file Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Mehr
22 Aug. 2011 17:45 #846741 von Gypsy

Jeder Nicht-Fan, der in meinem Beisein "Aloha" oder Teile davon gesehen hat, hat mich gefragt, ob er da wohl unter Drogen steht. Die Fans sehen das nur nicht mehr, weil sie seine Auftritte aus den 70ern nicht viel anders kennen. Oder sie wollen es einfach nicht sehen, weil es nicht in ihr rosarotes Elvis-Weltbild passt. Ich bin sogar überzeugt davon, dass Elvis auch beim '68-Special, bei "TTWII" und bei "On Tour" erst recht unter dem Einfluss von Drogen - welcher Art auch immer - stand. Bei den beiden erstgenannten Gelegenheiten hat sich das nur nicht negativ auf seine Leistung auf der Bühne ausgewirkt.

:

Waran siehst du, das er bei aloha unter drogen stand? ich möchte bitte genau anhaltspunkte und eine blausieble begründung dazu.

Wo ist den die Leistung bei Aloha schlecht. Also bitte! Ich finde sie besser als beim 68 special. Gesanglich auf jeden Fall. Und ein großes Rumgezappel stand bei dieser Show nicht zur Debatte. Die war ganz anderes aufgebaut.
Klar kann man seine raren körpereinsatz als zeichen für seinen drogenkonsum werten. :klatsch: :rolli:


das elvis Betäbungsmittel genommen hat, hat hier niemand bestritten. hier ging es lediglich um die frage ob diese die ursache für seinen depressionen waren. und ich sage nein, weil er von ihnen nicht abhängig war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 17:48 #846743 von Gypsy

An der Aussage merke ich, dass Du von Drogen und ihren Auswirkungen keinen blassen Schimmer hast. Wenn Elvis bei Aloha eine Substanz ganz sicher nicht intus hatte, dann war das Kokain. Ehrlich gesagt wünsche ich mir, er hätte lieber mal vorher 'ne odentliche Nase genommen, dann hätte die Show deutlich mehr Action gehabt.


so dann sag mir doch mal was er genommen hat du Experte. du behauptest ständig, das er dicht war und das erkennst du so gut daran, weil du dir selbst schon alles reingepfiffen hast. also was bitte schön?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2011 17:51 #846744 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Wo ist den die Leistung bei Aloha schlecht. Also bitte!

Niemand sprach hier von einer schlechten Leistung. Die Rock'n'Roll-Songs waren zwar müde und lustlos runtergeleiert, dafür waren die Balladen grandios vorgetragen, das reißt's wieder raus.

das elvis Betäbungsmittel genommen hat, hat hier niemand bestritten. hier ging es lediglich um die frage ob diese die ursache für seinen depressionen waren. und ich sage nein, weil er von ihnen nicht abhängig war.

Elvis war SOWAS von abhängig! Da Du ja blind seinen von seinen Gefolgsleuten überlieferten Aussagen glaubst, erinnere ich an folgenden Spruch: "I need it, man, I need it!"

Und jahrelanger Missbrauch von Speed und Betäubungsmitteln führt irgendwann zu seelischen Problemen, zu depressiven Verstimmungen, das kann Dir jeder Arzt bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2011 17:56 #846745 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly

so dann sag mir doch mal was er genommen hat du Experte. du behauptest ständig, das er dicht war und das erkennst du so gut daran, weil du dir selbst schon alles reingepfiffen hast. also was bitte schön?

Habe ich nie behauptet. Ich erkenne nur, dass er bei Aloha was genommen hat und was es definitiv nicht war, nämlich Koks. Es war ein Betäubungsmittel, ein Downer, und es war auch eher ein Cocktail aus mehreren Präparaten. Elvis war da doch schon seit 10 Jahren ein unkontrollierter Multitoxi. Such Dir von der Liste aus dem Dutzend Substanzen, das sie bei seiner Autopsie gefunden haben, doch einfach ein paar mit den lustigsten Namen aus. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2011 17:59 #846747 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Waran siehst du, das er bei aloha unter drogen stand? ich möchte bitte genau anhaltspunkte und eine blausieble begründung dazu.

Der glasige, leere Blick, Störungen in der Feinmotorik, verlangsamte Reaktionsfähigkeit, Artikulationsschwierigkeiten beim Reden. Kurzum: Der Gesamteindruck.

