Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

Mehr
07.02.2017 19:50 #901571 von RockinRon
...da hätte sich HelRader auch die ganze mühselige Arbeit am Zusammenstellen des Index sparen können...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.02.2017 21:34 #901573 von Donald
Sag mal, Helmut: Bringst Du das Buch im Eigenverlag heraus, oder steht da ein "richtiger" Verlag dahinter? Ich frage das, weil meine Freundin, die Buchhändlerin ist, das Buch für mich bestellen wollte, es aber nirgendwo gelistet fand und sich dann via der Internetadresse auf der von Dir geposteten Rückseite des Buches, die ich an sie weiterverschickt hatte, an eben diesen Verlag gewandt hat um zu fragen, ob sie auch ganz regulär an Buchhandlungen versenden, darauf aber keinerlei Antwort erhielt.

Mehr
07.02.2017 21:39 #901574 von RockinRon

Mehr
07.02.2017 21:41 #901575 von RockinRon
Das Buch kommt erst am 28. Februar in den regulären Handel und ist bisher nur bei dem Cosoc Verlag zu beziehen

Mehr
07.02.2017 21:50 #901576 von king77
Den Index haben wir nicht zusammen gestellt sondern der Verlag selbst. Wir haben damals überlegt ob der Index überhaupt einen Sinn macht u. wollten gar keinen machen. z. b. Polk Salad Annie jetzt hast du 40 Seitenangaben u. nun such dir die Version die dich interessiert, ist nicht wirklich optimal auf diese Art etwas zu finden.
Nun gut der Verlag wollte den Index u. jetzt ist das leider noch in die Hose gegangen.

Mehr
07.02.2017 22:21 - 07.02.2017 22:22 #901577 von Donald

Rockin´ron schrieb: Cosoc Grand Palace Publishing
www.cosoc.de

Ja, ja, das ist der Link, den ich weitergeschickt hatte. Es wäre nett von diesem Verlag, wenn er professionelle Händleranfragen wenigstens antworten würde. Wenn er schon keine Telefonnummer auf seiner Homepage ausweist.

Soll man das Buch also niemals über den normalen Buchhandel erwerben können, oder wie verstehe ich das jetzt, was da so steht auf der Homepage? :null:

Überhaupt: Verlegt dieser Verlag nur dieses eine Buch, oder wieso ist diese Seite mit dem Elvis-Buch die Start- und auch die einzige Seite? :huh:
Letzte Änderung: 07.02.2017 22:22 von Donald.

Mehr
08.02.2017 01:31 #901578 von RockinRon

Mehr
08.02.2017 08:45 #901579 von HELRADER
Das Buch kann man jetzt überrall bestellen. Der Verlag COSOC ist neu, aber verbunden mit www.bosworth-print.de/ - dort gibt es viele Bücher.
Ich habe ab Donnerstag 9.2.17 auch Bücher hier, verschicke zum Preis 39,95 ohne Zusatzkosten, auf Wunsch mit Widmung. Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen - helvis@t-online.de. Versand als versichertes Hermes Paket.

Mehr
16.02.2017 18:00 #901594 von Donald
Der Verleger hat meiner mit mir befreundeten Buchhändlerin endlich geantwortet! Weiß man denn, ob dieses Index-Problem alle Exemplare betrifft oder nur einige?

Mehr
17.02.2017 19:04 #901600 von Donald

Donald schrieb: Der Verleger hat meiner mit mir befreundeten Buchhändlerin endlich geantwortet! Weiß man denn, ob dieses Index-Problem alle Exemplare betrifft oder nur einige?

Oder mal anders gefragt: Helmut, wenn ich das Buch bei Dir (inkl. Signierung) bestelle, kann ich dann sicher sein, ein index-fehlerfreies Exemplar zu erhalten?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.