- Dank erhalten: 1125
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
22.02.2026 11:17 #987307
von Taniolo
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Taniolo antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Könnte ein pfiffiger Admin gegebenenfalls einen separaten Sitzplatz/Kinokarten/Kinostandorte-Thread für das EPiC Thema eröffnen?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Rider
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rider
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 816
22.02.2026 11:31 #987308
von Rider
Überhaupt wird mir die Special Edition hier etwas zu sehr schlechtgeredet. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Damals war sie eine Sensation, und es wird erst noch zu sehen sein, ob EPiC von der Substanz her wirklich so viel besser ist.
"It's a new crowd out there, it's a new audience. And they have not seen us before. So it's gotta be like the first time we go on."
Rider antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Nerviger Cattle Call? Wenn du es so empfindest, okay. Rick Schmidlin jedenfalls wusste, was er tat, als er den Song brachte und damit auf Elvis' Wurzeln und den Signature Song von Parker-Klient Eddy Arnold verwies. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es den Song damals schon auf Bootleg zu hören gab, offiziell war er jedenfalls neu. Und das es Filmaufnahmen dazu gab, war umso sensationeller.Ja, sie haben Elvis humorvoll gezeigt, aber nicht so übermässig albern wie bei TTWII SE, wo er sogar das nervige Cattle Call singt.
Überhaupt wird mir die Special Edition hier etwas zu sehr schlechtgeredet. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Damals war sie eine Sensation, und es wird erst noch zu sehen sein, ob EPiC von der Substanz her wirklich so viel besser ist.
"It's a new crowd out there, it's a new audience. And they have not seen us before. So it's gotta be like the first time we go on."
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Taniolo, Chief Joseph
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 260
22.02.2026 11:44 - 22.02.2026 11:45 #987311
von Chief Joseph
Elvis 4ever
Chief Joseph antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Leroy, ich kann Dir nur das wiedergeben, was mir ein Mitarbeiter des Kinos am Freitag nach dem Film gesagt hat. Das war möglicherweise der Stand von vorgestern und sie haben jetzt anders entscheiden. Ich weiss schon, was ich gehört habe. Er sagte allerdings auch, dass sie mit einem so guten Besuch nicht gerechnet haben, denn das Kino war fast ausverkauft. Nur die ersten Reihen direkt vor der Leinwand waren noch frei. Vielleicht verlängern sie ja die Laufzeit des Films im Kino auch noch, denn ich finde das viel zu kurz. Viele Fans haben vielleicht nicht die Möglichkeit, an den genannten Terminen den Film zu sehen und würden sich sicher freuen, wenn es noch andere Termine gibt, um den Film im Kino zu sehen.
Auf jeden Fall wirst du es am 01.03. dann erleben, ob IMAX oder nicht. Viel Spass schon mal.
Auf jeden Fall wirst du es am 01.03. dann erleben, ob IMAX oder nicht. Viel Spass schon mal.
Elvis 4ever
Letzte Änderung: 22.02.2026 11:45 von Chief Joseph.
- RockinRon
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 180
22.02.2026 11:51 #987313
von RockinRon
RockinRon antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
store.epicmovie.film/?fbclid=PAdGRzdgQFS...rRwjXu7vKx0b2jrqi2bQ
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- leroy
-
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 194
22.02.2026 12:05 - 22.02.2026 12:09 #987315
von leroy
Dann bin ich gespannt, ob das Bild schärfer als in Hamburg ist.
@Rider: ja, ich fand Cattle Call nervig und viele Andere im Kino waren tödlich gelangweilt.
Ansonsten war und ist TTWII SE immer noch der Refernezwert in Sachen Bild- und Soundqualität. Nie habe ich Elvis so gestochen scharf gesehen.
Und man kann die SE nicht mit EPIC vergleichen, da in der SE die Songs ausgespielt sind.
Ich möchte die SE nicht missen. Sie hat mir viel Freude gebracht und wird es weiter tun. Aber Schwächen und Längen hatte sie.
leroy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Ich sagte ja auch nicht, dass Du es falsch gehört hast. Sondern dass sich der Mitarbeiter irrt. Ich hatte für den 1.3. bereits am 8.2.bereits gebucht fürs IMAX. Gestern, aufgeschreckt durch Dich, nochmal Mail ans Kino in Frankfurt. Und es wurde mir bestätigt, dass die Vorstellung am 1.3. Im IMAX ist.Leroy, ich kann Dir nur das wiedergeben, was mir ein Mitarbeiter des Kinos am Freitag nach dem Film gesagt hat. Das war möglicherweise der Stand von vorgestern und sie haben jetzt anders entscheiden. Ich weiss schon, was ich gehört habe. Er sagte allerdings auch, dass sie mit einem so guten Besuch nicht gerechnet haben, denn das Kino war fast ausverkauft. Nur die ersten Reihen direkt vor der Leinwand waren noch frei. Vielleicht verlängern sie ja die Laufzeit des Films im Kino auch noch, denn ich finde das viel zu kurz. Viele Fans haben vielleicht nicht die Möglichkeit, an den genannten Terminen den Film zu sehen und würden sich sicher freuen, wenn es noch andere Termine gibt, um den Film im Kino zu sehen.
Dann bin ich gespannt, ob das Bild schärfer als in Hamburg ist.
@Rider: ja, ich fand Cattle Call nervig und viele Andere im Kino waren tödlich gelangweilt.
Ansonsten war und ist TTWII SE immer noch der Refernezwert in Sachen Bild- und Soundqualität. Nie habe ich Elvis so gestochen scharf gesehen.
Und man kann die SE nicht mit EPIC vergleichen, da in der SE die Songs ausgespielt sind.
Ich möchte die SE nicht missen. Sie hat mir viel Freude gebracht und wird es weiter tun. Aber Schwächen und Längen hatte sie.
Letzte Änderung: 22.02.2026 12:09 von leroy.
- Rider
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 816
22.02.2026 12:34 #987317
von Rider
Rider antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Tödlilch gelangweilt von 18 Sekunden? Vielleicht sollte man dann Filme generell meiden.
- leroy
-
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 194
22.02.2026 13:06 - 22.02.2026 13:08 #987319
von leroy
leroy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Letzte Änderung: 22.02.2026 13:08 von leroy.
Moderatoren: Mike.S.