file TV TOTAL

  • Nadesau
  • Nadesaus Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
30 Juli 2002 06:05 #3676 von Nadesau
TV TOTAL wurde erstellt von Nadesau
HAT JEMAND HEUTE TV TOTAL GESEHEN ???
RAAB IST IM ELVIS KOSTÜM RUMGERANNT HAT LEUTE DUMM ANGESCHWALLT UND VERSUCHT ELVIS LIEDER ZU SINGEN !
UND ER HAT ERZÄHLT ER SEID DER BERÜHMTESTE DEUTSCHE ELVIS IMPERSONATER, DER BLÖDE WICH*SER!!!!!!!!!!!!



<!--EDIT|Nadesau| 30. 07. 2002, 04:17-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Juli 2002 06:14 #3678 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf TV TOTAL
Es lief bei mir im Hintergrund. Als er anfangen wollte zu singen, bin ich sofort aufgesprungen und habe auf ZDF umgeschaltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 07:07 #3680 von edde
edde antwortete auf TV TOTAL
also ihr habt ja echt gar keinen Humor.....tstststssss ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 13:20 #3689 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf TV TOTAL
Mahlzeit !

Das war aber gar nicht sooo schlimm (selbst wenn man nicht gleich weggeschaltet hat) !

Jeder der "angequatschten" hat gleich gemerkt, daß es ein Spaß sein sollte, und den "besten deutschen Elvis-Erinnerungskünstler" hat ihm schon wegen seiner strubbeligen Perücke -spätestens aber wenn er anfing zu singen - ohnehin keiner abgenommen.

Da war die Geburtstagssendung im Januar aber bedeutend härter....

Egal, auch der gestrige Beitrag war eine Publicity.

Auch eine schlechte Werbung ist eine Werbung (der Satz könnte auch von Dieter Bohlen sein)...

Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht...

Big Schwank

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Juli 2002 13:39 #3691 von treatmenice
treatmenice antwortete auf TV TOTAL
Also seit dieser Sendung im Januar, die ich selbst nicht gesehen habe, aber eine Freundin hat mir alles wichtige berichtet, habe ich nie wieder diese Sendung angeschaltet. Und mein Handeln wurde noch bestärkt, als ich erfahren habe, dass Raab sogar eine 16-jährige fertig gemacht hat, die sogar gegen ihn geklagt hat. Das ist dann nicht mehr so lustig...
Jedenfalls wäre es für mich persönlich viel zu schmerzhaft zu sehen, wie sich auf Kosten von Elvis andere amüsieren. Ist ja echt arm, wenn dem Raab nichts besseres als Elvis einfällt um Zuschauer zu gewinnen.
Dauert wohl nicht mehr lange, bis diese Sendung abgesetzt wird.
JMO

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 13:54 #3692 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf TV TOTAL
Hmmmm... nun ja,

ich mag Raab auch nicht besonders , aber irgendwie finde ich es nicht so schlimm, das er so ein wenig Elvis veräppelt hat. Ich meine, Elvis war ein Mensch mit Humor der sich manchmal selber nicht so Ernst genommen hat , und deshalb sollten wir es auch nicht tun. Ich finde es allerdings nicht schlecht , das heute noch Elvis für solche Sachen genommen wird. Das zeigt doch wie populär er eigentlich nach 25 Jahren noch ist, und das wiederum sollte uns doch freuen........
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 14:02 #3693 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf TV TOTAL
Richtig Datcheffe,

sieh' Dir an, wer von Humoristen und Komikern auf die Schippe genommen wird (sieht man von Raab's Sednung einmal ab):

Nur bekannte Persönlichkeiten aus Bereichen Wirtschaft, Kultur,
Entertainment und Sport!

Hat Raab schonmal Witze über Burt Baccarach gemacht?

Nein, weil der Mann in der Öffentlichkeit nich bekannt ist....eben!

So, denkt darüber mal nach :devil:



<!--EDIT|Viva Las Vegas| 30. 07. 2002, 11:17-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 14:18 #3694 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf TV TOTAL
Liebe (oder lieber ?) treatmenice,

natürlich bleibt auch mir als langjährigem Fan manchmal das Lachen im Halse stecken, wenn man sich über Elvis lustig macht, aber als Elvis-Fan ist man da ja auch voreingenommen.

Raab's Sendung (wo ich nach langer Zeit gestern auch nur zufällig reingeschaltet hatte) lebt von derbem Witz, Zoten und Sarkasmus, dabei werden natürlich auch mal Leute vorgeführt. Und solche, die sich vorher schon in einer nachmittäglichen Talkshow zum Vollidioten gemacht haben, tun mir dann auch nicht mal unbedingt leid.

Aber was soll Raab denn - ich zitiere - besseres einfallen als Elvis ? Gibt es überhaupt was besseres ? Elvis ist wohl der bekannteste und meistverkaufteste Musiker überhaupt, ein Stück Popkultur und (hab ich mal gelesen) der zweitmeist abgebildete/fotografierte Mensch überhaupt.
(Der meistabgebildete ist natürlich Jesus Christus, da fallen allerdings die Fotografien aus verständlichen Gründen weg !)

