- Dank erhalten: 1622
A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (Buch / 3 CDs - FTD)
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Der Untertitel "Complete Recordings" ist leider wieder irreführend, da es nicht den Tatsachen entspricht. Songs wie Tiger man, Uncle Pen oder Rock around the clock werden nicht enthalten sein. Auch die Sunaufnahme "Satisfied" wird wohl fehlen.
Das ist doch jetzt Kritik um der Kritik willen, oder?
Bei Tiger man und Uncle Pen streiten sich die Gelehrten, ob es jemals eine solche Aufnahme gab und Satisfied ist - so wie es aussieht - schon lange nicht mehr in den Archiven vorhanden und wer sagt Dir, dass Rock around the clock nicht hier veröffentlicht wird (in einer besch... Tonqualität natürlich)?
Mit Deinem Verständnis von Complete Recordings, kann es niemals eine solche CD von den Sun Sessions geben, schon alleine deshalb, weil Sam Phillips viele Bänder kurz nach dem Aufnehmen wieder überspielt hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sehe ich genau so,und solange es keine Trackliste gibt ist jede Kritik im Vorfeld überflüssig.Das ist doch jetzt Kritik um der Kritik willen, oder?
Bei Tiger man und Uncle Pen streiten sich die Gelehrten, ob es jemals eine solche Aufnahme gab und Satisfied ist - so wie es aussieht - schon lange nicht mehr in den Archiven vorhanden und wer sagt Dir, dass Rock around the clock nicht hier veröffentlicht wird (in einer besch... Tonqualität natürlich)?
Mit Deinem Verständnis von Complete Recordings, kann es niemals eine solche CD von den Sun Sessions geben, schon alleine deshalb, weil Sam Phillips viele Bänder kurz nach dem Aufnehmen wieder überspielt hat.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Aber was is das für n beschissenes Cover ?
Ja, sieht irgendwie bootleghaft aus.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Konzertaufnahme auf der young man klingt relativ vernünftig,und wenn es ein tick langsamer läuft,na und,ich habe die mit der MRS Aufnahme verglichen (die empfinde ich als große Sauerei),fast kein unterschied zu bemerken wenn man die songs einzeln synchron laufen lässt.Ich finde die young man großartigWird sehr interessant, denke ich. Aber was is das für n beschissenes Cover ? Bei der "Young man with the big beat" haben sie es nicht hingekriegt, eine Konzertaufnahme in richtiger Geschwindigkeit spielen zu lassen, aber dafür n geiles Cover zu machen. Isses hier andersrum ? Naja, abwarten. Ich bin gespannt und freue mich darauf

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1380

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1380

- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 65
psst Kritik ist nicht erlaubt