- Dank erhalten: 2
Born To Rock
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was hat du denn für einen MOnitor?geiles cover hammer farben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
find totall geil sieht aus wie 3d
dann der effekt b/w und farbe....
habe ein bb king poster.....alles b/w nur ring an der hand golden.....toll
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Naja ... also, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß das Buch nicht in den gemeinen Buchladen kommt ..... sollte ich "Born To Rock" allerdings in meinem Buch Kober in Mannheim finden können, gib mir bitte Bescheid, denn dann werde ich genüßlich hineinmarschieren und es mir dort kaufen - ein Gefühl, das ich seit langem vermisse: etwas im Laden kaufen und genüßlich heimtragen .......@etp grossen verleger finden? das implementiert das wir klein sind....wie kommst du zu der aussage....

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Jetzt, wo Du's sagst: stimmt!(...) ein Gefühl, das ich seit langem vermisse: etwas im Laden kaufen und genüßlich heimtragen .......

- praytome
-
- Forums Mafia
-
@rider habe versucht dir was zu erklären...wäre schon wenn du es verstehst....draufeingehen in deinem posting musst du nicht...zutrauen es zu verstehen tue ich dir...pack ma unseren rider raus....nicht den rider

- User gelöscht
-
- Besucher
-
@rider habe versucht dir was zu erklären...wäre schon wenn du es verstehst....draufeingehen in deinem posting musst du nicht...zutrauen es zu verstehen tue ich dir...pack ma unseren rider raus....nicht den rider
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
- editiert, da falsch verstanden -etp hört doch mal auf dinge einfach anzunehmen...und dann diese unwissenheit so verpackt dazustellen als wenn sie auf wissen beruht...

Korrigiere mich, wenn es anders ist - was mich freuen würde für Dich und Dein Projekt.
Aber Behind The Image wurde auch im Fanmarkt vertrieben und nicht im großen Buchhandel -
und ich betone noch einmal: es ist kein Angriff oder eine Kritik oder eine Nichtachtung Deiner Arbeit! - Es ist lediglich eine Feststellung.
Wenn ich behaupte, das Buch wird nur in Fankreisen vertrieben, hat das lediglich Konsequenzen für die Käuferschicht und die Größe der Zielgruppe - sagt aber nichts über die gute oder schlechte Qualität des Produkts aus.
Es hat lediglich Konsequenzen für die von Dir (mit bester Absicht) erwarteten Veränderungen des Bildes von Elvis in der breiten Öffentlichkeit.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
die entwicklung dieser sache angefangen 1980 bis heute.....welches ihr letztes ende dann auf bti2 findet....von der ursprungsgeschichte ist nix aber auch gar nix übergeblieben...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
naja wenn ich einen etp und einen rider (der ist besonders unbelehrbar wie er ja selbst in diesem thread darstellt) dazu bringe die rübe offen zu halten ...weiter nach der wahrheit zu suchen dann ist das doch cool....aber einfach auch mal zu unterhalten und spass zu haben ist ja auch gut....- editiert, da falsch verstanden -
Korrigiere mich, wenn es anders ist - was mich freuen würde für Dich und Dein Projekt.
Aber Behind The Image wurde auch im Fanmarkt vertrieben und nicht im großen Buchhandel -
und ich betone noch einmal: es ist kein Angriff oder eine Kritik oder eine Nichtachtung Deiner Arbeit! - Es ist lediglich eine Feststellung.
Wenn ich behaupte, das Buch wird nur in Fankreisen vertrieben, hat das lediglich Konsequenzen für die Käuferschicht und die Größe der Zielgruppe - sagt aber nichts über die gute oder schlechte Qualität des Produkts aus.
Es hat lediglich Konsequenzen für die von Dir (mit bester Absicht) erwarteten Veränderungen des Bildes von Elvis in der breiten Öffentlichkeit.