- Dank erhalten: 143
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich finde, die deutsche Elvis-Szene hat eh einen Sprung in der Schüssel und gehört zerschlagen!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>...Wahnsinn, krank, einen an der Klatsche, hanebüchen, Hass, Komplott, kriminell, Brechreiz, Hirnriss, Schwachsinn, Sabotage...</span>
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Das haste doch geklaut ...Ich finde, die deutsche Elvis-Szene hat eh einen Sprung in der Schüssel und gehört zerschlagen!
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Da liegst Du sicherlich richtig, nur geht es bei den meisten "Streitereien" nicht um Geschmacksfragen, sondern um Fakten bzw. vermeintliche Fakten. Und wenn man gewisse Tatsachen nicht anerkennen oder wahrhaben will, wird da gerne mal "eine eigene Meinung haben" draus, was aber völlig unangebracht ist. Wie man aktuell sieht, führt das sogar soweit, dass sich irgendein Spinner so eine kranke Aktion ausdenkt, nur um sich - wenn auch nur auf absehbare Zeit - etwas Genugtuung zu verschaffen.... und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Da fällt mir ein, Helmut hat inzwischen auf seiner Homepage darauf hingewiesen, dass es sich um eine falsche Review handelt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Mist irgendwann gänzlich aufklärt. Ich kann immer noch nicht fassen, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht und welcher Mittel man sich hier bedient hat ... Wie armselig!
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stimmt, da verzapfen die Schreiberlinge den Bockmist selbst.Sowas würde bei GRACELAND nie passieren.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Zumal "heuer" auch "dieses Jahr" und nicht "heute" bedeutet.Und es wurde wahrscheinlich von einem Österreicher verfasst, wie man an der Verwendung des Wörtchens "heuer" für das deutsche "heute" leicht erkennt - das würde ich so niemals ausdrücken.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Eben. Oder auch gerne heutzutage. Dafür setze ich "heuer" auch schon mal gerne ein. Das hebt einen so nett von der sprachlich-beschränkten Masse ab.Zumal "heuer" auch "dieses Jahr" und nicht "heute" bedeutet.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1037
Und ich hielt es doch tatsächlich für den Lohn, den die Seeleute einstreichen und damit für eine Anspielung auf die free copies, die man für so ein Review erhält. :idee:Zumal "heuer" auch "dieses Jahr" und nicht "heute" bedeutet.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- John Lennon
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Meine ja, dass fundierte Fakten, sehr interessant und wichtig sind. Geschmacksache jedoch, ob einem z.B. eine undubbed Version oder ein "Fake" trotzdem gefällt. Es ist kein Grund für eine solche Tat, MW macht gute Arbeit, ob sein Geschriebenes immer jedermanns Geschmack ist, ist eben Geschmacksache.Da liegst Du sicherlich richtig, nur geht es bei den meisten "Streitereien" nicht um Geschmacksfragen, sondern um Fakten bzw. vermeintliche Fakten. Und wenn man gewisse Tatsachen nicht anerkennen oder wahrhaben will, wird da gerne mal "eine eigene Meinung haben" draus, was aber völlig unangebracht ist. Wie man aktuell sieht, führt das sogar soweit, dass sich irgendein Spinner so eine kranke Aktion ausdenkt, nur um sich - wenn auch nur auf absehbare Zeit - etwas Genugtuung zu verschaffen.
Da fällt mir ein, Helmut hat inzwischen auf seiner Homepage darauf hingewiesen, dass es sich um eine falsche Review handelt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Mist irgendwann gänzlich aufklärt. Ich kann immer noch nicht fassen, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht und welcher Mittel man sich hier bedient hat ... Wie armselig!
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
... eine Anspielung auf die free copies, die man für so ein Review erhält.