- Dank erhalten: 1398
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Im IMAX lief er gestern noch in Kassel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 199
Kann ich verstehen. Hätte mich auch interessiert.@leroy bewusst, ich wollte sehen wie die Bildqualität im normalen Kino bzw auf einer kleineren Leinwand ist.
Im IMAX lief er gestern noch in Kassel.
Ich hoffe, es war kein Fehler, ihn am 1.3. nochmal im IMAX zu buchen.
@Cahrles: hast recht. Das Einzige, was für mich über Epic geht und mir am dichtesten zu Elvis kam und mich komplett überwältigt hat, war Elvis The Concert 1999. DARÜBER geht wirklich nichts. Bis heute nicht.
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 163
- Rider
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 833
"It's a new crowd out there, it's a new audience. And they have not seen us before. So it's gotta be like the first time we go on."
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Vor allem fragt man sich das, wenn man realisiert, dass 95 Prozent aller Kritiken ein völlig anderes, positiveres Bild Zeichen.
Und noch mehr fragt man sich das, wenn man sich die über 500 positiven Publikumskritiken auf Rotten Tomatos ansieht. Die sogar zu 99 Prozent positiv sind.
Daraus kann ich nur ein Ergebnis ableiten. Der Film schlägt, abgesehen von ein Prozent Unzufriedenen, bei den Fans ein wie eine Bombe.
Alles richtig gemacht Baz Luhrman 👍
Hier mal paar objektivere Kritiken.
"EPiC: Elvis Presley in Concert": Kino-Empfehlung nicht nur für Fans share.google/OemRCWs1weMBg4PhA
Absoluter Rausch! Ist "EPIC" der stärkste Film über Elvis Presley? share.google/ls4QjlF2DuG7f4pyn
- Rider
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 833
Naja, Geschmack macht einsam.@Rider da fragt man sich was das für verquirlte Leute sind, die vereinzelt auftauchen und so einen Stuss immer zusammen schreiben.
Vor allem fragt man sich das, wenn man realisiert, dass 95 Prozent aller Kritiken ein völlig anderes, positiveres Bild Zeichen.
"It's a new crowd out there, it's a new audience. And they have not seen us before. So it's gotta be like the first time we go on."
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Und dabei dachte ich immer, mein Selbstbewusstsein ist schon extrem ausgeprägt.
Es geht natürlich immer noch ne Schüppe drauf. Respekt 😆✌️
- GerhardG
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 65
www.youtube.com/shorts/O66KaG_F3G4?feature=share
War heute im IMax Luzern. War leider nicht so gut wie ich erhofft hatte. Ein Bild kann wohn einfach auch zu gross werden. Es fielen vorallem die Close-up aufnahmen auf, welche im IMax einfach viel zu gross werden.
Ansonten fiel mir dieses mal mehr die vielen Schnitte auf als bei den ersten zwei mal im Kino. Vermutlich muss ich mich doch den Meinungen anschliessen das ich eher TTWII und EOT zuhause schauen werde als EPiC. Aber mal schaun was wird. Vieleicht versuche ich mich mal noch an Video verbesserungen von der Lost Performances DVD. Da gibt ja auch noch recht viel gutes Material.
Wobei ich EPiC generell immer noch gut finde. Aber IMax war nicht so ein ekstatisches Erlebnis wie die ersten zwei mal, im normalen Kino.
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Die lustigste Szene im Film:
www.youtube.com/shorts/O66KaG_F3G4?feature=share
Von wo stammt das? War das auch während der TTWII gefilmt worden?