file Die fünf schlechtesten Filme

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juni 2003 12:50 #125155 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Interessant, dass "Kissing Cousins" hier fast überhaupt nicht erwähnt wurde; meiner Meinung der absolut schlechteste Elvisfilm überhaupt, da er komischerweise in einem Jahr gedreht wurde, als er noch wirklich gute Filme machte (immer im Vergleich zu seinen übelsten!). - Weiter ganz unten: Clambake, hier merkt man Elvis´ Langeweile richtig an, Speedway, ein missglücktes Remake von "Spinout" bzw. "Viva Las Vegas"(???), und natürlich "Trouble with girls" - nicht weiter als ein wirklich übles Kammerspiel mit einem Elvis, der nur darauf wartet, ein Jahr später live aufzutreten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Juni 2003 13:36 #125165 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Mein lieber Thorsten ich stimme dir völlig zu! Kissin Cousin ist auch für mich der schlechteste Film. Mag sein, dass der Soundtrack noch ganz okay ist. Wenn ich jedoch an diese Barfoot Ballad denke :sick:
Ich finds einfach peinlich, wenn Elvis einmal blond und einmal schwarzhaarig auftritt. Und am meisten nervt mich diese Horde wildgewordener Weiber. Also echt eine haarstäubende, völlig blöde Story.

Speedway hingegen, finde ich sehr lustig. Und Nancy war - neben AnnMagret- die beste Filmpartnerin für Elvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 13:57 #125171 von Butch
Butch antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Bei mir ist Kissin Cousins die Nummer 1 bei den schlechtesten Filme, weder der Sountrack noch die billige Perücke überzeugen. Kein Wunder, der Film wurde in nur sechs Tagen abgedreht.

Clambake sieht Elvis nicht wirklich gut aus, irgendwie krank und die Story ist völlig zusammengebastelt.

Bei Stay away Joe sieht Elvis zwar toll aus, aber ich glaube es gab kein Drehbuch, ich suche noch heute die Story in diesem Film.

Easy come, Easy go ist ganz schlimm, besonders die Yoga-Szene.
Paradise Hawaiian Style, Naturkulisse mit passenden Songs, ansonsten entäuschend.

Aber ich bin ehrlich, ich schau mir die Filme trotzdem immer wieder an...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 13:58 #125172 von Angie
Angie antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Mein lieber Thorsten ich stimme dir völlig zu! Kissin Cousin ist auch für mich der schlechteste Film. Mag sein, dass der Soundtrack noch ganz okay ist. Wenn ich jedoch an diese Barfoot Ballad denke :sick:
Ich finds einfach peinlich, wenn Elvis einmal blond und einmal schwarzhaarig auftritt. Und am meisten nervt mich diese Horde wildgewordener Weiber. Also echt eine haarstäubende, völlig blöde Story.

Speedway hingegen, finde ich sehr lustig. Und Nancy war - neben AnnMagret- die beste Filmpartnerin für Elvis.

Da stimme ich Dir zu,aber Elvis fand ja die Filme selber total Blödsinnig und albern.Von der Story mal ganz abgesehen ist vieles an den Haaren herbeigezogen und lächerlich.Elvis wollte die Filme bestimmt nicht drehen,aber er hatte einen Vertrag und Geld brauchte er auch. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Juni 2003 14:22 #125179 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Kein Wunder, der Film wurde in nur sechs Tagen abgedreht.

Echt, wusste ich gar nicht. Elvis wollte es wohl schnell hinter sich bringen :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 14:44 #125191 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Also ich hatte früher mal gelesn, daß dieser Sam Katzman (der als König der Schnellfilmer bekannt war), doch immerhin 17 Tage gebraucht habe, um "Kissin' Cousins" abzudrehen.

17 Tage brauchte übrigens auch Helge Schneider für sein Meisterwerk "Praxis Dr. Hasenbein". Kein Wunder, hatten doch beide Filme das gleiche Drehbuch! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 15:58 #125274 von bartie
bartie antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
wahrscheinlich wäre elvis ein guter schauspieler gewesen, man hat ihm halt nie die möglichkeit gegeben es zu zeigen...obwohl, wenn man die filme in originalversion sieht, das hört sich schon alles a bisserl arg aufgesetzt an (die ganzen betonungen und so) da fehlt a bisserl die natürlichkeit...ergo elvis war schauspielerisch kein naturtalent und die drehbücher taten ihr übriges.

meine meinung©

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 17:01 #125310 von Monty
Monty antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Also ich hatte früher mal gelesn, daß dieser Sam Katzman (der als König der Schnellfilmer bekannt war), doch immerhin 17 Tage gebraucht habe, um "Kissin' Cousins" abzudrehen.


Das ist korrekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juni 2003 21:46 #125478 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Also ich hatte früher mal gelesn, daß dieser Sam Katzman (der als König der Schnellfilmer bekannt war), doch immerhin 17 Tage gebraucht habe, um "Kissin' Cousins" abzudrehen.

17 Tage brauchte übrigens auch Helge Schneider für sein Meisterwerk "Praxis Dr. Hasenbein". Kein Wunder, hatten doch beide Filme das gleiche Drehbuch! :grin:

:up: :grin: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 17:22 #126025 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Also, es gibt keine wirklich miesen Filme !

Double Trouble ist hart , Paradise , Hawaiian Style langwierig und

The Trouble With Girls hat das Problem, das der King kaum zu sehen ist !

Aber er singt super und sieht klasse aus !

Gilbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.