file Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Mehr
19 Aug. 2011 19:28 #846043 von Blues Boy

Er hat halt versucht, im zugedröhnten Kopp irgendwas zu erzählen, von dem er glaubte, dass die Typen das hören wollten.

Auch wenn er leicht zugedröhnt war, aber das, was er über die Filmerei erzählt, nehm ich ihm ab. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug. 2011 19:35 #846044 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly
Nimmst Du ihm auch seinen berühmten Drogen-Monolog ab? :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Aug. 2011 19:35 #846045 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Er hat halt versucht, im zugedröhnten Kopp irgendwas zu erzählen, von dem er glaubte, dass die Typen das hören wollten. Was er nur in seinem Zustand nicht so ganz realisiert hat: Es waren MGM-Kameras, die das drehten, und die Typen wurden von MGM bezahlt. Und bei MGM hat er auch nicht gerade weniger jener Filme gedreht, die ihn angeblich so krank machten. Wen wundert's da, das das Gestammel nicht im Film erschien? MGM hatte keine Lust, sich selber zu diskreditieren und war Elvis gegenüber noch so fair, ihn in dem Zustand vorzuführen.

Und genau dieser Zustand führt doch alles ad absudrum, was er das sagt, denn als er die Filme gedreht hat, war er fit. Als er dann endlich das tun konnte, was er angeblich immer wollte, nämlich für seine geliebten Fans live zu spielen, da erst wurde er krank, weil er sich permanent weggebeamt hat. Das ist die traurige Wahrheit, und nicht das, was der Mann sich da zusammenblubbert.


...und DU alte Märchentante disst das ECB-Mag wegen inhaltlicher Schwächen, falscher Stories und absurden "Fakten"? Ich lach mir hier grad den Arsch ab... :lach2:

Hoffentlich werden die Filmbänder irgendwann mal in einem MGM-Fault<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 20:06 #846049 von Blues Boy

Nimmst Du ihm auch seinen berühmten Drogen-Monolog ab?  :rose:

Den nicht so ganz. :rose:

Aber dass Elvis durch seine Filme extrem frustriert war, erzählen ja noch 'ne Menge anderer Leute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 20:25 #846056 von Donald

Leute, es ist schön, dass man hier ohne Probleme erwähnen kann, dass Elvis n Pillenjunkie war, aber das sollte einen trotzdem nicht davon abhalten, zu differenzieren. Man kann nicht einfach jeden Auftritt (und damit meine ich nicht nur Konzerte) damit abtun, dass er voll war. Ihr stellt euch das alles zu einfach vor hab ich das Gefühl.

Bravo, da bin ich bei Dir. Mir geht es hier auch manchmal ein bisschen zu schnell mit "hui, war er da wieder dicht". Ich streite ja auch nicht ab, dass er hier was intus gehabt haben könnte und im ersten Moment schien mir das auch ganz klar so zu sein. Aber wenn man weiter zuhört, dann hat man nicht den Eindruck, dass er hier eine blubbernde Vorstellung in der Art gibt, wie man sie schon weit schlimmer von ihm erlebt hat. Er nuschelt sich halt auch gerne was in seinen Bart. Dann noch zwei, drei Pillchen hiervon und davon, da kann die Zunge schon mal schwer werden, klar. Aber dicht ist was anderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 21:13 #846102 von Jim Knopf
Für mich hört er sich einfach nur verschlafen an. So, als sei er gerade aufgestanden und noch müde. :null:


PS: Elvis nahm keine Drogen. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 21:26 #846117 von Donald

PS: Elvis nahm keine Drogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 21:30 #846127 von Jim Knopf

:ergeben:


Ist der Smilie die Steigerung von "Bravo, da bin ich bei Dir"? :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2011 15:09 #846318 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly
Im Fall des ECB-Magazins geht es um handfeste Fakten. Hier geht es darum, wie ernst man das Gestammel eines zugedröhnten Junkies nehmen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 18:07 #846327 von Gypsy
Du benutzt Elvis um ein Thema zu haben mit dem du deine aufgestauten Frustrationen (die du nicht anders abzubauen weißt) an anderen Fans auslassen kannst. Und ziehst Elvis somit in den Dreck. Außerdem geht es dir nur darum Recht zu haben, damit du deine Bestätigung findest. Du bist ein Arrrschloch und im Vergleich zu Elvis ein kleiner Mückenschiss, der sich viel zu wichtig nimmt. Musikalisch sowie menschlich! :noldno:
An deiner Stelle würd ich manchmal einfach die Klappe halten. Es ist mehr als lächerlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.