file Summer Festival 72

Mehr
13 Okt. 2005 11:48 #415718 von Harty
Harty antwortete auf Summer Festival 72
da in verschiedenen Foren nun nicht sehr ausgiebig über diese CD diskutiert wird, hat sich diese Scheibe wohl für mich erübrigt. Bei "All shook up" ging hier richtig die Post ab....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2005 12:10 #415727 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72

Ich habe sie heute endlich bekommen, die Summer Festival '72.

Hatte schon SCHLIMMES befürchtet, nachdem ich die Diskussion hier sah. Aber nichts da, alles ok:

Für mich gibt es an der CD nichts zu bemängeln. Es ist für mich keine herausragende Veröffentlichung, obwohl "E" eine sehr gute Show abliefert. Er ist gut drauf, die Stimme hört sich nicht gelangweilt an - ganz im Gegenteil.

Positiv fiel mir die Laufzeit von über 70 Minuten inkl. Bonussongs auf.

Nun können die Nörgeler einwenden:

- Mittelmäßiges Cover. OK, zugegegen, ist nicht der layouttechnische Knaller ---> für mich ok.

- Dropouts bei Can't Help.... OK, ist so, aber es stört mich nicht wirklich. Wenn ich eine soundtechnisch optimierte Show hören will, lege ich "An Afternoon In The Garden" rein, hier wusste ich aber vorher, dass dies keine CD für den täglichen Hörgenuss sein wird..

- Sch*** Tonqualität. Stimmt NICHT, ich habe schon wesentlich schlechtere Sachen gehört. Ab und zu Übersteuerung, aber was gab es zu erwarten (siehe auch "Dropouts" dazu)???

Der größte Jammer sind wirklich die 19 Sekunden von Tiger Man. Da dreht der Mann auf und es wird ausgeblendet....
Aber: Wenn das Band nun mal nicht gereicht hat, finde ich es gut diesen Schnipsel zu veröffentlichen...

So, ich hoffe, dass ich damit die Sache mit der unnötigen Werbung (*schääääääm*) wieder wett gemacht habe...

danke für die info..

@harty würdest du mir bitte DEINE kriterien zum kauf einer cd erläutern und erklär mir bitte deine auslegung deiner sammlung

Desweiteren wie hoch schätz du den anteil an cdr in deiner sammlung(wobei ich ne cdr nicht wirklich zur sammlung zähle)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2005 12:35 #415736 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Summer Festival 72

@harty würdest du mir bitte DEINE kriterien zum kauf einer cd erläutern und erklär mir bitte deine auslegung deiner sammlung

Desweiteren wie hoch schätz du den anteil an cdr in deiner sammlung(wobei ich ne cdr nicht wirklich zur sammlung zähle)?

Und wenn Du schonmal dabei bist, den Anteil von illegalen Raubkopien an Deiner Sammlung hier in einem öffentlichen Forum zu posten, Harty, dann füg doch bitte gleich noch Deine Adresse mit einer detaillierten Wegbeschreibung hinzu, damit der Staatsanwalt die Polizei auch bloß nicht zum falschen Haus schickt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2005 12:45 #415747 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72

die letzten zig Mails gehen am Thema vorbei. Eindeutig.

Werbung ist doch hier nicht erlaubt, HERR MODERATOR

soll in diesem Thread die neue "Super FTD " bewertet werden oder der Lieferservice von Lothar bzw. die Post in der Schweiz??

:klatsch: :down: :sick:

nanana man kanns auch übertreiben nicht nur das hier keine werbeintention hinterstand sondern ich denke lothar ist eine feste institution in der elvisszene und ich glaube man muss ihn und andere ja nicht gleich zum unwort erklären...und sollte es plötzlich probleme geben sollten wir fans uns schon gegenseitig hinweisen...zugegeben leicht of topic aber da hamma hier auch schon anderes gehabt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2005 12:46 #415749 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72

Und wenn Du schonmal dabei bist, den Anteil von illegalen Raubkopien an Deiner Sammlung hier in einem öffentlichen Forum zu posten, Harty, dann füg doch bitte gleich noch Deine Adresse mit einer detaillierten Wegbeschreibung hinzu, damit der Staatsanwalt die Polizei auch bloß nicht zum falschen Haus schickt!

naaajaaa ok weiss was herr werner meint....ziehe diesen teil der frage zurück <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2005 13:06 #415764 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Summer Festival 72

naaajaaa ok weiss was herr werner meint....ziehe diesen teil der frage zurück <_<

Besser ist das - wir alle hier besitzen doch nur offizielle BMG/RCA-Tonträger! :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2005 13:08 #415765 von Harty
Harty antwortete auf Summer Festival 72
:smokin: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2005 14:04 #415777 von Herbi
Herbi antwortete auf Summer Festival 72

:smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2005 14:38 #415793 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72
:clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2005 15:16 #415811 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72
björn bergmann hat es wieder getan! ich liebe einfach jede zeile die dieser mann schreibt da ich mich ja leider im entzug von danny /moking bird befinde....

auf der collectors service seite befindet sich ein artikel zur neusten ftd vö

herrlich...

allerdings immernoch keine bti2 book review grummel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.