Preisdebatte zu Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy) und darüber hinaus

Mehr
26 Sep. 2022 18:10 - 26 Sep. 2022 18:12 #965967 von Mike.S.

Weil User gelöscht die unter einem anderen Namen bestellt ?!
Nee, bei mir kann man nix bestellen, höchstens, er hat sich verkleidet. Da muss ich beim nächsten Mal aufpassen.  
Letzte Änderung: 26 Sep. 2022 18:12 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26 Sep. 2022 18:11 #965968 von User gelöscht

Weil User gelöscht die unter einem anderen Namen bestellt ?!

Hahahahahahahaha

Mehr
26 Sep. 2022 20:03 #965969 von Whitehaven

Bzgl. des günstigeren Preises bei Amazon.com: Man sollte dabei bedenken, dass bei uns die Amazon Preise inkl. Mehrwertsteuer angegeben werden. In den USA werden die Preise ohne Steuer angezeigt. Das heißt, dass auch US Bürger mehr wie die 81,99 zahlen müssen.

Hier beläuft sich die Tax bei 9%

„Kritisiere nicht, was du nicht verstehst, Kleiner. Du wirst niemals in den Schuhen dieses Mannes gehen!“
Elvis Presley
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
26 Sep. 2022 20:32 #965970 von Mike.S.
Verstehe, das geht ja noch, dann wären das ca. 90 $, beim ursprünglichen Preis ca. 120 $. Könntest es Dir ja jetzt bestellen, gleich noch für Ronny eins mit, und von Deinem Bekannten als Geschenk weiterleiten lassen. Wäre alles schon fertig verpackt.  

Mehr
27 Sep. 2022 08:00 #965972 von ronb57
Guter Vorschlag Mike, aber das möchte ich ihm oder seinen Bekannten nicht zumuten.
Thom wollte sich, soweit ich mich noch erinnern kann, die Box nicht kaufen.

Falls du das noch lesen solltest, Thom, viel Spaß euch allen beim Alice Cooper Konzert heute abend !!

Bleibt die restlichen Tage gesund !

Mehr
11 Okt. 2022 14:04 - 11 Okt. 2022 14:09 #966228 von ronb57
Seht hier, mal zum Vergleich :

www.amazon.de/Elvis-Comeback-Special-50t...x%2Caps%2C116&sr=8-7

War hier auch schon preiswerter, vor einigen Wochen noch für knapp 90.- Euro zu bekommen

Auch bei Hugendubel, Kaufland, Weltbild zw. 125,00 und knapp 140,00 .- Euro

Was soll das ?
Letzte Änderung: 11 Okt. 2022 14:09 von ronb57.

Mehr
11 Okt. 2022 21:53 - 11 Okt. 2022 22:01 #966229 von Gypsy
Ich sagte es bereits mehrfach: Inflation!! 
​​​​​​Alles wird teuer im Moment, auch Elvis Produkte sind davon nicht ausgenommen.
Das wurde leider hier im Thread nicht sonderlich ernst genommen und stattdessen Sony für den hohen Preis der On Tour Box verantwortlich gemacht und angeschrieben und kritisiert. 

Das Roggenbrot was ich jedem Tag beim Bäcker kaufe, kostete vor ein paar Monaten noch 2,80 Euro. Jetzt kostet es 5,30 Euro. Dagegen ist die Preissteigerung bei den Elvis Boxen ja noch verhältnismäßig human. So viel dazu. 

Letzte Änderung: 11 Okt. 2022 22:01 von Gypsy.

Mehr
12 Okt. 2022 06:34 #966231 von ronb57
Bei der ELVIS '68 COMEBACK SPECIAL DELUXE BOX handelt es ich aber doch sicherlich um Restbestände, die nicht verkauft worden sind, m.M.n. .
Die kam 2018 raus und jeder hartgesottene Fan hat sich die zugelegt.
Ich hatte mir die nicht gekauft, da ja alles einzeln vorhanden war.
Aber die jetzt noch einmal im Preis hoch zu setzen, finde ich nicht OK !
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
12 Okt. 2022 09:41 #966232 von Taniolo
Das ist nur die DVD, von der du da gerade sprichst, Ronbaby?
Ich bin gerade nicht sicher, ob ich da etwas Essentielles verpasst habe. Die 3er Box aus 2008 habe ich natürlich. Kam danach noch etwas Neues/Essentielles?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
12 Okt. 2022 10:56 - 12 Okt. 2022 11:01 #966233 von ronb57
Ich meinte die Sony/Legacy-Box von 2018 :
Bei uns im Forum unter CD's Seite 12

