file Elvis im Fernsehen

Mehr
31 Juli 2018 13:29 #912994 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis im Fernsehen
Am 10. August um 22 Uhr auf arte:

Die sieben Leben des Elvis Presley (GB 2017) - Ein Porträt

Anschließend um 23.30 Uhr: Das "Aloha From Hawaii" mit deutschen Untertiteln (Original von 1973 / USA)

Für die Doku gibt es noch weitere Sendetermine.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
30 Sep. 2018 19:05 #915252 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Elvis im Fernsehen
Schau gerade Fern und da kommt der neue Spot von dem AutoHersteller mit den 4 Ringen. Und die behaupten tatsächlich Elvis hat den Rock´n Roll nicht erfunden:( :geheim: :huch: . Also ich kauf mir das Auto nicht. So.:smokin:

Hier der Link:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21 Dez. 2018 10:40 #917079 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Elvis im Fernsehen
Sonntag 23.12.2018 23:30 im ZDF : ZDF History Promifamilien Reich und Berühmt .Aber auch Glücklich. Kleiner Teil der Doku ist auch den Presleys gewidmet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2018 22:00 #917113 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis im Fernsehen
Danke für den Tipp! Ich frage mich ja inzwischen, wie wir je ohne Online-Mediatheken leben konnten. Ich werde die Doku also unter zdf.de oder YouTube sehen, da kann ich bei Bedarf vorspulen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2018 15:24 #917154 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis im Fernsehen

totallyinsane schrieb: Schau gerade Fern und da kommt der neue Spot von dem AutoHersteller mit den 4 Ringen. Und die behaupten tatsächlich Elvis hat den Rock´n Roll nicht erfunden:( :geheim: :huch: . Also ich kauf mir das Auto nicht. So.:smokin:

Hier der Link:



Hat er auch nicht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 März 2020 14:53 - 30 März 2020 15:10 #934349 von Charles
Charles antwortete auf Elvis im Fernsehen
TV-Tipps: Elvis Presley im April

„Are You Lonesome Tonight?“ Elvis unterstützt Ihre Selbst-Isolation mit Swing und Rock'n'Roll – TV-Tipps im April.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Egal ob Sie eine „Hard Headed Woman“ sind, den „Jailhouse Rock“ spüren oder sich als „Hound Dog“ fühlen, Elvis hat ganz sicher den passenden Song parat. Selbst-Isolation und Quarantäne lassen die eine oder andere Decke auf Köpfe fallen – definitiv keine Zeit für „A Little Less Conversation“. Doch die Maßnahmen in der Corona-Krise sind wichtig, also trotzen Sie dem Alleinsein, stellen vor den Spiegel und sagen lächelnd: „Love Me Tender“.

Wann läuft Elvis im Fernsehen?

Der Elvis Club Berlin hat alle Sendungen aufgelistet, die Ihnen den King of Rock’n’Roll im April auf die Mattscheibe bringen. Kein verfrühter Aprilscherz: Im vierten Monat lohnt es sich für Elvis-Fans gleich mehrmals, das TV-Gerät einzuschalten."

Hier geht der Artikel weiter: TV-Tipps: Elvis Presley im April
Quelle: RollingStone.De

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 30 März 2020 15:10 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2020 15:18 - 30 März 2020 15:22 #934354 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis im Fernsehen
Sehr cool, dass der Club bei RS online erwähnt wird. :ergeben:

Ich wurde auf der RS-Seite vor Jahren auch mal zitiert fällt mir gerade wieder ein. Das passt ja jetzt natürlich nicht hier rein, aber ihr müsst den Schissel ja nicht lesen.
Ich hatte auf Amazon eine Rezension verfasst in der ich den Nachfolger des großartigen Goldenen Handschuhs (den Titel des Buchs habe ich vergessen) von Heinz Strunk wenig freundlich als absoluten Rückschritt zum Vorgänger und auch sonst ziemlichen Mist abgekanzelt habe. Diese Meinung war nicht nur die meine, das Buch wurde von zahlreichen Rezensenten (meist sehr fundiert) als Gurke und Selbstplagiat bezeichnet. Der Heinzer ereiferte sich jedenfalls maßlos über die Kritiken die sein Buch online so erfahren hat, kanzelte die Rezensenten auf Amazon als Idioten ab die von nix ne Ahnung hätten, der RS berichtete und zitierte dann halt u.a. neben zwei/drei anderen auch meine Besprechung. Fand ich damals ganz lustig. Kommt ja nicht oft vor, zumindest bei mir nicht, dass man von Prominenten beschimpft wird.
Letzte Änderung: 30 März 2020 15:22 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 März 2020 16:51 #934403 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR antwortete auf Elvis im Fernsehen
Hier geht der Artikel weiter: TV-Tipps: Elvis Presley im April
Nun ja,in so einer Zeit wie jetzt nicht schlecht. Aber mann kennt schon alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2021 11:48 #950007 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis im Fernsehen
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hierhingehört oder in eine andere Rubrik. Sollte Letzteres der Fall sein, bitte einfach verschieben.


Auf Arte gibt es ab dem 15. Juli wieder eine Reihe mit Musik(bezogenen)filmen, "Summer of Voices".

Ob Freddie Mercury, Elvis, Amy Winehouse oder Edith Piaf – ihre Stimmen hören wir unter Tausenden heraus. Der "Summer of Voices" feiert sechs Wochen lang die Bandbreite der menschlichen Stimme und huldigt damit dem Ausdrucksmittel, das uns ohne Umwege und große Gesten immer wieder mitten ins Herz trifft.

Öffnen Sie Ohr und Herz für den Summer of Voices! Ab 16. Juli auf arte und arte.tv.


www.arte.tv/de/videos/101208-065-A/summer-of-voices/Samstag , 17. Juli um 23:35
Mein Leben ist der Rhythmus

Montag, 19. Juli um 00:55
GI Blues

Und auch wenn noch nicht vermerkt, las ich, dass am 15. oder 16. August "That's the Way it is" gezeigt wird. Ich schätze, es wird die Special Edition sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Mike.S., Whitehaven, Isarnixxe, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2021 12:59 #950011 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis im Fernsehen
Was sind das für Uhrzeiten ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.