Elvis: What Happened? (Buch)

Mehr
22.10.2007 21:25 #632796 von jar
jar antwortete auf Elvis: What Happened? (Buch)
Dass es nicht nur eine Abrechnung von den Dreien war...weil ihnen gekündigt worden war....liegt, glaube ich auf der Hand.

Denn Elvis hatte ja immer wieder Leuten aus der Memphis-Mafia gekündigt und dann doch wieder eingestellt.. Mit dem Buch wussten Sie , dass sie sich eine Wiedereinstellung auf Immer und Ewig verscherzt hatten. Wichtiger war ihnen, dass sie Elvis, die Augen öffnen wollten....aber leider schloss er sie .....für immer.

Sonny hat dies Jahrelang nicht verschmerzen können, er hat mir erzählt, dass er nach Elvis' Tod, mit sich, mit Gott und der ganzen Welt , während mind. 5-6 Jahren haderte. Seine Frau Judy muss ihm anscheinend eine sehr gute Stütze gewesen sein, denn er war nur immer mit ihr verheiratet und ist es immer noch !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.10.2007 23:14 #632819 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: What Happened? (Buch)

Die Jungs haben jahrelang Ihren Arsch für Elvis hingehalten

:blush: :blush: :blush:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.10.2007 08:31 #632843 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: What Happened? (Buch)

Es ist schlicht und einfach eine Frage der Ehre, ob man über das Privatleben einer einem nahestehenden Person in der Öffentlichkeit spricht bzw. Dritten zugänglich macht. Die schäbigste Art ist zweifelsfrei, wenn man sich "das Auspacken" noch vergüten läßt.
Aber wie sagte Helmut Schmidt einmal:
"Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst in einer Krise"

Sehr treffend formuliert...

Werde es ihnen niemals verzeihen, weil sie einen schweren Vertrauensbruch begangen haben. Und wenn es nichts als die Wahrheit ist, was sie da geschrieben haben: Loyalität wäre das Gebot gewesen.

Sie behaupten, ELVIS sollte wachgerüttelt werden, ich behaupte, dass sie ELVIS VERLETZEN wollten. Alleine, wenn ich mir Bilder einer Pressekonferenz ansehe, wie überheblich die Darstellung der Typen ist, wird mir schlecht... :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.10.2007 08:52 #632845 von User gelöscht

Werde es ihnen niemals verzeihen, weil sie einen schweren Vertrauensbruch begangen haben. Und wenn es nichts als die Wahrheit ist, was sie da geschrieben haben: Loyalität wäre das Gebot gewesen.

Wie loyal war Elvis denn zu ihnen? Vor allem ein Red West, der ihm schon in der Schule den Arsch gerettet hat, als Elvis noch kein reicher Superstar war - geht man so mit einem Freund um? Insbesondere die Wests haben Elvis ihr ganzes Leben gewidmet, wurden dann plötzlich von Vernon vor die Tür gesetzt, ohne Job, ohne Ausbildung, ohne Abfindung. Sie standen vor dem Nichts, vor den Scherben ihres bisherigen Lebens. Das passt gar nicht zum großzügigen Elvis, und feige hoch zehn war's allemal.

Ich finde es auch nicht gerade charaktervoll, dass sie dieses Buch geschrieben haben. Aber den Frust, der dazu geführt hat, zusammen mit akuter Geldnot, kann ich gut nachvollziehen, daher nehme ich es ihnen nicht übel.

Der Vorteil des Buches: Den Leuten, die sich für den Privatmann Elvis Presley interessieren, hilft es ein wenig, ihn etwas besser zu verstehen.

Sehen wir es mal so: Hätte das Buch Elvis wachgerüttelt und ihm den Wahnsinn, den er betrieb, vor Augen gehalten, und hätte er sein Leben geändert und noch viele Jahre gesund und munter unter uns geweilt, dann wären die Jungs heute Helden, und Elvis hätte immer wieder betont, dass sie ihm das Leben gerettet haben.

Mehr
23.10.2007 10:32 #632858 von jar

Sehr treffend formuliert...

Sie behaupten, ELVIS sollte wachgerüttelt werden, ich behaupte, dass sie ELVIS VERLETZEN wollten. Alleine, wenn ich mir Bilder einer Pressekonferenz ansehe, wie überheblich die Darstellung der Typen ist, wird mir schlecht... :down:

Ja das stimmt, da wirkten sie sehr ueberheblich.... <_<

Ich frage mich, warum hat Elvis es eigentlich nicht geschafft die 3 von der Veröffentlichung des Buches abzubringen ? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.10.2007 10:39 #632860 von User gelöscht

Ich frage mich, warum hat Elvis es eigentlich nicht geschafft die 3 von der Veröffentlichung des Buches abzubringen ? :huh:

Andere Frage: Hat er es überhaupt ernsthaft versucht?

Mehr
23.10.2007 10:40 #632861 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: What Happened? (Buch)

Tja, Elvis war halt nicht Sinatra.

Mehr
23.10.2007 11:05 #632866 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis: What Happened? (Buch)

Er hat sich einmal kräftig darüber aufgeregt. Das muss eigentlich reichen. So wurde ja auch schon der Colonel gefeuert und eine Welttournee gestartet. :null:

Mehr
23.10.2007 19:18 #633019 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis: What Happened? (Buch)
Ich sehe das auch so und es hätte wohl jeder so gehandelt.
Was macht ihr denn sonst so,wenn ihr nach 20 Jahren vollster Loyalität so verletzt werdet.
Die Überheblichkeit war vielleicht gespielt,aber sollten die Jungs da öffentlich jammern.
Es ist gut,das es das Buch gibt.

Mehr
23.10.2007 19:55 #633035 von jar

@MW: ja :blush: .... :adeal: ....ja was denn nu :huh: war es ihm denn also doch egal....oder war es so schlimm , dass er sich lieber grad ganz von der Welt verabschiedete :tuety: :????

:noldno: das ist alles so unklar.....unlogisch....irgendwie....