file Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Mehr
22 Aug. 2011 20:38 #846800 von jienie

Mein letzter Versuch: Tausche das Wort Opium gegen Morphium!  :smokin:


Morphin wird als starkes BTM Mittel( bei CA usw. eingesetzt(, oft aber auch als Prämidikation .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Aug. 2011 20:40 #846801 von burroughs
wozu opium gegen morphium tauschen? es reicht doch schon, wenn man opiUM durch opiATE ersetzt :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 20:40 #846802 von Gypsy

das sollten deine postings auch .. alter schwede, was ein *****

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 20:44 #846803 von Gypsy

ich empfele dir mal nach kokain (betäubunsmittel) zu goggeln

hier ein Auszug für einen ganz dummen Zeitgenossen :rose:

Kokain als Betäubungsmittel
Kokain gilt als eines der ältesten, bekannten Lokalanästhetika. Es setzt reversibel die Erregbarkeit der Nervenfasern herab, wodurch das Schmerzempfinden bei vollem Bewusstsein blockiert wird.
1884 wurde Kokain zum ersten Mal in der Augenheilkunde als Betäubungsmittel eingesetzt. Auch heute ist der Einsatz von Kokain für Operationen am Auge noch gebräuchlich und erlaubt.
Struktur und Wirkung des Kokains dienten auch als Anstoß zur Entwicklung anderer, heute noch gebräuchlicher Anästhetika. Beispiele hierfür sind Lidocain und Procain.



und jetzt reich endlich mal ein par quellen rüber für dein dummes geschwafel :down:

du solltest dir darüber im klaren sein, das medikamente mein spezialgebiet sind ;)
insbesondere steroide und schmerzmittel. frag mal MW der wird es dir bestätigen :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Aug. 2011 20:45 #846804 von blueeyedsoul
Ist das wirklich für euch so wichtig zu leugnen, dass Elvis massive Suchtprobleme hatte? <_<

Ich verstehe das nicht. Mir ist das vor allem so dermaßen egal...der Mann hatte die geilste Stimme in der Geschichte der Popmusik und hat damit fantastische Songs gesungen. Reicht euch das nicht? Muss er auch noch als Privatmensch unfehlbar sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 20:46 #846805 von jienie

wozu opium gegen morphium tauschen? es reicht doch schon, wenn man opiUM durch opiATE ersetzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 20:47 #846806 von Blues Boy

hier wird ihm harte betäubungsmittelsucht unterstellt. darunter fallen LSD, heroin, kokain......

Heroin wurde 1970 in den USA vom Markt genommen und durch Demerol, das auch Elvis reichlich zu sich nahm, ersetzt. Die Wirkung ist die gleiche, nur wurde Demerol damit angepriesen, dass es, im Gegensatz zu Heroin, nicht süchtig macht. Möglicherweise ist es deswegen schnell populär geworden in den High-Society-Kreisen. Letztendlich war es aber ein Irrtum: Demerol macht genau so abhängig wie Heroin. <_<

Und Leute: Natürlich sind Schmerzmittel Drogen. Jede TOGAL-Pille ist eine Droge. Da gibt es gar keine zwei Meinungen. Drogen müssen auch nicht zwangsweise illegal sein. Und das Zeug, was Elvis genommen hat, wie z. B. Demerol oder Dilaudid, waren High-End-Drogen, quasi "Dröhnung Deluxe". :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 20:50 #846807 von Jim Knopf

Ist das wirklich für euch so wichtig zu leugnen, dass Elvis massive Suchtprobleme hatte? <_<


Der Punkt ist doch schon längst geklärt. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 20:51 #846808 von jienie

Ist das wirklich für euch so wichtig zu leugnen, dass Elvis massive Suchtprobleme hatte? <_<

Ich verstehe das nicht.  Mir ist das vor allem so dermaßen egal...der Mann hatte die geilste Stimme in der Geschichte der Popmusik und hat damit fantastische Songs gesungen. Reicht euch das nicht? Muss er auch noch als Privatmensch unfehlbar sein?


Thats the Point ...wäre mir auch vollkommen egal ,es ging um Thesen die MW in den Raum stellte ,mir reicht die Musik ,die Elvis hinterlassen hat ,da ich keine Kitschsammlerin bin ,den Menschen Elvis als Person sehe ,wie in den DVDS, ohne rosarote Brille.Es gibt aber auch Fans ,die sich daran aufgeilen, immer wieder dieselben Geschichten herauszukramen . :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 20:55 #846810 von jienie

Heroin wurde 1970 in den USA vom Markt genommen und durch Demerol, das auch Elvis reichlich zu sich nahm, ersetzt. Die Wirkung ist die gleiche, nur wurde Demerol damit angepriesen, dass es, im Gegensatz zu Heroin, nicht süchtig macht. Möglicherweise ist es deswegen schnell populär geworden in den High-Society-Kreisen. Letztendlich war es aber ein Irrtum: Demerol macht genau so abhängig wie Heroin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.