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ein definitives Box-Set des NBC-TV Specials ist derzeit in der Ankündigung und trägt den Titel "´68 Comeback Special - 50th Anniversary Edition". Es soll 5 CDs und 2 Blu-Ray beinhalten.
Inhalt - CD 1 - Original Album :
Trouble / Guitar Man - Medley: Lawdy, Miss Clawdy / Baby, What You Want Me to Do / Heartbreak Hotel / Hound Dog / All Shook Up / Can't Help Falling In Love / Jailhouse Rock / Love Me Tender - Medley: Where Could I Go But to the Lord / Up Above My Head / Saved - Medley: Blue Christmas / One Night - Memories - Medley: Nothingville / Big Boss Man / Guitar Man / Little Egypt / Trouble / Guitar Man - If I Can DreamBonus Songs:
It Hurts Me (20. - 21.06.1968) - Let Yourself Go (20. - 21.06.1968) - Memories (Stereo Mix - 23.06.1968) - If I Can Dream (Stereo Mix - 23.06.1968)
CD 2 - First 'Sit-Down' Show - 27.06.1968:
That's All Right - Heartbreak Hotel - Love Me - Baby, What You Want Me To Do - Blue Suede Shoes - Baby, What You Want Me To Do - Lawdy Miss Clawdy - Are You Lonesome Tonight? - When My Blue Moon Turns To Gold Again - Blue Christmas - Trying To Get To You - One Night - Baby, What You Want Me To Do - One Night - Memories - Heartbreak HotelFirst 'Stand-Up Show - 29.06.1968:
Hound Dog - All Shook Up - Can't Help Falling in Love - Jailhouse Rock - Don't Be Cruel - Blue Suede Shoes - Love Me Tender - Trouble - Baby, What You Want Me To Do - If I Can Dream
CD 3 - Second 'Sit-Down' Show - 27.06.1968:
Heartbreak Hotel - Baby, What You Want Me To Do - Introductions - That's All Right - Are You Lonesome Tonight? - Baby, What You Want Me To Do - Blue Suede Shoes - One Night - Love Me - Trying To Get To You - Lawdy, Miss Clawdy - Santa Claus Is Back In Town - Blue Christmas - Tiger Man - When My Blue Moon Turns To Gold Again - MemoriesSecond 'Stand-Up' Show - 29.06.1968:
Heartbreak Hotel - Hound Dog - All Shook Up - Can't Help Falling In Love - Jailhouse Rock - Don't Be Cruel - Blue Suede Shoes - Love Me Tender - Medley: Trouble / Guitar Man - Medley: Trouble / Guitar Man - If I Can Dream
CD 4 - First Rehearsal - 24.06.1968 (FTD-CD " Let Yourself Go "):
I Got A Woman (First Rehearsal) - Medley: Blue Moon / Young Love / Oh, Happy Day - When It Rains It Really Pours - Blue Christmas - Medley: Are You Lonesome Tonight? / That's My Desire - That's When Your Heartaches Begin - Peter Gunn Theme - Love Me - When My Blue Moon Turns To Gold Again - Medley: Blue Christmas / Santa Claus Is Back In TownSecond Rehearsal - 25.06.1968 (FTD-CD " Burbank 68 "):
Danny Boy - Baby, What You Want Me To Do - Love Me - Tiger Man - Santa Claus Is Back In Town - Lawdy, Miss Clawdy - One Night - Blue Christmas - Baby, What You Want Me To Do - When My Blue Moon Turns To Gold Again - Blue Moon Of Kentucky
CD 5 - Outtakes:
Nothingville (Guitar Man's Evil #1 - Take 5 & 6) - Guitar Man (Guitar Man's Evil #1 - Take 2) - Let Yourself Go (Part 1 - Guitar Man's Evil #2 - Take 5 & 7/M) - Let Yourself Go (Part 2 - Guitar Man's Evil #3 - Take 7/M) - Guitar Man (Escape #1, Fast - Take 1, 2 & 5) - Big Boss Man (Escape #3 - Take 2) - It Hurts Me (Part 1 - Escape #4 - Take 5) - It Hurts Me (Part 2 - After Karate #1 - Take 3) - Guitar Man (After Karate #2 - Take 1) - Little Egypt (After Karate #2 - Take 6) - Trouble / Guitar Man (After Karate #3 - Take 2) - Sometimes I Feel Like A Motherless Child / Where Could I Go But To The Lord (Gospel #1 - Rehearsal & Take 1)  - Up Above My Head / Saved (Gospel #2 - Take 4 & 7) - Saved (Gospel #3 - Take 2 & 4) - Trouble / Guitar Man (Opening - Take 6 & 7) - If I Can Dream (Alternate Take 1) - If I Can Dream (Take 2, 3 & 4) - Memories (Take 3 & 4 / Vocal Overdub #1) - Let Yourself Go (Closing Instrumental)
Blu-ray Disc 1:
- Original Broadcast Version
- First Sit-down Show
- Second Sit-down Show
- First Stand-up Show
- First Stand-up Show
Blu-ray Disc 2:
- Trouble / Guitar Man TV Show Opener
- If I Can Dream TV Show Closer
- Gospel Production Number
- Guitar Man Production Number 
Letzte Änderung: 12 Okt. 2022 11:01 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, fronk

Moderatoren: Mike.S.