EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)

Mehr
03.02.2026 11:29 #986909 von Harty
Btw: Die Bad Nauheim Frage gab es mal bei WWM bei Jauch. Der Kandiat wusste es nicht und entschied sich für Johnny Cash :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.02.2026 17:27 #986940 von Harty
Hätte man den Soundtrack vor Filmstart veröffentlichen sollen um mehr Neugiert zu wecken ? 

Mehr
03.02.2026 20:45 #986948 von Joe_E.
Nein. Wer hätte den da reinhören sollen!?

Mehr
03.02.2026 20:54 #986949 von Harty
Gut , dann erübrigt sich auch die Veröffentlichung vorab von dem Remix.

Mehr
04.02.2026 08:17 #986951 von Harty

Du bist nicht mehr am aktuellen Stand der Dinge. Es gibt keinen Fackelzug mehr weil das offene Feuer ist verboten , durch die Trockenheit u. man zahlt für die Stele keinen Eintritt. Die Imis sind in Memphis genauso vorhanden u. es geht auch dort nur um die Kohle u. um sonst gar nichts.

Hier noch etwas zum Schmunzeln bzw ein sachlicher Hinweis ohne Polemik: Das Eurpean Elvis-Festival in Bad Nauheim wird teurer. Das zum Thema Eintrittspreis. Das sind Preise ohne Besuch von Verantstaltungen , sondern das Ticketticket für den Aufenthalt beim Musik Contest, Fan Markt im Kurhaus und die dortigen Terrassen. Man stelle sich vor meine Heimatstadt Wiesbaden würde Eintritt für das hiesige Weinfest verlangen. Im letzten fand in Bad Nauheim bereits eine Erhöhung von 10 auf 15 Euro pro Tag statt. Nun wird es auf 18 Euro erhöht. Auf Facebook beschweren sich mittlerweiile die Fans. Hinzu kommen die erhöhten Preise für Hotellerie und Gastronomie. Die Preise auf dem Fan Markt sind ebenso grenzwertig. Teilweise geben die Fans für die 3 Tage mit allem drum und dran bis zu 2000,- Euro aus. Als ich noch häufig Gast dort war stand der Spass mit den Fans im Vordergrund. Der Austausch , das Gespräch. Bad Nauheim nutzt es nun als Einnahmequelle. Ich hätte vermutlich mehr Spass mit Gypsy in seinem Jungle Room EpIc zu schauen mit einem leckeren Gin oder Whiskey. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
04.02.2026 12:41 #986955 von Gypsy
Naja ist ja kein Jungle Room, sondern viktorianisch, gothisches Vampir Ambiente. Und passend dazu steht der Rotwein bereit. 
Aber immer gerne.😘

By the way, ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nicht ein einziges Mal auf dem Europian Elvis Festival in Bad Nauheim gewesen zu sein. 
Aber mittlerweile ist das ja so groß und bekannt geworden, dass ich mir das doch mal in den nächsten Jahren anschauen werde. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
05.02.2026 20:21 #986977 von Gypsy
Morgen wird der nächste Remix veröffentlicht.

Oh Happy Day
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny, fronk

Mehr
06.02.2026 06:14 #986980 von RockinRon
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Little Sister, Astro, Teddy

Mehr
06.02.2026 09:25 #986982 von So High
funzt richtig, ich finds klasse...

Mehr
06.02.2026 10:25 #986983 von Harty
Die Streaming Version gegenüber dem Youtube Sound ist besser und kraftvoller. Man hat Elvis Stimme so geht es geht optimiert. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.