- Dank erhalten: 53
"Golden Boy Elvis"
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bissel sticheln, bissel Stunk machen...
![]()
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Bissel sticheln, bissel Stunk machen...
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Warum schon wieder so dünnhäutig?Und mit zweierlei Maß messen, das kann er noch besser: Wenn GBE (ein Liebhaberprojekt von zwei Leuten, die dabei draufzahlen) eine Woche später kommt, wird ein Fass aufgemacht, aber ein bestimmtes Vereinsmagazin (mit Riesen-Team und Riesen-Budget) kann auch gerne mal mehr als zwei Monate zu spät kommen, das ist dann okay.
Komisch, dass sich jemand, der das Heft gar nicht bezieht, hier so engagiert, während sich von den vielen Abonnenten noch keiner aufgeregt hat.
Mich interessiert doch nur, ob die Druckerei das völlig vermurkste Bild noch gerettet hat. Sonst nix.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
GBE (ein Liebhaberprojekt von zwei Leuten...)
Ich dachte, dass GBE Heft sei nur aus Rache an der Elvis-Presley-Gesellschaft
und aus Neid auf das Graceland-Magazin entstanden?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, sondern um den Fans wieder ein Fachmagazin zu bieten, in dem tatsächlich qualifizierte Fachartikel stehen, und nicht nur Vereinsgeplänkel, Selbstbeweihräucherung, Imi-Kacke und Werbung.Ich dachte, dass GBE Heft sei nur aus Rache an der Elvis-Presley-Gesellschaft
und aus Neid auf das Graceland-Magazin entstanden?
Kategorien wie Neid und Rache mögen Deine Denke sein, aber es gibt auch noch Leute, denen es tatsächlich um Elvis geht.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ich recherchiere übrigens immer noch an meinem Leitartikel "Donald A. Duck und sein Einfluss auf die Entwicklung des Rock´n´Roll" :zeitung:
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Da könnte das neue GBE noch einiges an Diskussionsstoff bieten.Nein, sondern um den Fans wieder ein Fachmagazin zu bieten, in dem tatsächlich qualifizierte Fachartikel stehen, und nicht nur Vereinsgeplänkel, <span style='color:red'>Selbstbeweihräucherung</span>, Imi-Kacke und Werbung.
Kategorien wie Neid und Rache mögen Deine Denke sein, <span style='color:red'>aber es gibt auch noch Leute, denen es tatsächlich um Elvis geht</span>.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
gute Idee ,zumal es ans Graceland eh nicht rankommt,,das erste Heft war okay ,dann gings bergab nach dem 2. kaufte ich keins mehr vom GBE.Das Graceland bietet alles, was man brauchtDa könnte das neue GBE noch einiges an Diskussionsstoff bieten.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
gute Idee ,zumal es ans Graceland eh nicht rankommt,,das erste Heft war okay ,dann gings bergab nach dem 2. kaufte ich keins mehr vom GBE.Das Graceland bietet alles, was man brauchtDa könnte das neue GBE noch einiges an Diskussionsstoff bieten.