file Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Mehr
22 Aug. 2011 18:50 #846759 von jienie

einmal 10 einmal 3 jahre, was nun? woher hast du diese daten? Quelle?


Gypsy es hat keinen Sinn ,MW bleibt immer bei seiner These :null: dreht sich seine Worte, wie er möchte .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Aug. 2011 18:55 #846760 von burroughs

die filmerei  war ein grund warum er bereits in den 60er depressiev wurde.
Seine Ehefrau  Priscilla beschreibt es  in Elvis and Me. Geller beschreibt es ebenfalls.

auweh <_<

Also bist du der Meinung seine Mutter hat das ganze Gram nur gefressen und gesoffen um einen Kick zu haben, aus Spaß an der Freude, so wie du es Elvis unterstellst?

WO hat er das SO geschrieben?
[und was meinst du mit gram :huh: ]

btw: man kann tabletten - vor allem schmerztabletten - auch schlucken, OHNE depressionen oder schmerzen zu haben. und nein, es muss auch nicht mit dem KICK zu tun haben .. herrschaftzeiten :kopf1:

... der Arzt hat Elvis nur krank geschrieben, weil er blau machen wollte und keinen Bock auf Arbeit hatte.

nun ja, immerhin hat er sich sogar die hand (oder war´s nur ein finger? auf jeden fall gabs nen gips) gebrochen - natürlich unfalls-weise im badezimmer - um die von ihm so geliebten dreharbeiten eine zeitlang unterbrechen zu können :smokin:
[und das dürfte kaum das einzige mal gewesen sein..]

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Aug. 2011 19:11 #846761 von burroughs

Schmerzmittel betäuben ja auch, allerdings gehören die nicht zu Drogen .

behauptet ja auch niemand. der springende punkt ist aber: sie machen - bei übermässigem gebrauch - abhängig und beeinträchtigen sowohl körperfunktionen als auch das auftreten an sich.

und ob bigE seine ganzen schmerzmittel wirklich nur eingenommen hat, weil er eben schmerzen hatte - wovon auch immer - oder krankheiten, die die einnahme dieser - damals - rechtfertigten, wissen wohl nur die ärzte, die ihn während der 70er stationär behandelt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 19:15 #846762 von jienie

behauptet ja auch niemand. der springende punkt ist aber: sie machen - bei übermässigem gebrauch - abhängig und beeinträchtigen sowohl körperfunktionen als auch das auftreten an sich.

und ob bigE seine ganzen schmerzmittel wirklich nur eingenommen hat, weil er eben schmerzen hatte - wovon auch immer - oder krankheiten, die die einnahme dieser - damals - rechtfertigten, wissen wohl nur die ärzte, die ihn während der 70er stationär behandelt haben.


DOCH, wenn Du den Thread ließt ,Harty hat das behauptet .Generell wäre ein Schmerzmittel eine Droge, dem ist nicht so ,klar im Übermaß genommen können sie ,so wie Alk, Zigaretten ect.zur Sucht führen ,mir geht es um "" Schmerzmittel wären auch Drogen "" was nicht stimmt .Eben, warum wissen nur die Ärzte ,aber sonst niemand von uns ,ich mag eben keine Hypothesen aus irgendwelchen Märchenbüchern ,die nach ein paar Jahren wiederlegt werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Aug. 2011 19:17 #846763 von burroughs

Wenn die dicht waren sahen die ein bischen anderes aus als unser Elvis selbst bei seinen schlimpsten Aussetztern.

von ner Nase Koks ist man noch lange nicht dicht!

dass sich ein erfolgreicher entertainer anders die kante gibt als ein junkie in der u-bahn station, ist dir aber schon klar, ja? :klatsch:

und ja, so argumentieren auch alkoholiker: von einer flasche jack daniels (sorry, MW) bin ich noch lange nicht angesoffen

hier ging es lediglich um die frage ob diese (die betäubungsmittel) die ursache für seinen depressionen waren.
und ich sage nein, weil er von ihnen nicht abhängig war.

nein, war er nicht? warum hat er sie dann regelmässig eingeworfen? war´s vielleicht doch der kick :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Aug. 2011 19:26 #846764 von burroughs

DOCH, wenn Du den Thread ließt.. HARTY hat behauptet..

sorry.. ich dachte bei NIEMAND eher an die, die hier ERNSTHAFT versuchen, zu diskutieren ;) und das ist nun mal der grossteil

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 19:31 #846765 von jienie
Zum Beispiel Myrna Smith, von den Sweetys sah ich life total dicht, ja der Anblick war ein ganz anderer, erkannte es auch sofort...Beispiele gäbe es leider genug ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 19:31 #846766 von Gypsy

dass sich ein erfolgreicher entertainer anders die kante gibt als ein junkie in der u-bahn station, ist dir aber schon klar, ja?  :klatsch:


ja genau, er ist nicht annährend so dicht wie ein junky aus der u-bahn. bedeutet: voll die Kante geben, wird er sich nicht. :schoeni: ausnahmen im rockbusiness bestätigen die regel. wie heißt diese kürzlich verstorbene Amy doch gleich mit nachnamen?

nein, war er nicht? warum hat er sie dann regelmässig eingeworfen? war´s vielleicht doch der kick


hat er sie denn regelmäßig eingeworfen? kannst du das belegen. 2 oder 3 konzertmitchnitte an denen wir das zweifelsfrei festmachen können, bedeutet noch lange keine regelmäßigkeit!

elvis war abhängig von schmerz und schlafmitteln, nicht von harten drogen bzw betäubungsmitteln. solche leute sehen anderes aus. schon mal nen heroinabhängigen gesehn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 19:33 #846767 von jienie

sorry.. ich dachte bei NIEMAND eher an die, die hier ERNSTHAFT versuchen, zu diskutieren ;) und das ist nun mal der grossteil


Was meinst Du damit ? wir haben hier ernsthaft diskutiert ,ich zu meinem Teil jedenfalls . <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 19:33 #846768 von Lonegan

wie heißt diese kürzlich verstorbene Amy doch gleich mit nachnamen?


Saufaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.