EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)

Mehr
03.03.2026 17:45 #987542 von king77
Auf der EPIC CD ist das " hey hey hey " nicht vorhanden. Mir ist aber auch bei einigen Songs aufgefallen CD + Film sind nicht immer identisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.03.2026 18:10 - 03.03.2026 18:18 #987543 von leroy
Im Kino war das "hey Hey yeah yeah" auch nicht vorhanden.
Dann ist es nur auf den Lost Performances auf dem dortigen Schnitt.

hier ist "walk a mile" aus Lost Performances 

Die Stelle, die ich meine, ist bei 2:10 Minuten.
Ich liebe EPIC,  aber die Version und der Schnitt aus Lost Performances rockt noch etwas mehr.
Letzte Änderung: 03.03.2026 18:18 von leroy.

Mehr
03.03.2026 18:27 - 03.03.2026 18:31 #987544 von leroy

Leroy, wenn man auf der Seite des Cineplex Frankfurt in der Suchleiste EPIC eingibt, so wie ich es vorhin gemacht habe, kommt die Meldung, dass der Film nicht mehr im Programm ist.
EPiC: Elvis Presley in Concert | CineStar Frankfurt am Main Metropolis

Ich habe jetzt eben einfach mal den IMAX Button angeklickt, was ich vorhin natürlich übersehen habe, und siehe da: Die Vorstellung übermorgen ist wieder zu sehen.
Deine IMAX Experience | CineStar Frankfurt am Main Metropolis

11 Plätze aktuell gebucht. 

Merkwürdig, oder?
In der Tat ist das merkwürdig. Noch vor fünf Tagen hat man diese extra Zusatzvorstellung (war vor 10 Tagen noch nicht da) normal gesehen, wenn man sich das Programm angeguckt hat. Und jetzt muss man extra in der Suchleiste Elvis Presley in concert eingeben. Dadurch schießen sie sich ins eigene Knie , weil so Leute nicht beim normalen Programm den Film sehen. Ist schon witzig, erst ist der Film insgesamt sehr gut besucht, obwohl eigentlich keinerlei Werbung von diesem Film in den Medien zu sehen war, nur für die Leute, die wie wir von dem Film seit einem halben Jahr wissen und ihn gezielt suchen . Und jetzt geben sie sich alle Mühe, den Film auch noch zu verstecken. Oder es ist ein technischer Fehler mit der Webseite. Aber naja, wir haben ihn gesehen IMAX. Und es waren unterm Strich doch mehr als diese eine Vorstellung in irgendwelchen obskuren Kinos, wie wir am Anfang befürchtet haben.
 Dem Paar, was neben uns saß und sich den Film noch ein zweites Mal anschauen wollten habe ich am Sonntag gesagt, dass er am Mittwoch noch mal im IMAX Frankfurt läuft, wovon sie nichts wussten.

Ich hatte mich mit zwei Kolleginnen auf der Arbeit darüber unterhalten, beide waren recht angetan von der Idee, Elvis im Kino zu sehen. Ich denke mal , sie hätten ihn sich auch angeschaut, wenn sie davon gewusst hätten. Beide meinten, dass der "Mann schon klasse Musik gemacht hat". Und ich habe ihnen erzählt, dass sie gar keine Ahnung haben, was sie da im Kino verpasst haben und wie das im Kino wirkt. Und wie gut sie Elvis erst dann finden würden.
Letzte Änderung: 03.03.2026 18:31 von leroy.

Mehr
03.03.2026 18:49 #987545 von king77
The Lost Performance ist die Version v. 11.8.70 MS

Mehr
03.03.2026 19:27 - 03.03.2026 19:29 #987546 von Gypsy
@leroy Das hey hey hey ist in EPiC deshalb nicht enthalten, weil der Refrain aus der Show vom 12.08. ist und nicht wie bei The Lost Performances aus der Show vom 11.08. 

Elvis hat das am 12.08. nicht gesungen.

In EPiC sind nur die Strophen vom 11.08. nicht aber der Refrain.
Der Song wurde für den Film aus zwei Versionen zusammen geschnitten.
Letzte Änderung: 03.03.2026 19:29 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: leroy

Mehr
03.03.2026 19:32 #987547 von leroy
Und in Lost Performances ist es eine ungeschnitten Version  (die ich etwas besser finde, aber das ist keine Kritik ), richtig?

Mehr
03.03.2026 19:36 #987548 von Gypsy
Ja die Lost Performances Version ist aus der Show vom 11.08. ungeschnitten..
Folgende Benutzer bedankten sich: leroy

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.