file Die fünf schlechtesten Filme

Mehr
24 Juni 2003 23:22 #124756 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Da hast schon graue Haare? Freu dich, meine sind schon weiß!

Tja, ich bin froh über jedes, das grau wird (und eben nicht vorher ausfällt) ... <_<

Aber auch mit einer Frisur wie Oleg Popov kann man noch ein Stelzbock sein, hörte ich!



Was meinst Du denn mit "hochtoupiert"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 23:26 #124760 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
Deine Tips bezüglich das Aussehen einiger Formusmitglieder sind sooo nützlich Hunk :rose:

Naja Elvis sieht doch aus, als hätte er eine Perücke auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 04:44 #124908 von DieHard
DieHard antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Ich kann euch keine negative Liste geben sorry, aber ich mag die Filme von Ihm.

:beifall:
genau: es gibt keine schlechten ELVIS filme, nur weniger gute halt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 04:48 #124909 von DieHard
DieHard antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Wäre vernünftiger! (ist ja nicht jugendfrei, der Film :grin:)

das wäre eigentlich nicht der grund einen anderen zu zeigen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juni 2003 08:05 #124928 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Feines Thema! :devil:

Sweet Pea weiß schon sehr genau, welche Topics hier für gute Unterhaltung garantieren... :beifall: :beifall: :beifall:

Ich werd dann mal loslegen:


edit

Ich hatte hier nun mit meiner Liste begonnen, diese aber wieder gelöscht, da ich die Streifen seit wohl 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Daher fällt es mir momentan nicht ganz leicht, mich für fünf zu entscheiden... :null:

welcher hohn spricht aus diesem posting ... elvis' schwachpunkte dienen hier anscheinend super zur unterhaltung. je mehr man ihn in die pfanne hauen und durch den kakao ziehen kann, desto glücklicher sind hier einige. :angry:

trotzdem ... meine 5 schlußlichter in elvis' filmkarriere:

harum scarum
frankie and johnny
easy come, easy go (ewig nicht gesehen, aber irgendwas negatives ist noch in erinnerung)
the trouble with girls
double trouble (nur vom film her, die musik ist super)

begründungen kann ich jetzt so spontan nicht geben (1. muß ich gleich weg :grin: und 2. habe ich einige dieser streifen ewig nicht gesehen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 08:21 #124935 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

... und 2. habe ich einige dieser streifen ewig nicht gesehen).

Oh oh Klaus! :kopf1: So eine Begründung finde ich noch schlimmer als wenn man sich die Filme wenigstens angesehen hat und dann mies bewertet. Für mich stempelst Du Dich mit dieser Begründung selbst zu einem schlechen Elvis-Fan ab.
Den Leitfigur-Nimbus, den du für mich immer besassest, hast Du damit verspielt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 08:30 #124943 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

trotzdem ... meine 5 schlußlichter in elvis' filmkarriere:

harum scarum
frankie and johnny
easy come, easy go (ewig nicht gesehen, aber irgendwas negatives ist noch in erinnerung)
the trouble with girls
double trouble (nur vom film her, die musik ist super)

Huuuiii, freut mich, daß Du Dich hier doch zu einem Posting hinreißen lassen hast.

Und ich staune, wie ähnlich Deine 5 Filme doch der landläufigen Meinung hier ähneln.

"Easy Come, Easy Go" hatte ich vergessen, aber da geht es mir wie Dir: Ich habe ihn Jahre nicht gesehen, aber auch als ziemlich banal in Erinnerung. Auch der Soundtrack konnte mich noch nie begeistern (zumal er auch qualitativ schlecht produziert wurde).

Dahingehend rettet aber z. B. der Soundtrack den Film "Double Trouble".


<span style='color:blue'>Aber wir müssen doch mal eines bedenken: Elvis selbst hatte - nach Aussage diverser Zeugen - irgendwann die Schnauze voll von der Filmerei. Nicht zuletzt wegen den Drehbüchern. Und die Filme waren ab einem gewissen Zeitpunkt Fließbandarbeit. Mann keine m. E. eine gewisse Routine und leider auch Lustlosigkeit erkennen.

So ziehe ich z. B. jeden Film von 1960-64 den Filmen danach vor, und wenn es - bei einem wirklich billigen Machwerk wie "Kissin' Cousins" der Soundtrack ist, der den Film rettet.</span>



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 08:40 #124947 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Ja, der Soundtrack von KISSIN' COUSINS ist prima ... hatte ich weiter oben ja schon angemerkt. Das macht vieles wett.

Das mit der Routine (und auch der Überdrüssigkeit) ist richtig und daher sollte man Elvis' schauspieleruische Qualitäten nicht anhand der späten Filme beurteilen, sondern anhand jener aus den 50s und den frühen 60s. Ich denke auch, dass er in VIVA LAS VEAGS mit viel Spass an der Arbeit war - nicht zuletzt wegen seiner bezaubernden Partnerin. Und obgleich uns heute auch Szenen aus diesem Film albern vorkommen mögen, so darf man nie vergessen, dass das damals in den 60s eine ganz andere zeit war und für jene Periode war VLV sicher ein prima unterhaltungsfilm.

THE TROUBLE WITH GIRLS finde ich z.B. sehr gut. Vielleicht ist die Story zu banal und oberflählich, aber ich mag wie Elvis sich dort bewegt und wie er aussieht. Der Auftritt mit "Clean Up Your Own Backyard" ist irgendwie mitreissend und die Art, wie das in den Film gepackt wurde, zeigt in gewissr Weise schon Züge eines musikvideos. Da rockt der King hart. Ausserdem mag ich auch die Fassung von "Swing Down Sweet Chariot". (Ist das eigentlich noch die selbe Tonart??? :huh:) Und das Quasi-Schluss lied "Almost" ist eine supergute Ballade!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 09:24 #124960 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme

Feines Thema! :devil:

Sweet Pea weiß schon sehr genau, welche Topics hier für gute Unterhaltung garantieren... :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2003 09:33 #124965 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Die fünf schlechtesten Filme
was soll das immer mit "easy come, easy go" - wenn ihr den wirklich alle als so schlecht anseht, dann freue ich mich auf die späteren filme. die habe ich nämlich fast alle noch nie gesehen. die müssen ja logischerweise dann besser sein wie der erstgenannte, und den fand ich noch nicht mal schlecht :up:

ich werde noch elvis-filmfan :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.