- Dank erhalten: 315
Elvis: What Happened? (Buch)
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
WENNS wirklich so war hätte er gerichtlich dagegen vorgehen können. Sofern es keine Tonaufnahme gibt um es zu belegen, hätte er da die beiden anderen Typen als Zeugen laden können. Hat er aber nicht. Im nachhinein sowas zu erzählen ist nicht nur lächerlich, sondern auch hochgradig unglaubwürdig.Zu "Hopping mad" sagt Sonny, dass dieser Ausdruck gar nie von ihm gebraucht wurde....dies ist ein australischer Ausdruck von Dunleavy.- So wurde vieles ganz anders von Dunleavy im Buch beschrieben, als wie von den Dreien je anscheinend erzählt.Darüber hat sich Sonny mir gegenüber aufgeregt!
Ich denke schon, daß da so einiges "aufgeplustert" und/oder "reißerischer vermarktet wurde", aber ganz sicher NICHT ohne deren Wissen und "Einverständnis", zumal ja das Buch unter deren Namen veröffentlicht worden ist. Sie haben sich wahrscheinlich damals schlicht und einfach dazu "verleiten" lassen, weil dem Verlag vieleicht "die reine Wahrheit" zu wenig war und nun plagt sie Jahre später ihr Gewissen.... Die waren verletzt, voller Brass und es war ihnen damals vieleicht einfach egal, da sie auch finanziell in ein Loch fielen und nochmal abkassieren wollten...Das zu erwartende "Schmerzensgeld" heiligte die Mittel. Heute sind sie alt und können vieleicht das Ganze doch nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren, da sie merkten, das "Volk liebt zwar den Verrat, aber nicht die Verräter!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Denk an das amerikanische Rechtssystem. Für so eine Klage musst Du erstmal im Voraus eine sechsstellige Summe auf den Tisch legen, damit ein Anwalt überhaupt eine Hand rührt. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?WENNS wirklich so war hätte er gerichtlich dagegen vorgehen können. Sofern es keine Tonaufnahme gibt um es zu belegen, hätte er da die beiden anderen Typen als Zeugen laden können. Hat er aber nicht.
Dem Rest schließe ich mich an.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ein schlichtes "öffentliches Statement/Distanzierung & Richtigstellung" bei einem Larry King oder anderem hätte auch gelangt und der "Sache gedient"....Denk an das amerikanische Rechtssystem. Für so eine Klage musst Du erstmal im Voraus eine sechsstellige Summe auf den Tisch legen, damit ein Anwalt überhaupt eine Hand rührt. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Er kannte ihn ja schon über 20 Jahre und auch Sonny.
Das mit den Geschenken o.k.,aber ne Riesenvergütung haben Sie nie erhalten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eben. Hin und wieder ein neuer Cadillac, das reicht auch nicht zur Altersvorsorge. Die konnten die Geschenke ja schlecht vor den Augen von Elvis versilbern und die Kohle aufs Sparbuch bringen.Das mit den Geschenken o.k.,aber ne Riesenvergütung haben Sie nie erhalten.
Elvis hat sie einerseits verwöhnt, andererseits extrem kurz gehalten.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Ist schon Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe. Woran ich mich aber noch gut erinnern kann, ist, dass ich weitaus erschrockener über die simple Ausdrucksweise der Jungs war, als über den eigentlichen Inhalt des Buches.ich hab mir die deutsche version gestern aus der bibliothek ausgeliehen, die soll ja nicht so "brutal" geschrieben sein wie das original.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es war halt so geschrieben, dass Elvis-Fans es verstehen.Woran ich mich aber noch gut erinnern kann, ist, dass ich weitaus erschrockener über die simple Ausdrucksweise der Jungs war, als über den eigentlichen Inhalt des Buches.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Das Buch steht in Bibliotheken??ich hab mir die deutsche version gestern aus der bibliothek ausgeliehen, die soll ja nicht so "brutal" geschrieben sein wie das original.
- little darling
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Tja und wenn ich alles für jemanden mache brauche ich mich nicht wundern wenn dann immer alles selbstverständlich ist.
Dann brauch ich im nachhinein nicht jammern.
Für mich ist aber wichtig das er tolle Musik gemacht hat. Und der Rest....... naja ich mußte ja nicht mit ihm leben.