A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (Buch / 3 CDs - FTD)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2012 21:35 #867881 von Gelöschter Nick
das meinte ich auch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2012 23:50 #867894 von Donald

Also ich bin sehr neugierig was Ernst und Co da ausgegraben haben.

Ich ehrlich gesagt gar nicht. Vor allem angesichts des bekackten Hayride-Sounds. Und mit unbekannten Outtakes aus´m SUN-Studio dürfte wohl in der Tat eher nicht zu rechnen sein.

Mehr
19 Mai 2012 07:13 #867903 von king77
Doch die Out-Takes von Harbor Light u. When It Rains kommen sicher zum Einsatz.Ernst hat das vor einigen Jahren als die Gerüchte um dieses Buch aufkamen schon bestätigt.Es fehlen noch 4 Takes von Harbor Lights u.8 von When It Rains.Hier haben wir schon 12 unveröff. Aufnahmen.Obwohl fast alle FS u. LFS sind.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2012 09:40 #867916 von Gelöschter Nick

Doch die Out-Takes von Harbor Light u. When It Rains kommen sicher zum Einsatz.Ernst hat das vor einigen Jahren als die Gerüchte um dieses Buch aufkamen schon bestätigt.Es fehlen noch 4 Takes von Harbor Lights u.8 von When It Rains.Hier haben wir schon 12 unveröff. Aufnahmen.Obwohl fast alle FS u. LFS sind.

Ernst kündigt 10 unveröffentlichte an und ich denke nicht das er die paar Schnipsel meint die Du erwähnst.

Mehr
20 Mai 2012 01:10 #868003 von Herbi

so ein Package gehört offiziell auf BMG , no matter what!!

...du meinst Sony Music oder !? ...BMG war mal !!

Mehr
20 Mai 2012 09:54 #868008 von king77
Ich bin der Meinung solche Aufnahmen sind auf einer FTD Veröff. besser auf gehoben.Welcher Zufallskäufer möchte gerne 6 Live Versionen von That´s All Right od. 6 Takes von Harbor Lights hören.? All diese Sachen sind für den normalen Markt uninteressant.Dazu kommt noch die Tonqualität von so mancher Live Aufnahme.z.B Heart Of Stone usw.

Mehr
20 Mai 2012 12:23 #868020 von Jim Knopf

Ja, 2005 war BMG, nicht Sony. :lach2:

Mehr
20 Mai 2012 13:06 #868024 von Harty

Aber nicht 2005, Trottel

Mehr
20 Mai 2012 15:40 #868027 von Earth Boy

Ich bin der Meinung solche Aufnahmen sind auf einer FTD Veröff. besser auf gehoben.Welcher Zufallskäufer möchte gerne 6 Live Versionen von That´s All Right od. 6 Takes von Harbor Lights hören.? All diese Sachen sind für den normalen Markt uninteressant.Dazu kommt noch die Tonqualität von so mancher Live Aufnahme.z.B Heart Of Stone usw.

Sehe ich nicht so. Bei solchen Box-Sets versteht es sich von selbst, dass nicht alles in perfekter Qualität vorliegt und gerade bei einer Box über die Sun-Jahre, die in der einschlägigen Presse sicherlich positiv besprochen werden würde, wäre die verkaufte Auflage bestimmt größer als sie jetzt sein wird.

Bei der Young man with the big beat Box war die bescheidene Tonqualität der Liveaufnahmen schließlich auch kein Hinderungsgrund, diese unter dem Label Sony zu veröffentlichen. Selbst die Interviews, die sogar die Mehrzahl der Hardcorefans sich nicht häufiger als 1 - 2 Mal in ihrem Leben anhören werden, wurden da drauf gepackt.

Mehr
20 Mai 2012 16:41 #868031 von Harty
Der Untertitel "Complete Recordings" ist leider wieder irreführend, da es nicht den Tatsachen entspricht. Songs wie Tiger man, Uncle Pen oder Rock around the clock werden nicht enthalten sein. Auch die Sunaufnahme "Satisfied" wird wohl fehlen. Thats allright now Mama in einer xten frühen Liveversion zu hören ist nett, aber auch nicht wirklich der Anreiz. Warten wir ab, was an "neuen" Aufnahmen enthalten ist..

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.