"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.10.2010 23:57 #815147 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>...Wahnsinn, krank, einen an der Klatsche, hanebüchen, Hass, Komplott, kriminell, Brechreiz, Hirnriss, Schwachsinn, Sabotage...</span>

Ich finde, die deutsche Elvis-Szene hat eh einen Sprung in der Schüssel und gehört zerschlagen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14.10.2010 00:57 #815150 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich finde, die deutsche Elvis-Szene hat eh einen Sprung in der Schüssel und gehört zerschlagen!

Das haste doch geklaut ... :kopf1:
Mehr
14.10.2010 01:53 #815151 von Circle G

... und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Da liegst Du sicherlich richtig, nur geht es bei den meisten "Streitereien" nicht um Geschmacksfragen, sondern um Fakten bzw. vermeintliche Fakten. Und wenn man gewisse Tatsachen nicht anerkennen oder wahrhaben will, wird da gerne mal "eine eigene Meinung haben" draus, was aber völlig unangebracht ist. Wie man aktuell sieht, führt das sogar soweit, dass sich irgendein Spinner so eine kranke Aktion ausdenkt, nur um sich - wenn auch nur auf absehbare Zeit - etwas Genugtuung zu verschaffen.

Da fällt mir ein, Helmut hat inzwischen auf seiner Homepage darauf hingewiesen, dass es sich um eine falsche Review handelt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Mist irgendwann gänzlich aufklärt. Ich kann immer noch nicht fassen, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht und welcher Mittel man sich hier bedient hat ... Wie armselig!
Mehr
14.10.2010 06:43 #815152 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Sowas würde bei GRACELAND nie passieren. :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.10.2010 08:54 #815155 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Sowas würde bei GRACELAND nie passieren. :up:

Stimmt, da verzapfen die Schreiberlinge den Bockmist selbst. :devil:
Mehr
14.10.2010 08:56 #815156 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Und es wurde wahrscheinlich von einem Österreicher verfasst, wie man an der Verwendung des Wörtchens "heuer" für das deutsche "heute" leicht erkennt - das würde ich so niemals ausdrücken.

Zumal "heuer" auch "dieses Jahr" und nicht "heute" bedeutet.
Mehr
14.10.2010 09:15 #815157 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Eben. Oder auch gerne heutzutage. Dafür setze ich "heuer" auch schon mal gerne ein. Das hebt einen so nett von der sprachlich-beschränkten Masse ab. :wub:
Mehr
14.10.2010 09:41 #815158 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Und ich hielt es doch tatsächlich für den Lohn, den die Seeleute einstreichen und damit für eine Anspielung auf die free copies, die man für so ein Review erhält. :idee:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Mehr
14.10.2010 09:45 #815159 von John Lennon
John Lennon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Da liegst Du sicherlich richtig, nur geht es bei den meisten "Streitereien" nicht um Geschmacksfragen, sondern um Fakten bzw. vermeintliche Fakten. Und wenn man gewisse Tatsachen nicht anerkennen oder wahrhaben will, wird da gerne mal "eine eigene Meinung haben" draus, was aber völlig unangebracht ist. Wie man aktuell sieht, führt das sogar soweit, dass sich irgendein Spinner so eine kranke Aktion ausdenkt, nur um sich - wenn auch nur auf absehbare Zeit - etwas Genugtuung zu verschaffen.

Da fällt mir ein, Helmut hat inzwischen auf seiner Homepage darauf hingewiesen, dass es sich um eine falsche Review handelt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Mist irgendwann gänzlich aufklärt. Ich kann immer noch nicht fassen, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht und welcher Mittel man sich hier bedient hat ... Wie armselig!

Meine ja, dass fundierte Fakten, sehr interessant und wichtig sind. Geschmacksache jedoch, ob einem z.B. eine undubbed Version oder ein "Fake" trotzdem gefällt. Es ist kein Grund für eine solche Tat, MW macht gute Arbeit, ob sein Geschriebenes immer jedermanns Geschmack ist, ist eben Geschmacksache.
Mehr
14.10.2010 12:44 #815166 von Circle G

... eine Anspielung auf die free copies, die man für so ein Review erhält.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.