- Dank erhalten: 4
Elvis: What Happened? (Buch)
- just divine
-
- Besucher
-
das gibt es tausend bessere bücher über elvis
ich fand dieses buch völlig daneben,besonders das sogenannte freunde dieses buch noch geschrieben
haben
elvis ist bestimmt kein heiliger gewesen und einiges wird auch stimmen ,aber muß ich dann als feund elvis dann so blossstellen ,indem ich ein billiges schundbuch schreibe
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
ich finde dieses buch ist schrott
da gibt es tausend bessere bücher über elvis
Nun...so ungefähr wie im Buch beschrieben haben es diese 3 Männer erlebt...."Schrott-Bucht"??? - Dann muss das Leben mit Elvis auch Schrott gewesen sein!???
Sind für Dich "bessere Bücher" , die die alles beschönigen ?
ich fand dieses buch völlig daneben,besonders das sogenannte freunde dieses buch noch geschrieben
haben
Ab dem 27.10.2007 sehe ich das einbisschen anders: Ein Freund ist der , der Dir die Wahrheit ins Gesicht sagt.....da Elvis nicht zuhören wollte, alles ignorierte was seine Freunde sagten, blieb ihnen nur noch dieser Schritt übrig. Heute ziehen sogar die sogenannten guten Freunde nach und beschreiben Elvis' Drogenprobleme....warum nicht schön früher ????
Frage: Wären die 3 auch schlechte Freunde, wenn sie Elvis mit dem Buch zu einer Veränderung hätten bewegen können ????
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
Vielleicht wurden die Bodyguards gefeuert, weil sie den Verfall von Elvis nicht mehr ertragen konnten und es ihm bereits sagten.
- jar
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
Da ist kein Zweifel dran. Elvis hat die 3 gefeuert weil sie ihm andauernd wegen seiner Tablettenproblems in den Ohren lagen....sie nervten ihn damit.Vielleicht wurden die Bodyguards gefeuert, weil sie den Verfall von Elvis nicht mehr ertragen konnten und es ihm bereits sagten.
Sonny West erzählte gestern: mehrmals haben sie Schmerz-Tabletten die im Hause für Elvis eintrafen, einfach weggeschmissen!!! Selbst Tante Delta unterstütze sie darin! Sie wollten aktiv etwas gegen Elvis' Zerfall tun....!!!
Linda hat Elvis auch deshalb verlassen! Sie konnte und wollte es nicht weiter mitansehen!
- just divine
-
- Besucher
-
hi jar,Hi just divine
Nun...so ungefähr wie im Buch beschrieben haben es diese 3 Männer erlebt...."Schrott-Bucht"??? - Dann muss das Leben mit Elvis auch Schrott gewesen sein!???
Sind für Dich "bessere Bücher" , die die alles beschönigen ?
Ab dem 27.10.2007 sehe ich das einbisschen anders: Ein Freund ist der , der Dir die Wahrheit ins Gesicht sagt.....da Elvis nicht zuhören wollte, alles ignorierte was seine Freunde sagten, blieb ihnen nur noch dieser Schritt übrig. Heute ziehen sogar die sogenannten guten Freunde nach und beschreiben Elvis' Drogenprobleme....warum nicht schön früher ????
Frage: Wären die 3 auch schlechte Freunde, wenn sie Elvis mit dem Buch zu einer Veränderung hätten bewegen können ????
ich sehe das aber immer noch anders ,denn wenn es so wäre dann hätten sie es ihm gesagt aber warum dann diese buch ???
schließlich war das doch die sensation möchte nicht wissen wieviel kohle sie damit gemacht haben .
und natürlich wenn ich ein freund bin dann sage ich ihm auch die wahrheit ins gesicht ,aber nicht durch die veröffentlichung eines buches ne sorry ,das verstehe ich nun nicht .
wie es nun wirklich war ,werden wir nie erfahren denn tatsache ist diese leibwächter verdienen noch heute durch elvis ihre kohle ,mit autogrammen photos und ect .
- little darling
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
sie haben es ihm ja auch oft genug persönlich gesagt, aber dann soll Elvis ja förmlich ausgerastet sein. Ich kann es verstehen das sie es so versucht haben. Hätte ja klappen können, dann würden wir heute noch tolle Mucke von ihm hören..und natürlich wenn ich ein freund bin dann sage ich ihm auch die wahrheit ins gesicht ,aber nicht durch die veröffentlichung eines buches ne sorry ,das verstehe ich nun nicht .
wie es nun wirklich war ,werden wir nie erfahren denn tatsache ist diese leibwächter verdienen noch heute durch elvis ihre kohle ,mit autogrammen photos und ect .
Und das sie damit Geld verdienen ist ja nun mal kein Verbrechen. Das tut doch jeder der nur etwas mit Elvis zu tun hatte. Sogar Leute die ihn garnicht kannten verdienen mit Ihm Geld. Lasse mal jetzt außen vor welche Leute ich meine.
Also wie gesagt schlimm finde ich es nicht. Und wem es nicht gefällt der muß das buch ja nicht lesen. Gibt ja noch mehr.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Allerdings ist es auch fraglich, WAS genau Elvis geändert hätte. Die meisten Junkies, die erwischt werden, tun nicht etwa etwas gegen ihre Sucht, sondern lassen sich neue Wege einfallen, sie zu verheimlichen.
Aber das sind Erkenntnisse, die wir erst heute haben. Vor 30 Jahren war das Thema noch nicht so eingehend beleuchtet wie heute.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
So eingehend beleuchtet wie in Deinem Posting?Nach dem Buch hätte Elvis es nicht mehr so leicht gehabt, sein Leben wie bisher zu führen. Auftritte wie Omaha wären den Fans und der Öffentlichkeit plötzlich in einem anderen Licht erschienen, und Konzert-Absagen wegen "Grippe" auch. Die Ärzte, die ihn belieferten, hätten sich plötzlich beobachtet gefühlt. All diese Dinge hätten Elvis gezwungen, etwas zu ändern. Nur kam es nicht mehr dazu.
Allerdings ist es auch fraglich, WAS genau Elvis geändert hätte. Die meisten Junkies, die erwischt werden, tun nicht etwa etwas gegen ihre Sucht, sondern lassen sich neue Wege einfallen, sie zu verheimlichen.
Aber das sind Erkenntnisse, die wir erst heute haben. Vor 30 Jahren war das Thema noch nicht so eingehend beleuchtet wie heute.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das war doch nur eine Möglichkeit, aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.So eingehend beleuchtet wie in Deinem Posting?
![]()