- Dank erhalten: 7
"Golden Boy Elvis"
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Zum Beispiel?in zeiten, wo sich nicht mal mehr große tageszeitungen einen lektor einstellen
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Na, glaubst Du vielleicht, ich denke mir das aus? Im Blauen wurde seitenweise darüber diskutiert. Dort kann man noch immer nachlesen, wer dort verkündete, das Heft nicht mehr zu beziehen. Da war zum einen der Parker-Artikel, der für Aufruhr sorgte und dann im vorletzten Heft die "Tunten-Story", wo sich MW über das Cover-Foto der Good Times äußerte, das aber im Zusammenhang gelesen, ganz anders daherkam. Danach war dann endgültig Theater angesagt. Da liefen reinste Erpressungsszenarien ab - steht aber alles auch schon irgendwo in diesem Thread hier. Na ja, und dann sind da immer wieder seine Verrisse bzgl. der Bootlegs. Das findet zwar nur in den Foren statt, aber scheint vielen doch gewaltig gegen den Strich zu gehen.Meine Herren, ist das wirklich wahr? Haben die denn alle den Schuss nicht gehört???
So, und nun schau Dir mal die abgedruckte Review an. Plötzlich hebt er eine Import-CD (die er vorher selber im Grünen noch runtergemacht hat) in den Himmel. Hallo!? Das war seine erste Bootleg-Besprechung im GBE und die fällt auf einmal gegenteilig zu dem aus, was er sonst seit Jahren in den Foren bzgl. Boots predigt. Und das soll Zufall sein? Das glaubt doch kein Mensch ...
Na ja, so wild ist das nicht. Es ist ein Kommen und Gehen, wie überall. Keine Sorge. Selbst wenn es ein paar Leutchen gibt, die sich von seinen Besprechungen belästigt fühlen, so gibt es auch genug Leute, die gerade deswegen erneut hinzukommen.Na bitte, dann sollen die halt ihr Abo kündigen. Das gibt es doch wohl nicht. Dann wird die Abonnenten-Schar eben wieder kleiner. Wenn es Typen gibt, die sich so ein Magazin nur kaufen, um fortwährend Lobhudeleien auf ihr Idol lesen zu können, dann sollen sie auf Märchenbücher umsatteln. Meine Güte, das ist ja lächerlich.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
So ist es. So leicht darf man sich ein Kuckucksei eben nicht ins Nest legen lassen. Also entschuldigt man sich bei Jörn und versucht die Sache intern aufzuklären. Rumjammern und alles auf eine böse Verschwörungstheorie abzwälzen, halte ich für einen schlechten Stil.deiner logik nach ist also die gbe-redaktion schuld und nicht der täter?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Wofür denn entschuldigen? Dafür, dass er mal eine Review von sich abgedruckt sehen kann!? Das ist doch super!So ist es. So leicht darf man sich ein Kuckucksei eben nicht ins Nest legen lassen. Also entschuldigt man sich bei Jörn und versucht die Sache intern aufzuklären. Rumjammern und alles auf eine böse Verschwörungstheorie abzwälzen, halte ich für einen schlechten Stil.
Oder dafür, dass MW aus verständlichen Gründen hier auf diese in seinen Augen gefälschte Review reagiert hat? Er musste ja annehmen, dass derjenige, der diese Lobhudelei auf die CD dort reingeschmuggelt hatte, auch der Autor wäre. Ist doch wohl vollkommen verständlich, dass er dem dann nicht gratuliert, was für eine feine Review dieser geschrieben hätte und dass die auch viel toller sei als seine eigene, dass es geradezu eine Ehre für ihn wäre, seine eigene Besprechung dafür außen vor zu lassen???
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Krank hin, krank her, aber den Bock hat doch wohl eindeutig die GBE-Redaktion bei dieser Sache geschossen und niemand sonst. Deshalb sollte man sich mal bei Jörn entschuldigen und gut ist's.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Klar, und ich habe mir ne Knarre besorgt, weil ich meinen Nachbarn heute Nacht im Schlaf abknallen will. Der lässt des nachtens immer die Terassentür auf Kippe, anstatt sie ordentlich zu verschließen. Selber schuld, wenn er später ein Loch im Kopp hat, hätte ja schließlich das Fenster ordentlich zumachen können. Dann wäre das alles nicht passiert ... Ich bin jedenfalls unschuldig
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Cool, oder? Und als wäre die ganze Geschichte nicht schon schlecht genug, ergießen sich die üblichen AnaldynamikerInnen hier noch weiter.Die Elvis Szene macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre....
Von Geschreibsel her scheinen in der aktuellen Ausgabe übrigens einige Artikel gefaked zu sein. Jörns Review ist lange nicht der schlechteste Artikel.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Herrje, ich bin doch für MW niemand Unbekanntes. Eine PN an mich (wenn er meine Mail-Adresse nicht verloren hat) und wir beide hätten uns schon mal untereinander kurz schließen können. Der Mann ist doch bekannt dafür, dass er "1+1" zusammen rechnen kann. Es ist wirklich Nonsens hoch 2 anzunehmen, ich hätte mit dieser Geschichte zu tun. Er könnte mir ja wenigstens jetzt mal eine PN zuschicken, damit wir uns sachlich austauschen können.Oder dafür, dass MW aus verständlichen Gründen hier auf diese in seinen Augen gefälschte Review reagiert hat? Er musste ja annehmen, dass derjenige, der diese Lobhudelei auf die CD dort reingeschmuggelt hatte, auch der Autor wäre. Ist doch wohl vollkommen verständlich, dass er dem dann nicht gratuliert, was für eine feine Review dieser geschrieben hätte und dass die auch viel toller sei als seine eigene, dass es geradezu eine Ehre für ihn wäre, seine eigene Besprechung dafür außen vor zu lassen???
Ich betrachte "Elvis" als reines Hobby und nicht als meinen Lebensinhalt. In meinem realen Leben ist viel Platz für meine Familie, Freunde, Job etc. ... "Elvis" nimmt dabei nur einen kleinen bescheidenen Platz ein. Für irgendwelche intriganten Spielchen um anderen Leuten, die das gleiche Hobby haben wie ich, eins auszuwischen reicht a.) meine Zeit nicht aus und b.) meine Phantasie nicht aus, mir so einen Blödsinn auszudenken.
Schönen Dank an Copperhead, dass der Artikel zumindest nicht mehr das "literarische" Schlusslicht zu sein scheint. :happy0005:
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
MW kannte dein Artikel nicht er ist ja im Blauen nicht mehr "Angemeldet", er hat erst hier erfahren das es dein Artikel war der abgedruckt wurde.
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
in österreich z.b. der standard.Zum Beispiel?
(deswegen auch voll von rechtschreib- und grammatikfehlern.)
mir hat mal ein journalist erzählt, dass das ein genereller trend ist. die meisten printmedien sind kurz vorm abkratzen und müssen sparen, sparen, sparen.