- Dank erhalten: 275
"Golden Boy Elvis"
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Die seltenste LP der Welt? David Davies presents, Südafrika-LP 1959
Das geilste Thema des Hefts! Sensationell!
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1037
Erst wird gestänkert über die tiefergehende Art der Texte von MW und wenn sie dann auf Massenniveau heruntergebrochen werden, dann geht's wiederum ab...
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Über seinen Stil habe ich nie gelästert. Den fand und finde ich ja top. Ich erwarte weißgott keine Niveau-Brechung seitens MW, auf gar keinen Phallus.Erst wird gestänkert über die tiefergehende Art der Texte von MW und wenn sie dann auf Massenniveau heruntergebrochen werden, dann geht's wiederum ab...
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Es ist das, was man gemeinhin landauf landab bzgl. Elvisplatten so liest.Auf "Massenniveau heruntergebrochen"? Ich bitte Dich! Das hat nichts mehr mit Niveau zu tun.
Aussderdem was bedeutet "geht's wiederum ab"? Ist der herr Falke, denn der einzige, der kritisieren darf? Wenn Dir mal etwas nicht passt in GBE oder Memories of Elvis, nimmst du auch kein Blatt vor dem Mund. Also bitte ...
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Es hat also funktioniert.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bis es soweit ist, hier noch ein Zitat. Auch Jorgensen bekommt sein Fett weg:MW postet. Siehe Onlineliste!
Nachdem ich die CD gehört habe, frage ich mich, ob man der Frau [Lene Reidel] wirklich Schuld dafür geben darf, weil man unweigerlich den Eindruck erhält, dass sie möglicherweise nicht die Gelegenheit hatte, mit den bestklingensten Quellen zu arbeiten. Vielleicht ist auch etwas faul im Staate Dänemark. Gleichwohl wird es Jorgensen nicht sonderlich beeindrucken.
Das bezieht sich auf die Today CD dieser Compilation. Ich finde es verwunderlich, denn im Forum schlug MW vor einigen Monaten noch ganz andere Töne an. Massenniveau hin oder her, aber das trägt für mich schon den Beigeschmack der Unglaubwürdigkeit in sich.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Schlimm. Du hast vollkommen recht. Jetzt ist er bei mir auch untendurch. Meine Zeit als Jubelperser ist endgültig vorbei! Wann fliegt dieser MW?Das bezieht sich auf die Today CD dieser Compilation. Ich finde es verwunderlich, denn im Forum schlug MW vor einigen Monaten noch ganz andere Töne an. Massenniveau hin oder her, aber das trägt für mich schon den Beigeschmack der Unglaubwürdigkeit in sich.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht hat er sich die CD auch nur noch einmal genau angehört. Das Teil klingt einfach gut, sogar deutlich besser als die FTD. Punkt. Aus. Ende. Einen Lernprozess darf man nicht aufhalten. Daher:Das bezieht sich auf die Today CD dieser Compilation. Ich finde es verwunderlich, denn im Forum schlug MW vor einigen Monaten noch ganz andere Töne an. Massenniveau hin oder her, aber das trägt für mich schon den Beigeschmack der Unglaubwürdigkeit in sich.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Okay! Ein Argument, dem ich nicht verschließen möchte.Einen Lernprozess darf man nicht aufhalten. Daher:
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Allerdings wäre es meines Wissens das erste Mal, dass MW sich lernfähig zeigt.</span>