"Golden Boy Elvis"

Mehr
18.10.2010 13:10 #815638 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Klar, im GBE-Ordner, da gehört sie ja auch hin. :schoeni:

Helmut hat mir das entsprechende Word-Dokument zugeschickt, da stand dick und fett "Michael Werner" drüber. Selbst wenn er sich Jörns Review interessehalber aus dem Blauen kopiert ...

Oder aus dem Grünen. :smokin:

und versehentlich im GBE-Ordner abgespeichert hätte, wie genau kommt dann mein Name als Autor oben über die Review?

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18.10.2010 13:14 #815642 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nee, funktioniert bei mir nicht ... :null:

...im Posteingangsorder (den Rechtsklick, auf Optionen und dann nachsehen) verstehst sich, also BEVOR Du/man eine Email öffnet.
Mehr
18.10.2010 13:21 #815643 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

hat jemand kontakt mit dem golden boy team ?

Ich weiß ja woher der Name kommt, aber er klingt in meinen Ohren immer noch sehr, sehr gay und diese Zeile isoliert gelesen, könnte so auch einem rosanen Forum gepostet werden...
Mehr
18.10.2010 13:27 #815644 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich weiß ja woher der Name kommt, aber er klingt in meinen Ohren immer noch sehr, sehr gay und diese Zeile isoliert gelesen, könnte so auch einem rosanen Forum gepostet werden...

:grin:
Mehr
18.10.2010 13:30 #815645 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

...im Posteingangsorder (den Rechtsklick, auf Optionen und dann nachsehen) verstehst sich, also BEVOR Du/man eine Email öffnet.

Okay, das geht tatsächlich, aber wie MW schon sagte, da stehen - neben meiner Mail-Adresse, die ich aber nicht verschickt habe - haufenweise Buchstaben, Zahlen und Zeichen, mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann und die einem sicher auch keinen schnellen Hinweis geben. Auf den ersten Blick sieht das auch jetzt noch aus, als wäre es von mir. Wenn man erstmal weiß bzw. das Gefühl hat, dass da was nicht stimmt und zudem noch etwas mehr von diesen PC-Dingen versteht, kann man das evtl. auseinanderklabustern, nur, wer denkt denn an sowas?
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.10.2010 13:33 #815646 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ist dein "Outlook" denn nicht von Microsoft? :huh:

Ich habe Office 2010 Professional, mit Outlook. Wenn ich eine Email - egal ob bereits geöffnet oder nicht - mit der rechten Maustaste anklicke, erscheint dieses Dialogfenster, aber nix mit "Optionen". :null:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.10.2010 13:40 #815647 von User gelöscht

Nun, da ist ja gleich ein mehrfacher Elvis-Bezug vorhanden: Einmal dass man ihn wohl wegen seines goldenen Anzugs (oder etwa wegen der vielen goldenen Schallplatten?) so genannt hat, dann die berühmte Hörzu-LP aus den 60ern und drittens gibt es sowohl einen Song auch als ein Album dieses Namens von Elvis' großem Idol Roy Hamilton. Insofern geht der Name des Magazins durchaus in Ordnung, auch wenn er für Außenstehende etwas gay klingen mag (wobei "Golden Shower" schlimmer gewesen wäre), doch das Mag ist ja schließlich auch nicht für Außenstehende.
Mehr
18.10.2010 13:50 #815650 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Und was findet man da unter "Optionen"?
Mehr
18.10.2010 13:57 #815653 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Warum leitet er die Email (wenn er den Anhang sowieso nicht durchliest) nicht einfach ans Layout weiter?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.10.2010 14:02 #815654 von User gelöscht
Lasst es uns doch einfach unter "Shit Happens" verbuchen und fertig. :ciaociao:
Moderatoren: Mike.S.