Und wenn man bedenkt, dass Elvis zu dem Zeitpunkt schon seit über einem Jahrzehnt an Dorgen gewöhnt war und seine Toleranz dadurch enorm war, dann müsste er schon einiges intus gehabt haben, um diese Wirkung zu erzielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 18:17 #846749 von Gypsy

Habe ich nie behauptet. Ich erkenne nur, dass er bei Aloha was genommen hat und was es definitiv nicht war, nämlich Koks. Es war ein Betäubungsmittel, ein Downer, und es war auch eher ein Cocktail aus mehreren Präparaten. Elvis war da doch schon seit 10 Jahren ein unkontrollierter Multitoxi. Such Dir von der Liste aus dem Dutzend Substanzen, das sie bei seiner Autopsie gefunden haben, doch einfach ein paar mit den lustigsten Namen aus. thumbsup.gif
.


du wiedersprichst dich. vor ein par seiten hast du noch behauptet, betäubungsmittel kamen erst im august 1970 dazu. also was nun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 18:21 #846750 von Gypsy

Elvis hat mit Speed angefangen, um die langen Wachzeiten in der Army besser zu bewältigen. War damals übrigens völlig normal, sich das Zeugs reinzupfeifen wie Bonbons. Dabei hat er gemerkt, dass das ein geiler Kick ist und hat nach der Army fleißig damit weitergemacht. So nahm das Unheil seinen Lauf, it's as simple as that. Warum immer wunders was da rein interpretieren? Vor allem, weil er damit anfing, als es noch super lief, er noch alles vor sich hatte und keinen Grund hatte, sich Depressionen wegzuschießen. Und in die finale Phase des Drogenmissbrauchs - den point of no return - ist er im Sommer 1970 eingetreten, als er mit immer härteren Sachen anfing, da war es dann kein Speed mehr, da kamen die Betäubungsmittel dazu. Auch zu einer Zeit, wo alles super lief. Es hat also nichts mit irgendwelchem Kummer und Frust zu tun, es war Übermut.

Ihr kennt doch das Sprichwort: Wenn's dem Esel zu gut geht...


einmal 10 einmal 3 jahre, was nun? woher hast du diese daten? Quelle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 18:40 #846754 von jienie

Schmerzmittel sind auch Drogen


So ein blödsinn !! Mir kannst Du soetwas nicht erzählen, zumal ich beruflich in dieser Branche tätig war .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 18:42 #846755 von jienie

Bei Aloha war er dicht, meine Fresse nochmal. Wer das nicht erkennt, sollte sich aus dieser Unterhaltung einfach mal raushalten.


Aber hallo raushalten, er war dicht; Du erkennst das natürlich sofort .. :kopf1: glasige Augen sah ich keine ,da ich nicht der Elvisgötze bin ,auch nie war, sehe ich diese ganze Drogenstrory aus einer evtl anderen, realistischen Sicht,Deine Behauptungen sind für mich jedenfalls ,weit hergeholt ,..aber wenn Du damit besser schlafen kannst ,bitte :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2011 18:45 #846756 von jienie

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich meiner eigenen Urteilsfähigkeit, meinem gesunden Menschenverstand und meinem logischen Denken mehr vertraue als dem Geschwafel eines esoterischen Vollspinners oder irgendwelcher anderer "Zeitzeugen". Die widersprechen sich, die lügen oder irren sich, je nachdem, wieviel man ihnen bezahlt, rechtfertigen ihr eigenes Verhalten bzw. Versagen und alle kochen ihr eigenes Süppchen. Und je länger Elvis tot ist, desto mehr "Details" fallen ihnen wieder ein, da werden plötzlich nach 50 Jahren Gesprächsverläufe wortwörtlich erinnert und wiedergegeben. Sorry, aber darauf scheiße ich.

Ich erinnere mich noch zu gut, wie groß das Geschrei war, als ich vor ein paar Jahren sagte, dass Jerry Schilling bei EBTP Schwachsinn erzählte, wo er behauptete, Elvis hätte die auf der Platte erschienene Version von "Indescribably Blue" in seinem Beisein im Hotelzimmer aufgenommen. Da musste ich mich auch von so Naivgläubigen wie Dir beschimpfen lassen, was mir denn einfiele, es besser zu wissen als jemand, der schließlich persönlich dabei war. Trotzdem hatte Schilling Mist verzapft, wie eindeutig bewiesen wurde, und ich hatte Recht, obwohl ich nicht dabei war.

Ich bin grundsätzlich gegen Religion, Hokuspokus und blinden Glauben. Daher habe ich auch kein Problem damit, das Offensichtliche als offensichtlich anzusehen, ohne nach einem tieferen Sinn zu fragen. Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es für mich auch eine Ente, während Du Dich vielleicht fragen würdest, ob es eine als Ente verkleidete Taube ist. Für so'n Mist habe ich keine Zeit.


Im Grunde bist Du doch gegen Alles, was nicht in Deinen Kram ....des Bewusstseins paßt .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.