file Elvis - The Concert

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28 März 2012 17:38 #863945 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Elvis - The Concert
Also ich geh jetzt mal mit Harty konform und sag das daß Konzert in Frankfurt irgendwie zu laut war.Und ich saß gaaaanz hinten. Musste auch leider früher abhauen (während Suspicious Minds). :( . Das Event hat mir recht gut gefallen, hatte aber denoch das Gefühl das die Luft irgendwie raus is.
Was kam denn nach Minds noch an Material?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 17:44 #863946 von julchen
julchen antwortete auf Elvis - The Concert
Da wir leider nicht hingehen konnten, obwohl die Karten schon vor einem dreiviertel Jahr gekauft (bin im Krankenhaus), neben den immer gleichen Diskussionen die einfache Frage: hat Frankfurt jemand relativ komplett gefilmt und würde es mir (gegen Entgelt ;) ) zur Verfügung stellen? Türlich Antwort per PM, sonst kriegen wir noch Ärger! :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 März 2012 17:48 #863948 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - The Concert
hallo julchen :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 März 2012 18:14 #863951 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - The Concert

Es ist mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 März 2012 18:22 #863952 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - The Concert

Sorry, aber das sehe ich ein wenig anders.

Wenn ich mein sauer verdientes Geld für soetwas ausgebe, will ich dafür auch perfekt unterhalten werden und da darf ich mir dann auch das Recht herausnehmen kritisch zusein, egal wie alt die Protagonisten auf der Bühne sind.

Und nur weil ein paar Legenden auf der Bühne stehen, muß ich nicht alles toll finden, was die vielleicht noch auf die Reihe kriegen, sondern darf auch Kritik üben, wenn es angebracht ist.

Da muß ich die rosarote Brille auch mal abnehmen.


Das hat mit besagter Brille nun so gar nix zu tun.Sowohl die Preise als auch das Alter der Beteiligten sind bekannt.Die meisten gehen da hin um noch einmal einen Blick auf diese Musiker werfen zu können,wer weis wie lange der eine oder der andere noch hat.

Aber mit Deiner Einstellung ist es mir ein Rätsel warum Du diese Show überhaupt besuchst :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 20:54 #863963 von mahony01
mahony01 antwortete auf Elvis - The Concert

Das hat mit besagter Brille nun so gar nix zu tun.Sowohl die Preise als auch das Alter der Beteiligten sind bekannt.Die meisten gehen da hin um noch einmal einen Blick auf diese Musiker werfen zu können,wer weis wie lange der eine oder der andere noch hat.

Aber mit Deiner Einstellung ist es mir ein Rätsel warum Du diese Show überhaupt besuchst

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 März 2012 22:45 #863966 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - The Concert

Erstens wo steht geschrieben das ich die Show jetzt besucht habe ?

Zweitens habe ich sie 1999 und 2000 in Oberhauswn und außerdem 2000 in London gesehen.

Was für eine Begründung ist
das, das Alter sei Bekannt und die Preise ebenfalls. Wenn ich mein Geld für soetwas ausgebe, will ich egal wie alt die Burschen sind, eine runde und gelungene Show sehen.

Wenn Du die Show jetzt nicht gesehen hast verstehe ich Dein gemotze noch weniger :null:

Sonst leg ich mir zuhause TTWII oder On Tour in den Player, dazu ne gute Flasche Rotwein und etwas gutes zuessen, und komme mehrere 100% günstiger davon, als wenn ich mir Rentner die Ihre Rente aufbessern, live anschaue.

Wie schon gesagt,Dein Gemotze ist mir unverständlich :null:

Das soll jetzt nichts persönliches gegen die Mitglieder der TCB Band sein, aber sie werden auch nicht jünger....

Ach ne,auf einmal sind es die Mitglieder der TCB Band die nicht jünger werden....habe ich nicht eben etwas abfällig von Rentnern die ihre Rente aufbessern wollen gelesen :kopf1:

Ich weiß ja nicht wie locker Du Dein Geld verdienst, aber ich muß dafür arbeiten gehen.

Da sind wir schon zu zweit :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 23:02 #863967 von Heiko
Heiko antwortete auf Elvis - The Concert
<a href=' www.facebook.com/media/set/?set=a.101507...&type=1&l=83091921b6 ' target='_blank'>Hamburg 27.03.2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 März 2012 23:05 #863968 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - The Concert

<a href=' www.facebook.com/media/set/?set=a.101507...&type=1&l=83091921b6 ' target='_blank'>Hamburg 27.03.2012


Na das ist doch mal ein Service :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 23:10 #863970 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis - The Concert

<a href=' www.facebook.com/media/set/?set=a.101507...&type=1&l=83091921b6 ' target='_blank'>Hamburg 27.03.2012


:up:
Ich fand es diesmal wieder besser als vorletztes Jahr. 2010 kam es mir von den Musikern(Elvis war gut wie immer :grin: ) nur müde runtergeleiert vor. So "Dienst nach Vorschrift"

Dieses Jahr war jedenfalls in Hamburg eine sehr gute Stimmung und bei der Band schien auch wieder mehr Spielfreude dabei zu sein. Wenn es denn wirklich die letzte Tour war, dann ist es - zumindest für mich- ein gelungener Abschluss gewesen. :up:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>

Edit: 2011 mit 2010 getauscht. :grin: </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.