- Dank erhalten: 275
"Golden Boy Elvis"
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Es ist das normalste der Welt, dass man ein Rezensionsexemplar erhält. Was wird da immer so ein Bohei drum gemacht?Perhaps that's the way it is, but we don't have to emphasize it!
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
... und dann als Gegenleistung die Ohren auf Durchzug stellt und jeden Dreck zur exzellenten CD hochstilisiert? Ja nee, is klar ...Es ist das normalste der Welt, dass man ein Rezensionsexemplar erhält. Was wird da immer so ein Bohei drum gemacht?
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Nein, das sind die Scheissjournalisten, die sich schmieren lassen. Payola, nennt man das. Darum geht es nicht. Es geht um ein Exemplar eines Kunstwerks (CD, Buch, DVD, irgendwas...) das man kritisch bespricht: positiv, negativ, gar nicht. Nur das hab ich gemeint.... und dann als Gegenleistung die Ohren auf Durchzug stellt und jeden Dreck zur exzellenten CD hochstilisiert? Ja nee, is klar ...
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
leg endlich deine ddr-mentalität ab, man!... und dann als Gegenleistung die Ohren auf Durchzug stellt und jeden Dreck zur exzellenten CD hochstilisiert? Ja nee, is klar ...
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Mir schonDarum geht es nicht.
Dies findet nur leider in der Bootleg-Szene kaum statt. Ich habe auch eine Weile gebraucht, um zu kapieren, warum gewisse Leute bestimmte Bootlegs wider der tatsächlichen Qualität in ihren Besprechungen in den Himmel heben. Und ich dachte immer, die haben einfach nur Bohnen in die Ohren ... Egal ich kauf mir sowas eh nicht.Es geht um ein Exemplar eines Kunstwerks (CD, Buch, DVD, irgendwas...) das man kritisch bespricht: positiv, <span style='color:red'>negativ,</span> gar nicht.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Shit! Kommen 19 Jahre mentale Geißelung immer noch durch?leg endlich deine ddr-mentalität ab, man!
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Wen interessiert die BootlegSzene?Dies findet nur leider in der Bootleg-Szene kaum statt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Ich habe auch eine Weile gebraucht, um zu kapieren, ...