"Golden Boy Elvis"

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.10.2010 12:13 #815035 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die seltenste LP der Welt? David Davies presents, Südafrika-LP 1959

Das geilste Thema des Hefts! Sensationell!

:beifall:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13.10.2010 12:17 #815036 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Erst wird gestänkert über die tiefergehende Art der Texte von MW und wenn sie dann auf Massenniveau heruntergebrochen werden, dann geht's wiederum ab...

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Mehr
13.10.2010 12:19 #815037 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Erst wird gestänkert über die tiefergehende Art der Texte von MW und wenn sie dann auf Massenniveau heruntergebrochen werden, dann geht's wiederum ab... :kopf1:

Über seinen Stil habe ich nie gelästert. Den fand und finde ich ja top. Ich erwarte weißgott keine Niveau-Brechung seitens MW, auf gar keinen Phallus. :adeal:
  • Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.10.2010 12:22 #815039 von Vincent-The-Falcon

Auf "Massenniveau heruntergebrochen"? Ich bitte Dich! Das hat nichts mehr mit Niveau zu tun.

Es ist das, was man gemeinhin landauf landab bzgl. Elvisplatten so liest.

Aussderdem was bedeutet "geht's wiederum ab"? Ist der herr Falke, denn der einzige, der kritisieren darf? Wenn Dir mal etwas nicht passt in GBE oder Memories of Elvis, nimmst du auch kein Blatt vor dem Mund. Also bitte ...

Mehr
13.10.2010 12:30 #815040 von Taniolo
MW postet. Siehe Onlineliste! :adeal:
Es hat also funktioniert. :beifall: Auf die Ausrede bin ich gespannt. Wahrscheinlich wird er es wieder auf den Kommunismus schieben, auf den Islam und auf Eventmanager ohne Events. Und dann wird er uns erklären, dass zu Zeiten des Dritten Reiches jeder seiner Artikel ohne Widerspruch gelesen worden wäre.

Mehr
13.10.2010 12:39 #815041 von Taniolo

MW postet. Siehe Onlineliste!  :adeal:

Bis es soweit ist, hier noch ein Zitat. Auch Jorgensen bekommt sein Fett weg:

Nachdem ich die CD gehört habe, frage ich mich, ob man der Frau [Lene Reidel] wirklich Schuld dafür geben darf, weil man unweigerlich den Eindruck erhält, dass sie möglicherweise nicht die Gelegenheit hatte, mit den bestklingensten Quellen zu arbeiten. Vielleicht ist auch etwas faul im Staate Dänemark. Gleichwohl wird es Jorgensen nicht sonderlich beeindrucken.

Das bezieht sich auf die Today CD dieser Compilation. Ich finde es verwunderlich, denn im Forum schlug MW vor einigen Monaten noch ganz andere Töne an. Massenniveau hin oder her, aber das trägt für mich schon den Beigeschmack der Unglaubwürdigkeit in sich.

Mehr
13.10.2010 12:43 #815042 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das bezieht sich auf die Today CD dieser Compilation. Ich finde es verwunderlich, denn im Forum schlug MW vor einigen Monaten noch ganz andere Töne an. Massenniveau hin oder her, aber das trägt für mich schon den Beigeschmack der Unglaubwürdigkeit in sich.

Schlimm. Du hast vollkommen recht. Jetzt ist er bei mir auch untendurch. Meine Zeit als Jubelperser ist endgültig vorbei! Wann fliegt dieser MW? :down:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.10.2010 12:46 #815043 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Vielleicht hat er sich die CD auch nur noch einmal genau angehört. Das Teil klingt einfach gut, sogar deutlich besser als die FTD. Punkt. Aus. Ende. Einen Lernprozess darf man nicht aufhalten. Daher: :up:
  • Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.10.2010 12:48 #815044 von Vincent-The-Falcon
Den "Christmas / Today"-Artikel las ich als "Plattenempfehlung".
Mehr
13.10.2010 12:49 #815045 von Taniolo

Einen Lernprozess darf man nicht aufhalten. Daher: :up:

Okay! Ein Argument, dem ich nicht verschließen möchte. :up:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Allerdings wäre es meines Wissens das erste Mal, dass MW sich lernfähig zeigt.</span>

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.