Und wenn jemand einfach mit einer schwarzen Perücke und einem Jumpsuit sowie einer Ukulele durch Las Vegas (allein deswegen fand ich den Beitrag schon interessant) zieht und ein bißchen blödelt, finde ich das nicht sonderlich schlimm. Zumal in Vegas aufgrund der vielen "Wedding Chapels" hunderte Elvis-Erinnerungskünstler herumflanieren... Immerhin ist Elvis im Gespräch, das ist wichtig.

Und wenn Raab z. B. Witze auf Kosten von Harald Juhnke macht - ist das dann besser ? Was werden da wohl die Juhnke-Fans sagen ?

Wahrscheinlich ist Raab mit seinem Funk'n'Soul-Kram (a' la "Wadde Hadde Dudde Da", was auch nicht unbedingt mein Fall ist) wohl auch kein Elvis-Fan, aber das kam in der Januar-Show ("als Elvis kann man alles gleich singen : Well-well-knödel...") viel deutlicher raus, als bei den harmlosen Späßchen gestern.

Schlimmer finde ich, wenn nur über sein Übergewicht, Freßsucht, Drogen/Tablettenkonsum etc. hergezogen wird.

Die Sendung nach Raab (moderiert von Thomas "Fury" Hermanns)
mußte Raabs Showpraktikant Elton die anderen Kandidaten "Elvis" raten lassen, ohne Begriffe wie King/König, Las Vegas, Rock'nRoll usw. zu nennen. Leider kam nach zwei Begriffen der Gong, aber die waren:

Fett ! Macht Fernseher kaputt... !

Ist das nicht insgesamt schon schlechter als Raabs Zug durch Vegas ?

ABER: Elvis war sicherlich am Ende nicht mehr der schlanke Jugendrebell von 1956 und er HAT wohl mal einen (oder mehrere) Fernseher zerschossen ?

Und trotzdem: Er war doch auch nur ein Mensch.

Vielleicht ist der ein oder andere Forumsteilnehmer auch etwas vollschlank und vielleicht hätte der ein oder andere (vielleicht sogar gestern bei Pro7) auch schon mal einen Fernseher zerschossen, wenn er genug Geld für einen neuen und zufällig einen Colt auf dem Couchtisch liegen hätte, bei dem Scheiß der da so läuft ? (Vielleicht würde dann auch mal jemand seinen PC-Monitor zerschießen, wenn er Postings wie dieses liest ...)

Daß die Sendung bald abgesetzt wird kann gut sein, da sie sich doch ein wenig totgelaufen hat, seit sie 4 mal wöchentlich läuft. Soviel gutes Material wirft die Glotze dann auch wieder nicht ab....

Mahlzeit !



<!--EDIT|Big Hunk| 30. 07. 2002, 11:35-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Juli 2002 15:31 #3704 von treatmenice
treatmenice antwortete auf TV TOTAL
Hallo Big Hunk,

also ist stimme Dir im großen und ganzen zu!
Allerdings die Sache von der ich gesprochen habe, hatte nichts damit zu tun, dass sich jemand in einer Talkshow zum Deppen gemacht hat, sondern dieses Mädchen heißt zufällig LOCH und hat sich bei einem Schönheitswettbewerb oder so was ähnliches vorgestellt. Auf grund des Namens machte Raab diese Witze. Und natürlich macht sich nun die gesamte Schule und Umgebung über diesen Teenager lustig.
Alleine wegen solcher Dinge schalte ich Kanäle, wie Pro7, RTL... kaum ein.

Das ganze war in Vegas? Wusste ich bislang gar nicht. Also ich habe selbst dort geheiratet und war 10 Tage da und konnte nicht feststellen, dass sich da jemand über Elvis lustig macht. Ehrlich nicht, die Leute dort nehmen Elvis viel ernster, als wir uns das vorstellen können. Sicher habe ich auch Elvis Imitatoren gesehen, die waren aber top gestylt und man hat das Gefühlt, dass die Amerikaner nur zeigen wollen, wie wichtig Elvis für die Geschichte des Landes ist. Das sie damit zeigen wollen, da war jemand, der hat es aus dem Nichts geschafft so berühmt zu werden und das aufgrund seiner Talente und harter Arbeit.
Ich bin übrigens weiblich und heiße Karin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2002 15:39 #3706 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf TV TOTAL
Hallo Katrin,

also erstmal muß ich Dir sagen das ich es toll finde das Du in Vegas geheiratet hat. Geniale Idee.

Nun zu Raab und Elvis. Ich meine irgendwie ist es doch schon komisch , wenn er über Elvis herzieht. Schau mal, klar wir mögen Elvis mit allen drum und dran, aber nun ist er doch schon seit 25 Jahren tot , aber immer noch so interessant das Raab über Ihn lästert. Da Raab natürlich gute Quoten haben will , hat er bestimmt überlegt , ob er das Risiko eingeht. Doch hat er sich dafür entschieden und das wiederum sollte uns Fans stolz machen , da ich denke , es gibt bestimmt ein paar Zuschauer, die die alten Scheiben rausgeholt haben um mal wieder Elvis zu hören, und so haben wir doch den positiven Effekt. Ich meine, man darf nicht immer gleich verletzt sein, wenn jemand was schlechtes oder negatives über Elvis sagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.