank'> www.ftdelvis.com/page_4_1.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.