file TV TOTAL

Mehr
30 Juli 2002 16:00 #3714 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf TV TOTAL
Hallo Karin !

Punkt 1:
Tja, daß Du verheiratet bist, bricht sicherlich einigen unserer Balz- und Stelz-Könige hier das Herz, aber was will man(n) machen ?
(s. hierzu auch mein tolles Posting unter "Kontakte/Flirtecke", Herr Rossi).

Punkt 2:
Deine positive Meinung über die Vegasschen "Elvis'se" erstaunt mich ja echt ! Vielleicht haben Frauen da wirklich mehr Toleranz (= "Dulden, Duldsamkeit", Quelle: Duden).

Wieso wollen die Erinnerungskünslter in den Staaten zeigen "da war jemand, der hat es aus dem Nichts geschafft so berühmt zu werden und das aufgrund seiner Talente und harter Arbeit" und die bei uns nicht ?

Ich will hier keine Lanze brechen (schon gar nicht meine :rolling2: ), aber hierzulande gelten diese Leute immer als "Buhmänner", die sich in Elvis Schatten sonnen und an seinem Ruhm bereichern wollen...

Na ja, dafür sind in den USA vielleicht die sicherlich zahlreich vorhandenen Heino-Erinnerungskünstler die Buhmänner, und bei uns merkt man denen an, daß die zeigen wollen, daß da ein armer Nachkriegs-Bäcker aus dem Rheinland war, der es geschafft hat, mit einer Blues-Brothers-Brille und echtem Haar (ja, echtes Haar, nur leider nicht seines B) ) Millionen Tonträger zu verticken, ohne daß irgendjemand zugeben würde, davon auch nur einen gekauft zu haben...

In diesem Sinne


Big Krank (Elvis- und Heino-Fan) :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Juli 2002 16:01 #3716 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf TV TOTAL
Datcheffe, schon einmal darüber nachgedacht, dass dadurch das Klischeegedenken bezüglich Elvis weiterhin verstärkt wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 16:05 #3719 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf TV TOTAL
Hahahahahahaha..........

der Vergleich von Elvis und Heino überrascht mich ja nun wirklich.
Eine Perspektive über die man nachdenken sollte :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 16:11 #3720 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf TV TOTAL

Datcheffe, schon einmal darüber nachgedacht, dass dadurch das Klischeegedenken bezüglich Elvis weiterhin verstärkt wird?

Also ich denke nicht , das du glaubst das Elvis sein Lebensstil und alles um ihm rum normal war. Diesr Mann hat echt einen an der Klatsche, das war es auch, was ihn ausmachte und was ihn soweit brachte und letzendlich genau der Punkt weshalb er mit 42 krepiert ist.

Selbst als Fan sollte man da doch Realist genug sein um über diese Klischees lachen zu können. Manchmal gibt es da auch ein Fünkchen Wahrheit!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Juli 2002 16:16 #3723 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf TV TOTAL
Ich sprach von Klischees, nicht von Fakten!

Desweiteren ist es doch auch seltsam, dass es immer Elvis ist, der verasrcht wird. Warum nicht mal Hendrix oder Morrison, die sich totgefixt haben?


Denn nach der Meinung zu schließen, war Elvis immer übergewichtig, fraß sich halbtot, nahm Drogen und war ein Schnulzensänger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Juli 2002 16:50 #3735 von treatmenice
treatmenice antwortete auf TV TOTAL
Es tut mir ja wirklich furchbar leid, dass ich schon verheiratet bin, und das nicht mit einem Elvis Fan <_< Aber Gegensätze ziehen sich halt an ;)

Ja, ich stimme Dir zu, nur einer der total durchgeknallt war, konnte so leben wie Elvis und dabei meine ich das gar nicht böse!!
Ich habe das Gefühl, dass sich die deutschen Medien immer lustig machen über Elvis und so gut wie nie über andere Künstler. Bin gespannt was nun bald alles in den Medien stehen wird, das erste was ich entdeckt habe ist eine Folge über Elvis in der Zeitschrift Heim und Welt, ich könnte mich ohrfeigen, das ich das gekauft habe, die nächste Folge lasse ich mit Sicherheit im Regal stehen!
Ich wüsste zu gerne ob Elvis auf dem Titel des Spiegels sein wird, so wie Momentan Marylin Monroe.

Grundsätzlich finde ich Interpreten OK aber Imitatoren ziemlich überflüssig. Die in den USA verdienen ihr Geld damit, deswegen denke ich, dass sie sich schon eher Mühe geben, aber bei den Deutschen hat man oft das Gefühl, dass diese Leute Elvis verarschen wollen. Nun ja, so viele habe ich bislang auch gar nicht gesehen. Aber mal ehrlich, sind denn diese Leute wirklich Elvis Fans?? Oder wollen die nur so aussehen wie er, damit die vielleicht Erfolg bei Frauen haben? Keine Ahnung...
Ohne irgend jemanden hier beleidigen zu wollen, ich weiß ja nicht, wie ihr ausseht, ich habe auf Treffen so manchen Typen gesehen, der versucht hat sich so zu geben wie Elvis. Für mich bedeutet Fan sein nicht die eigene Identität aufzugeben und so sein zu wollen wie Elvis, damit jeder auf der Strasse mich gleich als Elvis Fan erkennt. (OK, ich lief gestern mit einem Elvis T-Shirt durch Saarbrücken)

Vielleicht leigt es daran, dass ich eine Frau bin, aber ehrlich Leute, wenn ich mir so was von Raab ansehen muss, wie er Elvis verarscht, da kommen mir die Tränen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 16:50 #3736 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf TV TOTAL
War er nicht???? ;) :grin: ;)

Dann hab ich etwas falsch verstanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Juli 2002 17:06 #3739 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf TV TOTAL
Um das ganze mal psychologisch anzugehen, habe ich den Eindruck, dass diese Leute unter Minderwertigkeitskomplexen leiden und daher Elvis Identität annehmen.

Oh mein Gott, wie klingt das denn? Aber jetzt mal ehrlich: Wenn jemand mit so einer billigen Brille rumläuft und ein auf Elvis macht, kann da grundsätzlich etwas nicht stimmen, oder? Vielleicht sind dies Leute auch nur so vernarrt in ihn. Aber ob man so sein will wie Elvis wage ich doch zu bezweifeln. Ok, er war cool, aber zu extravagant, um ihn zu imitieren. Wenn man sich so ein Top wie Britney Spears anzieht ist das ok, da es Standart ist (als Frau natürlich :grin: ). Aber bei Liberace oder Mooshammer sieht das schon wieder anders aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Nadesau
  • Nadesaus Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
30 Juli 2002 17:07 #3740 von Nadesau
Nadesau antwortete auf TV TOTAL
Hey Datti du weißt hoffentlich ich habe auch viel Humor aber wenn er wie bei der Geburtstagssendug Elvis' Biographie mit Fressen,scheißen, Tabletten schmeißen,fressen,scheißen,tabletten schmeißen.....
beschreibt, dann geht das sogar für mich weit über den guten Geschmack und über Humor hinaus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 18:07 #3749 von Marc H.
Marc H. antwortete auf TV TOTAL

Desweiteren ist es doch auch seltsam, dass es immer Elvis ist, der verasrcht wird. Warum nicht mal Hendrix oder Morrison, die sich totgefixt haben?

weil die heutzutage kaum noch ein junger mensch kennt - im gegensatz zu elvis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.