file Die fünf schlechtesten Filme

Mehr
24 Juni 2003 16:50 #124223 von Monty
Monty antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Easy Come, Easy Go find ich richtig peinlich.
Aber die Songs darin find ich besser als bei manch anderem Film.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 19:06 #124362 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Aber die Yoga-Szene ist zum Brüllen komisch! :beifall:
Allerdings gebe ich zu, den Film auf diese Szene beschränken zu müssen, um ihn wirklich gut zu finden.
Aber es gibt schlechtere!
Kissin Cousin find ich am allerpeinlichsten :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juni 2003 19:20 #124381 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Kissin' Cousins finde ich wiederum herrlich und mag ihn sehr. Die Songs haben was und ich höre sie gern, z.B. "Gold In The Mountain", "Catching On Fast" und der Titelsong. Der Film ist herrlich ironisch und man darf ihn eben nicht all zu ernst nehmen. Ich finde die Idee mit dem doppelten Elvis cool, auch wenn der King mit der blonden Perrücke ziemlich doof aussieht - aber besser als gar kein Haar!
Vielleicht ist es zu viel gesagt, dass Kissin' Cousins zu meinen Lieblingsfilmen gehört, aber schlecht gefällt er mir wirklich nicht. Den würde ich mir jederzeit wieder mal ansehen. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juni 2003 19:26 #124394 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Ich bin mal gespannt, ob die "guten" Elvisfans auch hierher kommen und sich äußern, oder ob sie aus Respekt vor dem Lebenswerk von Elvis lieber gar nichts schlecht finden ... :null:

Ich höre mir die Seitenhiebe über die Respektlosigkeit der Antifans noch eine Weile an, dann wird es Zeit für eine lange Schmoralie.... ich bin kurz davor! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 19:30 #124401 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Die Songs haben was und ich höre sie gern, z.B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juni 2003 19:33 #124404 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

@Pea: Ja? :blush: Dann lege ich noch einen nach (was ich mich vorhin nicht traute). Sehr melodiös und extlich einwanfrei finde ich auch "One Boy, Two Little Girls". So etwas geht runter wie Öl. :rolling2:




@Hunk: das ist ja schon widerlich. Als wenn die eigenen Schmoralien des Herrn Hunk nicht schon schlimm genug wären. :sick: jetzt werden sie auch schon im Vorfeld aus dem eigenen Hause angepriesen. Wie tief kann man eigentlich sinken? :down:



... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 19:37 #124407 von Frederic
Frederic antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Ich höre mir die Seitenhiebe über die Respektlosigkeit der Antifans noch eine Weile an, dann wird es Zeit für eine lange Schmoralie.... ich bin kurz davor! :grin:

Nur her damit, Hunky! :) Ich bekenne mich öffentlich als Hunks-Schmoralien-Liebhaber©. :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juni 2003 20:01 #124438 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme


@Hunk: das ist ja schon widerlich. Als wenn die eigenen Schmoralien des Herrn Hunk nicht schon schlimm genug wären. :sick: jetzt werden sie auch schon im Vorfeld aus dem eigenen Hause angepriesen. Wie tief kann man eigentlich sinken? :down:

DU hast auch reichlich davon losgelassen, mein Herr. Leider fehlt Dir seit dem Verlust Deines ersten Platzes diesbezüglich scheinbar ein wenig die Motivation!



Zum Thema Filme ist mir noch was aufgefallen: Ich finde manchen Soundtrack beim Durchhören oft besser, als den eigentlichen Film. Wenn ich die oft völlig an den Haaren herbeigezogenen Gesangsszenen sehe, fehlt mir die Begeisterung oft, die dann aber doch noch aufkommt, wenn ich die Platte höre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juni 2003 20:22 #124467 von Monty
Monty antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Kissin' Cousins finde ich wiederum herrlich und mag ihn sehr. Die Songs haben was und ich höre sie gern

:up: :beifall:

den Film mag ich auch gern.
Ich mag auch Tickle Me gern, der kommt ja auch nicht gut weg bei den meisten.

Die allerschlechteste Szene ist für mich die "Confidence" in Clambake, da trau ich mich kaum noch hinschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 20:23 #124468 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Zum Thema Filme ist mir noch was aufgefallen: Ich finde manchen Soundtrack beim Durchhören oft besser, als den eigentlichen Film. Wenn ich die oft völlig an den Haaren herbeigezogenen Gesangsszenen sehe, fehlt mir die Begeisterung oft, die dann aber doch noch aufkommt, wenn ich die Platte höre!

Manche Gesangsszenen sind hingegen echt großartig. Z.B.: C'mon Everybody mit AnnMagret :up:
Im Grunde kann man - glaube ich die Elvisfilme - insbesondere die Gesangsszenen als Vorreiter der heutigen Musikvideos bezeichen. Oder wie siehst du das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.